PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor problem oder doch graka?


Gast
2004-10-18, 19:26:37
Hi ich weiss das hier nicht das richtige Forum für mein problem ist,hab kein anderes gefunden.

Ich hab seit 2 tagen ein problem mit mein Monitor und zwar hab ich kein klares Bild mehr mein Bild ist mehr bläulich.Wenn ich aber hinten am Monitor Kabel ein bisschen rumfummel gehts wieder also sprich:die farben sind wieder so wie sie sein sollen.Wenn ich dann wieder los lasse ist es wieder so.Manchmall ist das bild mehr bläulich manchmall mehr rot weiss weiner woran das liegt?
oder am besten wie man es weider wegbekommt
hat das Kabel ein Wackelkontackt?
hab ne 9600 pro

Seraf
2004-10-18, 19:29:49
Wackelkontakt wegen kalten Lötstellen oder defektem Kabel des Monitores.

Gast
2004-10-18, 19:40:11
Hi seraf hmm wegen Kalten lötstellen denk ich mall nicht weil der Monitor davor ja auch ging.Das Komische ist das es einfach so beim surfen gekommen ist.
An der Graka liegt es nicht hab schon zum testen ne 2 eingebaut.
wenn ich das Monitor kabel (fast am anfang von der Graka)bewege ändert sich auch die Farbe manchmall hab ich ganz normales Bild ,und sonst verschieden /rot,grün,und und
help

Redy
2004-10-18, 20:07:20
Hmm.. wie alt ist das kabel schon ?

Evnt kabelbruch, das da jetzt nen wackelkontakt drin ist.

Ist das kabel austauschbar ? Wenn ja, mal nen anderes testen.