PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCX 5900 in eine Quadro wandeln?


Gast
2004-10-18, 20:15:01
Hi, ich habe (leider) eine PCX 5900, was nichts anderes zu sein scheint als eine abgespeckte Version der 5900 ala 5900 XT, nur halt als PCI X Version.

Es wäre mir aber sehr wichtig wenn ich Quadro Treiber verwenden könnte, da ich die Vorteile in 3D Max schon von damals mit meiner 4200 und dem Softquadro Hack zu schätzen weiss.

Nur leider kriege ich das gerade gar nicht mehr hin :-)
Also was genau muss ich machen, und mit welchen Treibern und so weiter...

Bei der Suche habe ich nicht direkt was gefunden und was ich fand ging nicht :-(

MfG Daniel

Quasar
2004-10-18, 20:23:04
http://forums.guru3d.com/showthread.php?&threadid=66886

Da hast du. Alle Features (bsw. AA-Lines) kriegst du auf den nV35-Chips aber nicht hin. Versuch macht kluch, ob es auf einer PCIe-Karte auch geht.

Gast
2004-10-18, 20:41:36
ich kann ja nicht mal die 44.65 installieren, die Karte wird erst mit jüngeren Treibern erkannt.

Gibts da einen Trick?

Quasar
2004-10-18, 20:45:42
AFAIK nein. Was du brauchst ist ein Treiber, bei dem aus irgendeinem Grund die Verschlüsselung gegen die SoftQuadro-Mods für deine Karte nicht funktioniert.
Der letzte, bei dem das wirklich gut ging (für meine nV30), war der 44.90.

Gast
2004-10-18, 22:25:57
mmh, kann man die denn hardwaremässig ein wenig modifizieren?