PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront: A bad Joke?


Ash-Zayr
2004-10-18, 20:41:45
Hallo

Der Netcode ist grottig, selbst mit 3mbit samt Fastpath!

Wie arm ist das bitte? Mit TAB kenne ich es von JEDEM Onlineshooter, dass man kurz in ECHTZEIT die Stats, Ping, usw. checken kann.....hier aber wird das Spiele massiv unterbrochen!!

Jede Waffengattung hat im Briefing Primary, Secundary, eine Grantatenart und noch was anderes....aber wie bitte ist dieses andere aktivierbar?? Ich habe stets nur Rifle, Pistole, Grante mit ALT-FIRE...und dann? Wie nutze ich alle Waffen des jeweiligen Fighters? Z.B. Minen....

Also mein Ersteindruck ist wirklich bescheiden?

Ash-Zayr

Modificator
2004-10-18, 20:52:36
Hallo

Der Netcode ist grottig, selbst mit 3mbit samt Fastpath!

Wie arm ist das bitte? Mit TAB kenne ich es von JEDEM Onlineshooter, dass man kurz in ECHTZEIT die Stats, Ping, usw. checken kann.....hier aber wird das Spiele massiv unterbrochen!!

Jede Waffengattung hat im Briefing Primary, Secundary, eine Grantatenart und noch was anderes....aber wie bitte ist dieses andere aktivierbar?? Ich habe stets nur Rifle, Pistole, Grante mit ALT-FIRE...und dann? Wie nutze ich alle Waffen des jeweiligen Fighters? Z.B. Minen....

Also mein Ersteindruck ist wirklich bescheiden?

Ash-Zayr

das soll angeblich so sein, das alle die gleichen chancen haben, patch soll aber kommen.

Gast
2004-10-19, 00:11:17
solange keine pc demo auftaucht gibt es das game in meinen augen nicht.
katze im sack?

Gast
2004-10-19, 00:21:14
Hallo

Der Netcode ist grottig, selbst mit 3mbit samt Fastpath!

Wie arm ist das bitte? Mit TAB kenne ich es von JEDEM Onlineshooter, dass man kurz in ECHTZEIT die Stats, Ping, usw. checken kann.....hier aber wird das Spiele massiv unterbrochen!!

Jede Waffengattung hat im Briefing Primary, Secundary, eine Grantatenart und noch was anderes....aber wie bitte ist dieses andere aktivierbar?? Ich habe stets nur Rifle, Pistole, Grante mit ALT-FIRE...und dann? Wie nutze ich alle Waffen des jeweiligen Fighters? Z.B. Minen....

Also mein Ersteindruck ist wirklich bescheiden?

Ash-Zayr


voll der noob bisse

drück mal villeicht g um zwischen den waffen zu switchen und ausserdem die performence is deshalb so schlecht weil es im multiplayer auf 30 fps begrennz t is !!!!

betasilie
2004-10-19, 00:37:37
Ich empfinde das Game auch eher als schlechten Witz. ;(

looking glass
2004-10-19, 01:18:29
LOL Gast,

er hat aber Recht, was zur Hölle hat eine Frameratbegrenzung im PC-Port zu suchen - gar nichts, wenn dann hat das clientseitig zu passieren, nicht serverseitig. Gibts überhaupt schon Linuxserver, ohne die, kann man das Spiel eh vergessen.

Soweit mitbekommen ist der spielinterne Serverbrwoser ein Witz und der Netcode nicht grad berauschend, das sind aber nun mal Sachen, die gehören vernüftig implementiert in ein MP-Game.

Insofern geb ich dem vorherigem ersten Gast recht, solange keine Demo raus ist für den PC, solange existiert das Game für mich nicht.

MfG
Look

Smoke Grenade
2004-10-19, 01:24:17
Insofern geb ich dem vorherigem ersten Gast recht, solange keine Demo raus ist für den PC, solange existiert das Game für mich nicht.
Eine Demo wird es nie geben, denn dann würde ja niemand mehr dieses verbuggte Game kaufen.

looking glass
2004-10-19, 01:56:04
Naja,

ne "schlechte" Demo hat die Söldnerspieler ja auch nicht abgehalten das Spiel zu kaufen *fg* .

Und im Downloadbereich der offiziellen Star Wars Battlefrontseite ist schon ein Button dafür vorgesehen, mhhh, könnte aber auch Augenwischerei sein, den wen sie es bisher nicht gepackt haben, am oder um den Releasezeitraum ne Demo rauszubringen, wirst Du wohl damit richtig liegen das man darauf wohl lange warten kann...

MfG
Look

Phoenix03
2004-10-19, 08:37:57
Ich habs jetzt mittlerweile viel gespielt weil ich ein SW - Fan bin.
Naja Netzwerk ist noch zu lahm da muss noch optimiert werden ansonsten gibts keine bugs.
Das was es nicht gibt sind einstellungs möglichkeiten für Ratio und Tickedzahl
für die Gefechte das ist schade wird aber bestimmt gepatched.
Wenn ich bedenke wie lahm BF Vietnam war zum release da ist das bei SWB garnicht so schlecht das Spiel hat enormes Potenzial ist nur zu früh drausen gewesen die hätten noch ne bissel dran feilen müssen, und jetzt muss das halt mit Patches erreicht werden schade

bluey
2004-10-19, 09:02:22
Ich bin mir ziemlich sicher das sowas nie gepatcht wird. Dafür war Lucas Arts noch nie bekannt.

SupaRai
2004-10-19, 11:35:15
bei gamesweb oder krawall wird das spiel sehr gelobt. die überschlagen sich fast vor begeisterung...

jay.gee
2004-10-19, 14:08:32
bei gamesweb oder krawall wird das spiel sehr gelobt. die überschlagen sich fast vor begeisterung...

ich habe SW-BF bei einem freund gesehen....und bin als nicht starwars-fan sofort in den laden gelaufen.....und habe es mir gekauft. im SP performt es trotz sehr geiler grafik ziemlich gut. ausser max payne² kenne ich persönlich kein spiel das so gut auf performance optimiert ist.

habe es dann 2-3 tage im SP gespielt....und es macht einfach nur riesen spass. demenstprechend hoch waren meine erwartungen bezl. des MP-Parts.
der ingame serverbrowser ist absolut mangehaft. ich muss mit meinem scrollrad der maus die server durchscrollen. zudem sind kaum brauchbare server vorhanden. mit gamespy sieht es dann schon besser aus. es gibt mehr server.....und man findet mit glück sogar den einen oder anderen server der gut bespielbar ist.

ich empfinde die geschwindigkeit der geschosse als zu langsam. wenn im multiplayer also der ping zu hoch ist.....oder es laggy wird (was auf den meissten servern der fall ist) wird jeder treffer zur glückssache. hat nichts mehr mit skill oder können zu tun. dadurch das die geschosse zu langsam sind.....kann man es dann auch nicht mehr wie in anderen shootern kompensieren.

ich finde es verdammt schade....dass man aus so einem potential so wenig macht. hoffe dass da patchmässig noch etwas kommt....denn wenn es sich flüssig wie im SP spielen lassen würde, wäre es wohl eines der besten multiplayer games die es zur zeit gibt.
das mittendringefühl ist kaum zu toppen.....und die animationen der vehikel sind einfach traumhaft.

raumich
2004-10-19, 14:13:50
Ich spiele es nur als Singleplayer gegen Bots aber dafür macht es mir rießig viel Spaß. Vielleicht kein Spiel das ich fünf Stunden am Stück an jeweils jedem Tag der Woche zocken möchte aber hin und wieder mal eins zwei Stündchen ist durchaus spassig. Bereuhe den Kauf auf keinen Fall.

Annator
2004-10-19, 15:55:31
Ich habs auch schon verkauft. Fand es auch nicht so prikelnd da spiel ich lieber weiter desert combat und call of duty uo. :)

Joe
2004-10-19, 16:11:35
Es is halt mehr ein "Popcorn" Spiel da kann man sich nicht so reinsteigern wie in Battlefield oder Joint Ops aber schlecht isses ganz sicher nicht und für dne kurzen zock zwischendurch genau das passende

Rocko_the_Devil
2004-10-19, 16:34:35
statt dem internen browser verwendet doch einfach gamespy. ist viel besser

Phoenix03
2004-10-20, 10:04:14
AllseeingEye RuleZ :cool:

mustafa
2004-10-20, 13:48:38
gamespy suckt, ase rulez

jay.gee
2004-10-20, 13:52:15
Es is halt mehr ein "Popcorn" Spiel da kann man sich nicht so reinsteigern wie in Battlefield oder Joint Ops aber schlecht isses ganz sicher nicht und für dne kurzen zock zwischendurch genau das passende

du verallgemeinerst wieder joe ;) es gibt leute...die können sich nicht in jotr oder bf hineinsteigern.........und spielen viel lieber starwars-spiele. ist ihr gutes recht......und leute die auf sw stehen....bekommen ein sehr cooles game geboten ;)