PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digitaler kabel receiver mit festplatte Wlan


doppelschwoer
2004-10-19, 11:09:09
Hey Leute,

ich suche die klassische Eierlegendewollmilchsau ;D
Also, ich brauche einen digitalen Kabelreceiver, der Premiere tauglich ist, mit Festplatte. Und zu allem Überfluß währe es besonders geil, wenn das Teilchen nen Lan anschluß hätte, am liebsten WLAN, um die Videos von der Festplatte bei Bedarf über den PC noch auf DVD zu brennen.

Hab mir mal den Nokia Media Master 260C angeschaut. Eigentlich schon fast Perfekt, aber leider kein LAN.
Wer kennt denn noch mögliche Alternativen dazu?

DasToem
2004-10-19, 13:30:57
Wie wär es denn mit einer Dreambox? Ich weiß blos nicht, ob es die auch mit KabelTuner gibt.

doppelschwoer
2004-10-19, 19:35:15
wow, cool. DANKE!
Genau das such ich. Die Dreambox soll auch für Kabel rauskommen. Werde dann wohl noch etwas warten müssen. Aber ich denke das lohnt sich.