PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router welchen ?


Viper_2020
2004-10-18, 19:08:49
Hi,

also ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber möchte trotzdem nochmal um Euren Rat bitten, ich habe 0 Plan von Routern und möchte mir nun einen zulegen, der Router soll kein WLAN haben ich möchte lediglich mit 2 PC´s ins Netz.

Ich surfe lediglich im Netz mache kein p2p das einzigste was ich sonst noch mache ist online zocken und ftp, ich habe mir folgende Router ins Auge gefasst:

Netgear RP614 für 42,90 Euro
oder
SMC 7004VBR V.2 für 33,90 Euro

ich möchte auf keinen Fall mehr als 45 Euro ausgeben.

Welchen von den beiden könnt Ihr mir empfehlen oder lieber einen anderen, da ich keinerlei Erfahrung habe ist mir natürlich die Sprache deutsch am liebsten und eine einfache Konfiguration.

Ich danke euch im voraus

greetz
Viper_2020

Alex31
2004-10-18, 19:13:23
Hi,
habe den SMC gehabt und habe jetzt den Netgear jetzt. Bei sind gut und du kannst mit beiden nichts falsch machen. Wegen dem Netgear schau mal bei www.reichelt.de dort gibt es den noch ein bissel günstiger.

:wink:

VooDoo7mx
2004-10-18, 19:54:46
Ich hab nen D-Link DI-624+.

Läuft problemlos mit 2PCs und PalmOS und WinMobile PDAs.