PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX und BTX.....


Darkraider87
2004-10-18, 13:14:02
HI Leute

ich weis das zwischen ATX und BTX ein grosser unterschied ist wollte euch aber fragen ob man alles neu kaufen muss wenn man später einmal umsteigen will......ist es vieleicht möglich an einem ATX Gehäuse rumzubassteln so das es BTX kompatibel ist oder kann es auch sein das sich BTX garnicht durchsetzt?????????

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe...... :cool:

Merkor
2004-10-18, 13:17:58
Es gibt bisher nur ein mir bekanntes Gehäuse, welches angeblich durch Umbau BTX-fähig gemacht werden kann: Coolermaster Stacker. Aber das ist wohl auch nicht gesichert.

BTX Boards und Gehäuse werden wohl erst so richtig im 2. Quartal 2005 erscheinen...

D!NO_2003
2004-10-18, 15:22:31
naja ich glaube nicht das du in ein atx gehöuse ein btw mobo reinbekommen wirst...aber wenn dir das geld das wert is...für 150€ bekommste den stacker....is ne mischung aus alu und stahl..also 14 kg schwer mein ich...dafür aber grösser als ein tt xaser tower...ich hab ihn selber(den stacker) und muss sagen ich bekomm besser meine wakü rein als in den chieftec big tower,...einfach weil der stacker tiefer is..

huha
2004-10-18, 15:23:33
BTX kommt nicht.
Für alles andere bitte die Suchfunktion nutzen, wurde schon x-mal diskutiert.

-huha

orda
2004-10-18, 23:57:36
BTX kommt nicht.
Für alles andere bitte die Suchfunktion nutzen, wurde schon x-mal diskutiert.

-huha
Das ist ja GEIL! Was kommt dann? E-atx?

huha
2004-10-19, 17:41:07
Was dann kommt, bleibt IMHO abzuwarten. BTX ist für den Privatmensch einfach recht uninteressant, die OEMs werden sich wohl aber BTX bedienen -- nicht zuletzt, weil diese sowieso schon ihr eigenes Süppchen kochen und nur Intel verbauen.

-huha