PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden sun 1 "Dschinn in voult wie krieg ich den"


F5.Nuh
2004-10-18, 16:42:58
tag allerseits,

ich find es ärgerlich extra für den dschinn hier ein thread zu erstellen... also wie "überschrift" weis ich nicht wie man bei golden sun 1 den dschinn bei voult bekomme ich hab schon alles probiert was im internet stand alles vergebens es passiert einfach nix :(

"Dschinn in Vault Man braucht erstmal Enthüllung, dann läuft man auf den Glockenturm,läutet an der Glocke und dann benutzt auf dem Friedhofsplatz Enthüllung"


Also ich hab das so gemacht ich hab mit dem köter gesprochen hab ihm ein knochen gegben den ist er da rumgehüpft und hat mir gesagt das ich genau suchen soll um den unterirdischen eingang finden zu können, ich bin den zu den turm gegangen und habs geleutet damit der dschinn da von den büschen weggeht, und dan bin ich wieder zu dem köter gegangen und hab enthüllung gemacht aber es passiert nix, nix erscheint :( überall steht das den eine treppe oda so was erscheinen sollte da bei den gräbern ;( (ich hab enthüllung im tempel von lama oda so gelernt und war grad aufm weg nach tolbi, wo diese spielfeste stadfinden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Fat Dogg

Knoskoloz
2004-10-18, 18:19:20
Hm da beim Hund ist doch so ein ring aus Grabsteinen wen man da enthüllung benutzt müsste in der mitte eine Leiter sein die dich in den untergrund bringt.
Evtl. ist in der mitte auch ein stein den man ohne enthüller verschieben muss weiss leider nichtmehr so genau.

F5.Nuh
2004-10-18, 19:01:38
also ein stein is da nicht, aber mit enthüllung passiert nix es kommt keine leiter garnix.....glaubste das is ein Bug oder so was ähnliches?

F5.Nuh
2004-10-19, 21:02:00
Kann mir den keiner Helfen :=( *push*

Unreal Freezer
2004-10-20, 12:12:14
Kann mir den keiner Helfen :=( *push*

Hier eine komplette Dschinn Liste http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gsdjinns

F5.Nuh
2004-10-28, 00:01:09
hat sich geklärt...ich musste iergendwie erst zum venus leuchtturm, dan wieder zurück zu voult und dan erzählen die mir das die diebe verschwunden sind.....und den erscheint auch die treppe in der mite der grabsteine