PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe!


XxTheBestionxX
2004-10-18, 15:25:21
Also habe mir bei aldi dieses set geholt was jetzt im angebit ist wo man 5steckdosen mit fernbedienung an und ausmachen kann. Die werte für die nicht dimmbaren sind glaube ich 16A und 3700Watt. Nunja habe da meine 6er Steckdosenleiste dran an der 6er noch ne 3er und an der 3er noch ne 3er. Das Prob ist das die Steckdose in unterschiedlichen abständen ausgeht also abschaltet. Und das nichtmal wenn ich mit dem pc zocke wo ich es noch verstehen könnte da er ja dann viel mehr strom braucht ! And den steckdosen ist mein pc monitor drucker ansosten nur noch ladegeräte lichterkette und tischlampen also nichts grosses ! Deswegen weiss ich nicht warum diese abschlalten. Die andrne beiden die ich im zimmer habe funtkionieren gut da hängt aber auch so viel dran. Habe jetzt mal die teile untereinander ausgetauscht aber leider ohne erfolg. Nun habe ich das Funkding mal ausgesteckt weil ich so noch nie Probleme mit solchen Sachen hatte. Also ich hoffe ich habt ne Lösung für mich !!!

Andi_669
2004-10-18, 15:50:45
das Hört sich so an als wenn da einer in der Nachbarschaft auf der Gleichen Kodierung sendet,
Oder es gibt ne Überreichweite u. die Schteckdose denk nur das sie gemeint war, mit der Belastung hat das nichsts zu tun.
hast du mal die Stechkdosen ausgetauscht,
die Kodierung u. den Kanal kann man wenn ich recht in Erinnerung hab umlöten (nen Kumpel hat das Set auch u. da hab ich mal reingeschaut)

gruß

XxTheBestionxX
2004-10-18, 16:41:59
hm ich kann wo die batterien reinkommen nen andren kanal wählen hilft das ? das ist die kodierung ne ? Habe sie schon einmal gewecheselt da meine eltern unten das gleiche set habe und die sich gestört haben werde die kodierung aber jetzt nochmal testen. Und ja ich habe die funkgeräte mal untereinander ausgetauscht aber irgendwie geht immer nur der kanal 1aus weiss auch nicht warum und genau da geht der pc aus werde vielleicht mal auf 3 legen und mal scheun ob was andres ausghet dann weiss ich woran es lag ;D