PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedora 2 und Firefox als user


PrimeTime
2004-10-19, 11:01:59
Moin,
ich habe hier ein kleines Prob. mit dem Firefox. Als root läuft das Teil ohne Probleme. Nur wenn ich den als user starte bekomme ich folgendes:

http://mitglied.lycos.de/primetime70/firefox.png

Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte. der 0.9 lief noch ohne Probleme als user :/

trunks18
2004-10-19, 11:04:19
Welche Version hast du denn jetzt? Die neueste? Denn die war ja nur ein Pre-Release, vielleicht liegts daran.

gruß

trunks

PrimeTime
2004-10-19, 11:08:32
Ups, ganz vergessen. Das Prob tritt mit der 1.0 PR auf.

trunks18
2004-10-19, 11:12:56
Dann schätze ich wird der Fehler in der Final Version behoben werden. Kannst ja mal ne Mail an Mozilla schicken! Irgendwo hab ich gelesen, dass man für einen gefunden Fehler Geld bekommt...

gruß

trunks

PrimeTime
2004-10-19, 14:10:19
Ogay, Problem beseitigt :D

unter /home/primetime/.mozilla waren noch alte config Dateien von der 0.9 Version. Die löschen und dann funktioniert es.

nodh
2004-10-19, 19:38:52
Gut, jetzt weiß ich auch wieso bei manchen Freunden das Updaten nicht geklappt hat ;)

Achja, ich glaube die Bugzilla-Prämie bekommt man nur bei schwerwiegenden Sicherheitsproblemen.