PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC Startprobleme


Redy
2004-10-18, 20:13:21
Also ich nutze momentan den Cat 4.10 mit CCC.

Eigentlich läuft das CCC auch relativ gut bei mir, jedoch wenn windows ne zeit lang läuft, dann öffnet es sich nicht gleich, wenn man es starten will, man muss es dann zwei mal starten damit es sich einmal öffnet.

OK, damit kann ich ja och leben, jedoch als ich es heute nachmittag öffnen wollte offnete es sich garnicht mehr, auch nicht nach mehrmaligem starten. Der rechner läd kurz aber es passiert garnix. :|

Weis einer woran das liegen könnte und wie man das weg bekommt ?

Gast
2004-10-18, 21:34:42
Hi
Habe das gleiche problem aber leider keine lösung gefunden.
manchmal bekomme ich auch ne Fehlermeldung von NET wenn ich das CCC
wieder schliesse.

Heimatsuchender
2004-10-18, 23:09:10
also ich hab folgendes gemacht und bisher hat es mit jedem cat. geklappt, seitdem es das ccc gibt. ich bin auf start, ausführen und msconfig. dort auf systemstart. dann hab ich das häkchen bei cli.exe entfernt. hat ja wohl irgendwas mit dem ccc zu tun. seitdem funzt es problemlos. bei mir kommen sich der automatische und der manuelle start ins gehege. ka warum. auch wenn ich stundenlang im windows war, klappt es ohne probleme. vielleicht hilft es euch auch.

tobife

Redy
2004-10-19, 03:51:31
also ich hab folgendes gemacht und bisher hat es mit jedem cat. geklappt, seitdem es das ccc gibt. ich bin auf start, ausführen und msconfig. dort auf systemstart. dann hab ich das häkchen bei cli.exe entfernt. hat ja wohl irgendwas mit dem ccc zu tun. seitdem funzt es problemlos. bei mir kommen sich der automatische und der manuelle start ins gehege. ka warum. auch wenn ich stundenlang im windows war, klappt es ohne probleme. vielleicht hilft es euch auch.

tobife
Hmm... werde ich wohl auch mal testen.

Bis jetzt läufts noch ganz normal, startet direkt.
Irgendwie noch ne komische sache mit dem CCC :|

Heimatsuchender
2004-10-19, 22:05:53
Hmm... werde ich wohl auch mal testen.

Bis jetzt läufts noch ganz normal, startet direkt.
Irgendwie noch ne komische sache mit dem CCC :|

also bei mir klappt es nur, wenn ich in die msconfig gehe. keine ahnung warum. :confused:
ist noch nicht ganz ausgereift das ding. :|

tobife