PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher für DVD Heimkino,Konsole etc.etc


GBWolf
2004-10-18, 16:56:14
Hi,

Ich habe keine Ahnung von Fernsehern(Welche Technik, welche MArke etc.) und bei den PReisen bin ich auch eher uninformiert. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Ich hätte gerne einen Fernseher der eine sehr große Bildschirmdiagonale hat (70-100cm) und trotzdem nicht Klobig ist ;) Also nach hinten ist bei mir nicht soviel Platz im WZSchrank. Die Bildqualität sollte sehr gut sein, sowohl beim TV Einsatz, zum DVD gucken und auch wenn ich eine Konsole angeschlossen habe (XBox über RGB) Tja das wars erstmal, bin mal gespannt was da kommt, der Preis kann von 0 -1000 € gehen, aber ich würde schon lieber in der Mitte dieser Preisklasse bleiben als am MAximum ;)

Bitte Empfehlungen von Geräten mit Link.

Gruß
GBWolf

MechWOLLIer
2004-10-18, 17:13:28
mh, ich könnte mir vorstellen, dass du hier nicht unbedingt die besten Antworten fndest.
Versuchs doch mal bei www.areaDVD.de