PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner


Knackiwurst
2002-04-22, 18:38:05
Arg also ich wollte heute eine CD brennen mit meinem 12x8x32x Brenner (Traxdata), aber es funzt net mit Nero Burning Rom 5.0 aber auch nicht mit Easy CD Creator. Bei Nero kommt folgende Fehlermeldung: Power Calibration Error!

Weiß da jemand Rat? Ahso noch was, bei der CD die ich zum Brenner mit bekommen habe geht es einwandfrei.

Würde mich freuen wenn jemand einen Rat wüsste. Aber ich glaube das ich mir erstmal eine andere Rohlingmarke besorgen werde.

GAMaus
2002-04-22, 20:00:40
jo, wird wohl der Rohling sein..

Knackiwurst
2002-04-22, 21:19:14
arg wieder 5€ umsonst rausgeschmießen. Naja mal sehen wenn ich morgen Zeit habe hol ich mir andere.

mck
2002-04-22, 23:55:31
Hi Knacki, lange nich gesehen!:D

Sind ganz bestimmt die Rohlinge und ich denk mal selbst wenn du langsamer brennst wird sich nix ändern.
Aber sei froh das du keine 50er Spindel davon gekauft hast!;)

Haarmann
2002-04-23, 09:10:18
Versuch mal nen Update der Brenner Firmware :)

Knackiwurst
2002-04-23, 14:28:26
hm also, ich habe mir heute Aldi Rohlinge gekauft. 10€ 20Stück. Ja ähm als erstes wollte er unter Easy CD Creator auch nicht, aber einfach mal Inet angemacht Nero gestartet und schon ging war gestern genauso. Ist wie aberglaube immer wenn ichs Inet anmache brennt er auch *loL*

@mck hi.

Knackiwurst
2002-04-24, 20:40:03
Arg es geht immer noch nicht richtig. Also ich hab meine beiden Rohling arten jetzt mal unter easy CD Creator testen lassen und er findet fehler. Woran kann das liegen.

Mein Betriebssystem: WinXP
Brenner: Traxdata 12x8x32x