PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung für Petition


Silent Hunter
2004-10-18, 12:15:32
Hallo! Es geht darum, dass Logitech endlich Mac OS X Treiber für seine Logitech MX900 Maus veröffentlichen soll!

http://www.petitiononline.com/mx900/

Gast
2004-10-18, 12:16:50
gab es eigentlich schon jemals eine petition die was gebracht hat?

huha
2004-10-18, 15:31:34
Tja, deshalb überlege ich mir zweimal, ob ich ein Logitech-Produkt kaufe. Was nutzt einem das tollste Produkt, wenn die Treiber bestenfalls grauenhaft sind? Bei meiner Tastatur (Internet Navigator SE) ist's nicht anders -- das Teil tut nicht mit Mozilla, insofern ist's für mich nahezu wertlos.

-huha

Konami
2004-10-18, 15:37:03
Tja, deshalb überlege ich mir zweimal, ob ich ein Logitech-Produkt kaufe. Was nutzt einem das tollste Produkt, wenn die Treiber bestenfalls grauenhaft sind? Bei meiner Tastatur (Internet Navigator SE) ist's nicht anders -- das Teil tut nicht mit Mozilla, insofern ist's für mich nahezu wertlos.

-huhaDu musst für Internetseiten per Zusatztaste bei der Belegung "Programm" auswählen und den Pfad im Schema "C:\Programme\Mozilla\mozilla.exe http://www.forum-3dcenter.org/" angeben, dann gehts mit jedem Browser.

huha
2004-10-18, 15:46:37
Ich weiß, allerdings gehen so Features wie der "zurück"-Button und der "Go"-Button damit immer noch nicht -- und die kann man auch nicht umbelegen.
Irgendwie find' ich's ein Armutszeugnis für Logitech, selbst die original Microsoft-Treiber für Microsoft-Produkte spielen in der STANDARDEINSTELLUNG (!!!) wunderbar mit Mozilla zusammen.

-huha

Konami
2004-10-18, 15:50:16
Ich weiß, allerdings gehen so Features wie der "zurück"-Button und der "Go"-Button damit immer noch nicht -- und die kann man auch nicht umbelegen.
Irgendwie find' ich's ein Armutszeugnis für Logitech, selbst die original Microsoft-Treiber für Microsoft-Produkte spielen in der STANDARDEINSTELLUNG (!!!) wunderbar mit Mozilla zusammen.

-huhaJa, das ist besch... eiden. ;(