PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches gehäuse den CM Stacker oder Xaser III V1000A


Gast
2004-10-19, 06:12:48
welchen sollte man nehme es geht darum viele festplatten unter zu bringen als genau 6 stück und nen brenner und dvd laufwerk


hier die links zu den teilen
CM Stacker

http://www.coolermaster.com/index.php?LT=&Language_s=&url_place=product_list&p_class=363

und

Xaser III V1000A Black Series

http://www.thermaltake.com/xaserCase/xaser3/v1000a.htm

also würde mich auf beratung freuen oder einfach erfahrungs berichte wenn jemnad eins von den teilen hat

Chickenh@wk
2004-10-19, 07:06:54
ich denke bei den beiden entscheidet nur der Geschmack denn Funktionalität und Qualität ist bei beiden sehr gut

ich persönlich habe das Thermaltake und es gab noch nie etwas was mir an dem Case nicht gefallen hat ;)


Chicken

StefanV
2004-10-19, 09:45:32
Coolermaster.

Das Xaser ist a) zu prollig, b) wirds mit 'nem normalen IDE Kabel auch manchesmal ganz schön eng, mit den Platten...

Gast
2004-10-19, 14:39:07
kabel ist kein pro sind alles sata hdds
und bei dem x... ist halt die lüftersteuerung schon mit drin

@Chickenh@wk gehen da auch wirklich 6 hhdds rein und noch 2x 3.5 extern?

D!NO_2003
2004-10-19, 14:44:01
ich hab den stacker und bin durchaus zufrieden...allerdings passen da nur 3 festplatten rein...wenne mehr willst musste dir für ein paar euros den zusatzschacht da kaufen.... also das case ist top!!

StefanV
2004-10-19, 16:17:55
kabel ist kein pro sind alles sata hdds
Naja, da könnten die Stecker wieder zu lang sein und mit dem Seitenteil kollidieren :devil:

Gast
2004-10-19, 20:25:51
nein tun sie nicht hab das ding öffter bei atelco verbaut das passt alles

Gast
2004-10-21, 01:43:02
so hab mir den stacker bestellt scheint ja doch der zukunfts sichere zu sein passt auch merh rein


cu und danke

Dr.Dirt
2004-10-21, 07:15:28
Hier mal ein interessantes Video zum Stacker:

http://7of9.keystreams.com/gameman/archives/3dgameman.com_videoreview_484_cmstacker_case_02_512k.wmv