PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle ASUS-Nforce2-Besitzer


Mark
2004-10-18, 21:55:29
wäre es einem von euch möglich mir die nforce-treiber der installations-cd bevorzugt des a7n8x-x zu schicken? ich hab jeden möglichen nforce-treiber ausprobiert, jedoch hat keiner eine lösung des in meiner signatur dagestellten problems gebracht. als letzten ausweg seh ich die original-treiber von der cd, ich finde aber meine nicht mehr

wäre jemand so freundlich?

Micha80
2004-10-19, 11:45:09
Normalerweise entsprechen die Treiber auf der ASUS Homepage dem was auch auf der CD zu finden ist.
http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-X
Dort findest du die Realtek AC 97 Treiber in der Version 3.41.
Die Aktuelle Version ist auf http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True zu finden. (3.64)
Nach dem ganzen Treiber hin und her in deinem Windows solltest du mal Win neu aufspielen bzw. ein sauberes Image zurückspielen.

trunks18
2004-10-19, 11:46:39
Hab die Original CD, kann ich dir schicken. Adresse?

gruß

trunks

Mark
2004-10-19, 13:54:01
die treiber der website gehn net.

also mit schicken meinte ich eigentlich per mail oder den treiber-ordner über icq oder irc zu schicken, denn per post würde wieder versandkosten ausmachen

oder wärst du vielelicht bereit mir das porto zu erstatten? das wäre echt toll von dir

r@h
2004-10-20, 06:29:39
Hey...
Noch'n Thread für des gleiche Zeugs.
Coooool!
:D

Razor

Slavi
2004-10-20, 21:38:03
Hast das schon gelesen ?
http://www.asus.com/support/faq/qanda.aspx?KB_ID=85096&SLanguage=en-us

da du ja die version mit dem X hast

Ich kämpfe auch mit Sound Problemen jedoch habe ich kein X sondern das Normale Deluxe

Christoph_R
2004-10-20, 21:54:54
Hast das schon gelesen ?
http://www.asus.com/support/faq/qanda.aspx?KB_ID=85096&SLanguage=en-us

da du ja die version mit dem X hast

Ich kämpfe auch mit Sound Problemen jedoch habe ich kein X sondern das Normale Deluxe

er hat keine soundprobleme

ich hab auch nen a7n8x-x ich lad mir immer die neusten soundtreiber von realtek

chris

(vielleicht find ich die cd
dann schau ich mal ob ich sie dir schicken kann per icq oder so.
aber ich renovier grade alles innen karton drinne)