PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ruckeln alle Nvidia 6er Treiber auf meiner 5600go???


FunMacher
2004-10-18, 14:00:38
Ich hab ein Toshiba P10 554 mit einer 5600go drin und würde gern einmal einen 6er, besonders den 61.77 installieren.
Ich kann zwar die 6er drauf machen und die funzen auch im 2d-Bereich sehr gut aber bei 3d kacken die Frameraten in den tiefen tiefen Keller ab.
Aller 4er und 5er funktionieren, ab dem 1sten 6er nich mehr.
Bei anderen Toshi P10 Besitzern gehen die 6er beonders halt der 61.77 ab wie sonstwas. Hab ich ne kaputte Graka drin oda was.
Mein BIOS ist das aktuellste wie halt alle anderen Treiber.
Ich hab auch mal den 6er Omega probiert aber da ist das gleiche Problem.
Was haben die blos in die 6er rein geschrieben?
DANKE

Gast
2004-10-19, 12:12:31
Hab auch den P10 554. War noch nie so wirklich von der Perfomance begeistert. Aber seit dem ich meinen 256er gegen nen 512er riegel getauscht hab und nen omegadriver benutze geht er ganz gut ab. seltsamerweise hab ich aber in windows immer probs! hab das gefühl, dass meine festplatte immer für ne halbe sec aussetzt. wenn ich mit photoshop oder autocad zeichen stockt der in regelmäßigen abständen immer. das passiert mir sogar bei word ... was kann das sein? mir ne neue biosversion von toshiba gezogen - hat nix gebracht! abgesehen vom ständigen formatieren

FunMacher
2004-10-19, 14:07:03
War zwar keine Antwort für mich aber ich kann dir vielleicht sagen was du machen sollst.
Alle Bios-Versionen ausser 1.2 und die neue 1.9 haben dieses Stocken.
Also mach am besten die 1.9er Version drauf, hab damit keine Probleme.
Hat jemand zu meinem Problem eine Antwort?

PS.:Hab winxp sp2 und dx9c drauf.

Gast
2004-10-19, 18:41:59
sorry, dass ich deine frage nicht beantworten konnte und jetzt nochmal nerve. aber ich war grad auf der homepage von toshiba und die bieten den 1.9er biostreiber nur für PSP10E-Modelle an! ich hab aber das 554Modell! Kann ich den trotzdem sorglos benutzen?

FunMacher
2004-10-20, 23:14:01
Also bei mir steht auf der DownloadHomepage von Toshiba (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE) nichts von einem psp10 oda so. Davon mal abgesehn kannst du dieses Bios benutzen.