PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzen


Darkraider87
2004-10-18, 14:34:07
Hi Leute

was sagt ihr eigentlich zu thema tanzen(standart und z.b videoclip)tanze schon seit 3 jahren bin in der formation und gehe auf videoclip-meiterschaften.....kommt bei denn mädels eigentlich ganz gut an und macht super viel spass.ich pesönlich kann es echt nur empfehlen!kenne aber auch leute die sagen alle die tanzen sind homos.....was sagt ihr zu dem thema????

Darkraider87
2004-10-18, 14:36:54
macht vieleicht einer von euch einen tanzkurs oda so....

Karümel
2004-10-18, 16:26:47
Gaaanz früher nach der Konfirtmation habe ich den Grundkurs und den "erweiterten" Tanzkurs gemacht. Nur leider habe ich das in der Zwischenzeit alles wieder vergessen :(
So im Nachhinein ist das sehr schade das ich das nie augenutzt habe.

Etienne
2004-10-23, 02:58:00
"Tanzen ist träumen mit den Beinen"


Ich liebe das Tanzen und bin ganz sicher nicht schwul. Ich mache das zwar nur 'hobbymäßig', hab aber ab und zu an so kleinen Competitions auf den Flächen teilgenommen. Ich weiß nicht, aber zum Beispiel in der Disco, die Musik, die Atmossphäre, die stickige Luft, das rhytmische Bewegen - das hat schon was Trance mäßiges, bei dem man alles um sich herum vergessen kann.

Aber auf so strikt vorgegebene Tänze wie walzer oder so steh ich ganz und gar nicht (schon in der Tanzschule hab ich das gemerkt). Freestyle, das ist das ware.

*DiVa*
2004-11-04, 16:43:48
Also, ich tanze auch sehr gerne.
Wenn wir denn mal weggehen, da ich ja erst in ein paar Monaten 18 werde.
Um zu tanzen muss man aber nicht unbedingt in einem Verein sein.
Mein Freund tanzt super und soweit ich weiß, ist er nicht schwul.
Geht doch nur mal ins E-Dry und ihr seht haufenweise Männer tanzen.
Ich denk mal, der der das behauptet hat, kann wahrscheinlich garnicht tanzen.
Ist nur n Schutzmechanismus. Soviel dazu =).

Dautzen
2004-11-04, 17:32:10
Pogen bis der Rücken streikt ;)

XxTheBestionxX
2004-11-04, 18:38:46
Tanzen ist einfach nur Hammer schön auf Trance und Techno dann vergisst man echt alles um sich herum !

Blumentopf
2004-11-05, 09:34:18
Vor einigen Jahren war ich ein recht guter Tänzer.
Nix da homo. ;D

Darkraider87
2004-11-30, 13:45:15
:-)

noid
2004-11-30, 14:46:16
:-)

videoclip ist doch sowas wie saturdaynightfever, blos mit neuerer musik?
ich persönlich halte von formations- und paartanz wenig.
aber anscheinend sind egoisten eher dem pogen zugeneigt.

Gast
2004-11-30, 15:28:52
Geht hier ja eher um "Tanzschulentanzen".

Würd mir das nur antun, wenn ich auch öfters Verwendung dafür hätte...

Abraxaς
2004-11-30, 15:37:21
Pogen bis der Rücken streikt ;)

:up:!!!!111

da brauch man wenigstens Rhytmusgefühl:D