PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T7700 soundsystem


Ronin2k
2004-10-18, 17:15:24
ich wollte mal wissen ob der subwoofer auch magnetisch abgeschirmt ist? weil ich muss mit dem subwoofer fast genau neben meinen tower und da is magnetische strahlung net so der bringer oder? die kabel für die vorderen boxen sind aber auch zum kotzen kurz :frown:

Ronin2k
2004-10-18, 22:56:08
weiß keiner was darüber?

Saro
2004-10-18, 23:48:26
imho sind Subwoofer in der Regel NICHT Magnetisch abgeschirmt... bzw. auch der betreffende aus der T7700 Reihe ist nicht magnetisch abgeschirmt.

Ronin2k
2004-10-19, 08:38:50
hmm also is es net gut den neben meinen tower zu plazieren oder?

ist das nu schlecht wenn ich den subwoofer nah an meinem tower stehen hab oder net :confused:

Ronin2k
2004-10-21, 18:28:09
andere sache man kann ja mit der audigy2zs das soundsystem kalibrieren.

gibts hier jemanden bei dem das funtzt?^^ bei 7.1 steht immer da nicht kalibriert egal wie oft ich das mache bei einfach oder erweitert.bei einfach kommt dazu das er mir beim boxentest dann sagt das die seitlichen boxen und der subwoofer falsch angeschlossen sind...was aber überhaupt nicht stimmt :confused:
dazu kommt das der center irgendwie leiser ist oder bässe fehlen beim test.

vielleicht haben ja andere user mit der kombi audigy2zs und t7700 erfahrungen die sie hier schildern können!

Plage
2004-10-21, 18:59:28
hmm also is es net gut den neben meinen tower zu plazieren oder?

ist das nu schlecht wenn ich den subwoofer nah an meinem tower stehen hab oder net :confused:
wieso soll das nicht gut sein?
da ist ja noch das gehäuse drumherum, oder nich?
also mein subwoofer steht ca. 30cm (+-2cm) vom alutower weg, dazwischen eine 2cm dicke holzplatte (vom tisch)
ich hab da keine probs
was soll denn da passieren?