PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shellshock NAM 67


Gast
2004-10-18, 22:27:52
hi all

wie ist den grafikmässig so der shooter
SHELLSHOCK NAM 67

soll ja voll abgedreht sein und bereits indiziert vor lauter brutalität !!
aber wie ist die garfik so und der sound ? 5.1 auch unterstützt ??

wer hat besagtes game und welche meinung ist hier dann angebracht ....

wie lange zocjt ein durchnittsspieler bei dem game in etwa ??
danke schon mal im voraus !

PoppJupp
2004-10-18, 22:47:56
Habe es mir voller Erwartubg gekauft und kann nur sagen das das Game geht
man gar nicht!!!
Grafk sowie die Story sind voll daneben!! Habe es knappe 2 Tage gespielt und es dann frustriert in die Ecke gestellt weil das Game einfach keinen Bock macht!!!
Kann jedem nur davon abraten es zu kaufen (was wohl schwierig wird weil es indiziert ist)

Ganz klar



FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heimatsuchender
2004-10-18, 23:13:54
hab es selbst hier liegen und schon mal angetestet. ich spare es für echt langweilige tage auf. fehlende story und miese grafik versucht man durch brutale gewalt wettzumachen. wer das spiel bis jetzt nicht hat, hat nichts verpasst.

tobife

DeMarco
2004-10-18, 23:18:22
http://img91.exs.cx/img91/4563/search1.gif :biggrin:

Gab es schon mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168230&page=1&pp=20&highlight=shellshock) was zu.

Abgesehen davon fand ich es nicht sooo übel. Grafik & Sound sind Durchschnitt, das Zielen mit der Maus ist zwar frustierend, aber vor allem in den letzten (Stadt) Leveln hat es mir dann doch Spaß gemacht.
Allerdings ist das Game mit ca. 3 Stunden Speilzeit doch extrem kurz ausgefallen.

P.S. Erwarte nicht zu viel von der besonderen "Brutalität". Denn die beschränkt sich fast nur auf die Zwischensequenzen & dient hauptsächlich zu Marketingzwecken ;)

Mein Fazit: 5,5/10 Pkt.
Es gibt bei Weitem bessere Arcade Shooter (z.B "Freedom Fighters"), & auch bessere Vietnam Shooter ("Vietcong" & sogar "Conflict Vietnam"), aber für zwischendurch kann man dem Game ruhig ´ne Chance geben, dann aber eher ausleihen statt kaufen. ;)

edgecrusher
2004-10-19, 09:49:50
is ganz nett für zwischendurch hab mich auch über 40 verschänkte euro aufgeregt, aber wat solls, das zielen is echt frustrierend, grafik mäßig (bis auf die letzten level)

wiederspielwert, ist gegeben um alle karten der freizügigen cybergirls zu bekommen und jeden rekord pro level zu schaffen