PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Webcam


Knubi
2002-04-22, 19:25:40
Hallo Leute,
hat jemand ne Idee, wie ich eine Sony CMR-PC1 unter Windows XP zum Laufen bekomme. Treiber scheint es nur für Win2000 zu geben.
urg...

cu

Arcanoxer
2002-04-25, 02:06:12
Hast du schonmal die Win2k treiber bei XP Installiert?!?

Knubi
2002-04-25, 12:42:04
Hi,
jo aber die funzt nicht richtig, mal geht sie mal nicht und vor allem muß ich sie nach dem Windowsstart wenigstens 1x raus und reinstecken, damit sie geht.

cu

Arcanoxer
2002-04-26, 03:26:18
Das problem mit den raus und reinstecken von USB geräten kenne ich vom USB Midi keyboard. Habe da auch keine lösung drauf...
Anders beim hersteller anfragen!

monstar-x
2002-04-26, 09:44:19
Ich denke mal das ist ein windowsXP problem, da meine webcam auch nicht geht wenn ich sie nicht vorher rausziehe und gleich wieder einstecke.
Erst dann kann man mit ihr was anfangen.*Schon komisch*
Aber das geht ja schnell :D oder willste deine freundin heimlich filmen :D *böser junge*

greetz