PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micron Rams


Gast
2004-10-18, 18:20:13
Hi ihr Freaks,

ich hab mal ne Frage und zwar, wieviel Volt kann ich meinen Micron 5B-C Speichern geben? Ich mein damit auf dauer meine Kiste rennt 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche immer unter Dauer Volllast. Im moment fahre ich mit 237FSB bei 3.3V und ich will umbedingt die 265FSB packen. Dazu brauch ich bestimmt 3.6V ich weiß das die dinger verfuckt heiß werden. Wieviel Volt sind die Rams spezifiziert?

darkcrawler
2004-10-18, 18:49:43
mmh, da hast ja äusserst schlechte erwischt, wenn die schon 3.3v brauchen

mehr würd ich persönlich nicht geben

Thanatos
2004-10-21, 16:21:38
Ram ist zwar sehr gutmütig mit der spannung, aber so weit würde ich doch ned hochgehen, bei meinem board ist sogar schon bei 2,85v schluss........naja aber mehr als 222mhz macht meine cpu ned mit :(

Aber wenn du noch mehr v draufgibst werden die wahrscheinlich auchganz schö heis werden,denn obwohl ich meinen ram bei 2,55v betreibe werden die im idle betrieb (wenn es sowas für ram überhaupt gibt:|) schon 30° warm,und das obwohl mein gehäuse sehr gut durchgelüftet wird ;(

Poweraderrainer
2004-10-21, 21:06:42
mehr V würde ich nicht draufgeben auf dauer...die platine muss das auch vertragen...welcher hersteller?