PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Travelmate 8005LMi, Testbericht, Erfahrungen, etc...?


oktolyt
2004-10-18, 15:50:14
Ich liebäugel momentan mit dem besagten Acer Travelmate 8005LMi als kompletten Desktopersatz.
(Irgendwie gibt's mit meiner gewünschten Konfiguration auf dem Markt kaum Angebote. Das IBM ThinkPad T42p würd mich noch interessieren, aber das ist ja direkt schweineteuer....)
Nun die Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Und bitte nicht so tolle allgemeine Aussagen wie: 'BÄÄHH!!1111 Acer ist doch Scheiße!' und so weiter...
Ich kenn einige Besitzer von Acer-Notebooks die damit keine Probleme haben.

Trixter
2004-10-19, 00:39:40
Ich liebäugel momentan mit dem besagten Acer Travelmate 8005LMi als kompletten Desktopersatz.
(Irgendwie gibt's mit meiner gewünschten Konfiguration auf dem Markt kaum Angebote. Das IBM ThinkPad T42p würd mich noch interessieren, aber das ist ja direkt schweineteuer....)
Nun die Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Und bitte nicht so tolle allgemeine Aussagen wie: 'BÄÄHH!!1111 Acer ist doch Scheiße!' und so weiter...
Ich kenn einige Besitzer von Acer-Notebooks die damit keine Probleme haben.

lo, ich hatte den tm800 und war mit dem lüfter, display und wlan überhaupt nicht zu frieden. wlan sollte mit der neuen version behoben worden sein, display ist gleich geblieben, der lüfter auch. für das geld nicht empfehlenswert. ich habe ein jahr alters nx700 mit 1680 auflösung von einer firma für 800 abgekauft, den solltest du dir mal ansehen.

peace

oktolyt
2004-10-19, 04:48:54
lo, ich hatte den tm800
:uconf:

Trixter
2004-10-19, 10:25:14
travelmate 80x baugleich wie 800x solltest aber wissen, naja

oktolyt
2004-10-19, 10:55:23
travelmate 80x baugleich wie 800x solltest aber wissen, najaWoher sollte ich das denn wissen? ;(
Ein TM800 in irgendwelchen Variationen wird mithin von Acer nicht mehr hergestellt. Zumindest gibt's von Acer dazu keine Infos mehr auf deren Seiten...

Trixter
2004-10-19, 11:17:32
Woher sollte ich das denn wissen? ;(
Ein TM800 in irgendwelchen Variationen wird mithin von Acer nicht mehr hergestellt. Zumindest gibt's von Acer dazu keine Infos mehr auf deren Seiten...


naja wie gesagt, das display ist müll, würde dir nicht raten zu kaufen, es ist einfach zu teuer. keine frage ansich war die verarbeitungsqualität top, tastatur vom feinsten, keine druckpunkte, alles stabil aka ibm. für das geld würde ich mich nach ibm umschauen.

für mich ebenfalls gibts wenig zur zeit am markt. wenn ich es heute etwas kaufen würde dann only t42p. das 42p ist jedes cent wert, die 2500 wirken noch billig. ich habes es live getestet, das beste was ich bis jetzt in den händchen gehalten habe. das display mit flexview ist einfach der traum. peace