PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbitte hilfe zu W-Lan Netzwerk


HIMOZ
2004-10-18, 22:41:35
Ein guter Freund von mir will sich einen Breitbandinternetanschluss per Wlan (www.Wavenet.at)leisten. Ich selbst bin Kunde von diesem Anbieter und sehr zufrieden.

So nun zu meiner Frage:
Er will sich seinen Zugang mit seiner Schwester die ein paar Häuser weiter wohnt teilen. Was soll er für Geräte verwenden? Wenn in jedem Haus 2 PC`s stehen?

Der Anfang ist klar
Haus nummer1- Aussenantenne(D-Link ANT24-0801) auf Bridge Linksys Wet11.
Dann muss wohl ein Router rein.
Um die 2PC´s anzuschliessen und einen ?Accespoint?? um zum 2ten Haus weiter zu senden?
Das 2te Haus ist mir dann nicht mehr so klar kann ich hier einen Accespoint mit routerfunktion einsetzen um gleich auf 2 PC´s zu verteilen?
Bitte um eine kurze Erklärung mir ev. Geräteempfehlung