PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inst.MSI


doom1
2004-10-19, 10:31:18
Hi habe heute morgen meine Komponeten bekommen und eingebaut läuft auch alles Einwandfrei nur hab ich jetzt im Gerätemanager
"Andere Geräte" 2x
"Unbekanntes Gerät"
"Unbekanntes Gerät"
stehen?
auch beim drüberlaufen lassen der Inst.CD von MSI findet XP keine passenden Treiber?
Was könnte das sein weiß einer Rat? THX

Tobias123
2004-10-19, 10:35:41
Hi habe heute morgen meine Komponeten bekommen und eingebaut läuft auch alles Einwandfrei nur hab ich jetzt im Gerätemanager
"Andere Geräte" 2x
"Unbekanntes Gerät"
"Unbekanntes Gerät"
stehen?
auch beim drüberlaufen lassen der Inst.CD von MSI findet XP keine passenden Treiber?
Was könnte das sein weiß einer Rat? THX

Was ist neu, die Grafikkarte?
Dann sind die beiden Geräte der primäre Anschluss und der sekundäre. Unter Grafikkarten taucht die MSI dann 2x auf, quasi für jeden Ausgang jeweils 1x.

So wie es aussieht, ist bei dir einfach nicht der Catalyst installiert. Installier doch einfach mal den Referenz-Treiber von der ATI Seite. Nach dem Neustart sollten die beiden unbekannten Geräte dann korrekt bei "Grafikkarten" eingetragen sein.

doom1
2004-10-19, 10:47:12
ja unter anderem die Graka
wurde aber schon richtig erkannt,es waren die WDM Treiber mit den neuen aus dem 4.10 hat sich das erledigt.
Mal ne andere Frage wenn ich im CCC AI auf High stelle bekommen ich unter "Standart Settings" ein Häckchen (=ich kann den Regler nicht mehr nanuell verändern)und die Einstellung geht von Quality auf Performance ist das richtig so?

PS läuft übrigens mit dem Treiber 4.11b dem 4.10 CCC und WDM 4.10 einwandfrei,feines Kärtchen wenn sich der erste Eintrug in den Games und Videos bestädigt werde ich es wohl nicht bereuen.

doom1
2004-10-19, 11:36:48
@Tobias
haste die mal mit dem MSI Tool übertaktet?

doom1
2004-10-19, 13:49:25
aaarrrr jetzt hab ich das ccc ganz schnell entsorgt das ist ja ein Nervteil :rolleyes:

doom1
2004-10-19, 15:12:28
so noch zwei abschliesende Fragen dann laß ich euch in Ruhe
1.mit was für einem Tool kann ich mir die Temp.anzeigen lassen und
2.was ist "Temporal AA"
THX
oh mann "zeitliches AA" :biggrin:

temp hat sich auch erledigt hatte zuviel deakt.