PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routerkauf


Gast
2004-10-18, 18:01:08
Tag zusammen,
ich hab vor mir nen router zu kaufen, da ich hier nicht der einzige bin der ins internet will. aber ich hab keine ahnung was für nen router gut ist. mir geht es vorallem darum, dass ich vernünftig, ohne irgendwelche probleme online zocken kann (z.b. CS, Battlefield ), weil da wären verbindungsunterbrechungen oder sonstiges echt nervig. bis jetzt hab ich nur mal von jemandem gehört, dass smc router schlecht wären, aber was gut ist weiss ich nich. hoffe mir kann jemand helfen. thx schonmal im vorraus.

Merkor
2004-10-18, 18:01:49
Suchfunktion!

Alex31
2004-10-18, 18:15:44
Hatte bisher zwei Rotuer, einmal den SMC 7004VBR und jetzt den Netgear 614v2. Ich kann von beiden nichts negatives sagen.
Die Konfiguration von dem SMC ist feiner und die Firewall lässt sich sehr fein justieren, was man allerdings nicht wirklich braucht, da die standard Einstellungen reichen damit man keine Probleme mit DOS Attacken usw. hat. Der Netgear ist einfacher zu bedienen und der Aufbau des Web Moduls ist ganz anders als beim SMC. Der Vorteil des Netgears ist das das Update einer DynDNS Adresse, ohne das man sich bei DynDNS einloggen muss.
Beide Router sind net gut und machen bei Spielen keine Probleme, laufen stabil und sind recht günstig.

:wink:

Gast
2004-10-18, 19:53:38
ok danke für die antworten, werd mich dann mal nach nem netgear umgucken warscheinlich