PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP AA & AF geht nicht mehr


Gast
2004-10-18, 20:49:34
egal welches spiel, die AA/AF einstellungen des CP werden nicht mehr fürs speil übernommen... treiber is der 4.11b ... im hintergrund läuft noch ATiTool... furhctbar... ich kan AA/AF nur mehr ingame einstellen!!! >(

es funzt weder bei

xpand rally
nfsu
black hawk down
usw
usw
usw... weiß jemand rat?!

Redy
2004-10-18, 20:52:21
Läuft ganz zufällig noch fraps nebenbei ?


Das soll das umschalten von AA und AF nämlich irgendwie verhinern.
Also wenns läuft einfach mal ausschalten und dann AA und Af an machen.

Gast
2004-10-19, 12:24:36
ne fraps läuft nicht... argh... wieso geht AA/AF nimma?! weiß denn keiner rat, warum die einstellungen des Cp nicht übernommen werden?!


PS: x800pro@XT PE

kalle1111
2004-10-19, 12:35:58
ne fraps läuft nicht... argh... wieso geht AA/AF nimma?! weiß denn keiner rat, warum die einstellungen des Cp nicht übernommen werden?!


PS: x800pro@XT PE
Schalte das AtiTool mal aus und versuch dann noch mal

Gast
2004-10-19, 13:23:25
ne bringt auch nix... sehr komisch... ingame AA/AF funzt... aber cp nimma?! gibst doch nicht, dass ich der einzige mit dem prob bin!

spike.sp.
2004-10-19, 20:32:27
so hab nun 4.10 mit CCC installiert.... jetzt gehts wenigstens in BHD und nfsu. Xpandrally nimmt nur ingame settings. das einzige was mich anzippft, is dass das CCC nun 50MB meiner 1024Mb Rams beraubt :( :uponder:

a!
2004-10-19, 23:08:33
manchmal übernimmt er bei mir auch nicht mehr die aa einstellungen.die af einstellungen übernimmt er hingegen immer.da hilft bei mir immer nur ein neustart.ich weiss auch nicht warum das so ist.

AnarchX
2004-10-20, 11:30:56
Hast du A.I. an, wenn ja könnte es daran liegen.
Denn es deaktiviert AA bei manchen Spielen wo es kein Sinn macht, z.B. bei Underground durch die Blur-Effekte die das AA aushebeln.