PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in Stigmata


Normality
2004-10-19, 08:36:19
Hi

Einige leute kennen bestimmt das erste Lied das in dem Film stigmata vorkommt.Für die die es nicht kennen Stigmata Lied (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00000JYQI001001/302-5533683-4600851)

Das erste Lied Mary Mary

Kennt ihr auch weitere musik die sich so anhört?Also eher so wie der refrain.Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Normality

Dane
2004-10-20, 02:23:09
Von Stigmata gibt es ne Film Musik Scheibe? Interessant...

Kacke! Ich kann diese beispiel Stücke nicht Anhören... :mad: Mein Media Player Classic bringt die meldung "cannot render the file" :|

Hätte mir die Lieder doch gerna mal angehört da mir einige aus Stigmata interessant vorgekommen sind.

helm
2004-10-20, 02:41:53
den film hab ich seit über nem jahr im regal stehen. ist echt nett die mukke. "such dir doch über den interpreten die musik.?"

DeusExMachina
2004-10-20, 03:35:38
Finde "What happened to Mary?" auch ziemlich klasse,...vor allem, da ChumbaWamba sich sonst nur durch Thumbsucking hervorgetan hat.





Geb Dir mal ein paar Songs von JAW, wie z.B. "Creature of Masquerade".