PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fette Sau!


Kennung Eins
2004-10-19, 05:43:22
Ich bin ja grad in den USA ... ist schon seltsam, hier sind sogar die Tiere im Zoo fett.

()V()r.Freeze
2004-10-19, 05:57:02
Jo, die Frauen kann man oben rum ankucken und wenn die Blicke runter wandern wirds eklig.... :biggrin:

Liquaron
2004-10-19, 09:08:47
Ich bin ja grad in den USA ... ist schon seltsam, hier sind sogar die Tiere im Zoo fett.

:D :tongue: ;D :biggrin:

Boah, ohhh wie feeeeeeetttt!!!!

Miles Teg
2004-10-19, 09:36:45
Es gibr ja welche, die auf sowas stehen :rolleyes:

Aber ich wette, die Murmeltiere? haben dafür einen ganz tollen Charakter ;D

Liquaron
2004-10-19, 10:40:40
Es gibr ja welche, die auf sowas stehen :rolleyes:

Aber ich wette, die Murmeltiere? haben dafür einen ganz tollen Charakter ;D

Na wenn die mal mit ihrem :ass2: dann bebt der Zoo.....und das Schwänzchen der Mitbewohner :whistle:

BadBoy
2004-10-19, 10:55:14
Nicht alle Amerikaner sind fett. Das sehe ich an meiner Freundin und ihrem Vater die sind beide normal gebaut. Und auch sonst ist in deren Verwandschaft keiner der aus den Staaten kommt fett ;)

Gast
2004-10-19, 11:13:22
Nicht alle Amerikaner sind fett. Das sehe ich an meiner Freundin und ihrem Vater die sind beide normal gebaut. Und auch sonst ist in deren Verwandschaft keiner der aus den Staaten kommt fett ;)
hey mach den kiddies doch nicht ihre vorurteile kaputt mensch

darph
2004-10-19, 11:18:26
Die große Mehrheit aber scheinbar schon. Ich muß zugeben, ich war noch nicht da, aber:

Wir haben 'ne Menge Touristengruppen in China getroffen... die allermeisten waren Australier und Amerikaner. Und die haben sich beide nichts genommen - das waren fast ausnahmslos Schachtschiffe... neben den kleinen Chinesen fällt das natürlich um so mehr auf, aber es war schon extrem - 90% dieser Leute waren einfach richtig fett. ;(

Liquaron
2004-10-19, 11:19:41
Ich war schon öfters in Amerika.
Und ja, viele Leute sind dort fettleibig.

Es ist kein Gerücht.
Nicht alle Amerikaner sind es.
Aber viele.....
Verallgemeinern sollte man ja eh nie =)

Gast
2004-10-19, 11:50:18
Tja...es ist halt das Lanf der krassen Gegensätze.Wenn man sich bei McD Cola ohne Ende nachkippen kann, oder es die Chips in der sparsamen 10kg Packung gibt muss man sich nicht wundern.Auf der anderen Seite hat man da aber auch die Körperfreaks, Ken und Barbie Leute.
Und natürlich ein paar Normale :D.

BadBoy
2004-10-19, 13:47:47
Ich war schon öfters in Amerika.
Und ja, viele Leute sind dort fettleibig.

Es ist kein Gerücht.
Nicht alle Amerikaner sind es.
Aber viele.....
Verallgemeinern sollte man ja eh nie =)


Es sind im Verhältnis nicht mehr oder weniger Menschen in den Staaten fett wie in Deutschland. Aber da Amerika "ein bisschen" größer ist als Deutschland ist die Anzahl der Übergewichtigenmenschen natürlich höher. Und ich mein es ist ein Gerücht das die Staaten das Land der "fetten" ist ;)

Ich mein der dickste Mann kam net aus Amerika sondern aus der Türkei deswegen sind nicht alle Türken fett.

So wie die Deutschen mit Hitler und den Nazis in Verbindung gebracht wird , haftet das Klische (richtig geschrieben?) an den Amerikanern fett, frau und gefrässig zu sein. Ok das letzte stimmt wirklich ^^

darph
2004-10-19, 14:18:43
...haftet das Klische (richtig geschrieben?) an den Amerikanern fett, frau und gefrässig zu sein.
Aber: Wie wird denn ein Cliché zu einem Cliché (in der neudeutschen Schreibweise afaik mit 2 e)?

Gast
2004-10-19, 14:23:22
das ungesunde essen ist nunma in den usal billiger und schneller zubereitet, als andere gesunde Sachen
Und da viele amis nicht so besonders reich sind, werden sie vom ungesunden essen dick

die Murmeltiere bekommen wahrscheinlich fritierte erdnüsse statt Murmeltierfutter

so ist das, freunde des guten geschmacks

Michamel2k
2004-10-19, 14:27:09
Ich weiß nicht, warum man bei zwei kugeligen Murmeltierchen gleich die Amerikaner als die fettesten ansehen muss.

Kann es nicht sein, dass die zwei Murmels sich schon 'Winterspeck' angefuttert haben?? Habt Ihr noch nie gesehen, wie fett sich winterschlafende Tiere anfressen können?

sei laut
2004-10-19, 14:38:34
Ich weiß nicht, warum man bei zwei kugeligen Murmeltierchen gleich die Amerikaner als die fettesten ansehen muss.

Kann es nicht sein, dass die zwei Murmels sich schon 'Winterspeck' angefuttert haben?? Habt Ihr noch nie gesehen, wie fett sich winterschlafende Tiere anfressen können?

In einem Zoo macht kein Tier Winterschlaf ;)

Denn die kann man dem Publikum nicht vorzeigen.. und bringen somit kaum mehr Besucher.

Gruß
seiLaut

darph
2004-10-19, 14:46:43
In einem Zoo macht kein Tier Winterschlaf ;)

Bist du dir da sicher?

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde mal vermuten, daß die das instinktiv machen, und das zu verhndern, dürfte die Tiere auf kurz oder lang ziemlich kaputt machen...

Morbid Angel
2004-10-19, 14:50:04
Geht mal nach Houston, die Stadt der fettesten Menschen. Die fahren sogar mit dem Auto um einen Brief in den Briefkasten zu stecken, dort gibts die meisten McD und BK Läden. Und ja ich glaube auch das es Prozentual bei den Ammis mehr fette gibt als bei uns.

Pirx
2004-10-19, 15:31:04
Aber wir holen auf! Haben den Blinker schon gesetzt.;)
*an den letzten Plautzenurlaub zurückdenk*:D

Fadl
2004-10-19, 15:36:42
Klar gibt es dort einige wirklich dicke Menschen. Aber ebenso gibt es schlanke und "normale".
Und unter den US Frauen sind natürlich auch wirkliche "Bomben"(also keine dicken sondern wirklich extrem schöne). ;)

BadBoy
2004-10-21, 03:17:22
Klar gibt es dort einige wirklich dicke Menschen. Aber ebenso gibt es schlanke und "normale".
Und unter den US Frauen sind natürlich auch wirkliche "Bomben"(also keine dicken sondern wirklich extrem schöne). ;)


Das ist wohl war ;D

Bane
2004-10-21, 03:34:46
Da sind wir auch nicht besser...

Fast jede(r) Zweite in Deutschland hat Übergewicht. (http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2004/p1870095.htm)

caLi
2004-10-21, 03:36:16
Es sind im Verhältnis nicht mehr oder weniger Menschen in den Staaten fett wie in Deutschland. Aber da Amerika "ein bisschen" größer ist als Deutschland ist die Anzahl der Übergewichtigenmenschen natürlich höher. Und ich mein es ist ein Gerücht das die Staaten das Land der "fetten" ist ;)


Unsinn! - In den USA gibt es definitiv, prozentual weitaus mehr dicke Leute als in Deutschland / Europa.

In Amerika ist es nach meinen Erfahrungen schwierig, an "soo viele" gesunde Dinge hinan zu kommen, stattdessen gibt es halt eine riesige, und billigere Auswahl an Fettmachern. Außerdem ist es doch deren Problem, wenn sie sich eventuell dick besser fühlen, warum sollen sie es nicht sein?

P.S : "Amerika" <> "USA"

Kennung Eins
2004-10-21, 04:44:24
Unsinn! - In den USA gibt es definitiv, prozentual weitaus mehr dicke Leute als in Deutschland / Europa.

In Amerika ist es nach meinen Erfahrungen schwierig, an "soo viele" gesunde Dinge hinan zu kommen, stattdessen gibt es halt eine riesige, und billigere Auswahl an Fettmachern. Außerdem ist es doch deren Problem, wenn sie sich eventuell dick besser fühlen, warum sollen sie es nicht sein?

P.S : "Amerika" <> "USA"
ACK

joe kongo
2004-10-22, 12:36:57
Bist du dir da sicher?

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde mal vermuten, daß die das instinktiv machen, und das zu verhndern, dürfte die Tiere auf kurz oder lang ziemlich kaputt machen...

Die dürfen das nicht, steht im Vertrag.
:biggrin: