PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in eigenen Video


Gast
2004-10-19, 12:07:42
Hi, wie schauts aus, wenn ich in einem privaten Video, welches ich aber über internet veröfftnlichen will, einen Soundtrack aus einem Film verwende?
Muss ich da was Anfrage, kostet das was, oder kann ich das einfach so verwenden?

bArToN
2004-10-19, 12:12:03
Ich glaube wenn du es privat verwendest und dann Leuten zeigst oder es an Leute verschenkst ist das erlaubt.
Nur wen du den Film übers Internet verbreiten willst und Geld dafür verlangst dann ist das glaub ich nicht so legal. :|

cyrix1
2004-10-19, 15:50:05
Also ich würd mir da keine Gedanken machen.. wenn du es nur paar Bekannten zeigst ist das ja wohl egal :D

Hmm und mit irgendwo im internet veröffentlichen (natürlich unentgeldlich), nun das ist ja auch ziemlich egal...

Aber richtig wissen tue ichs net, aber ich mein man kanns auch übertreiben

Kinman
2004-10-19, 19:34:16
thx, der gast war ich, natürlich will ich nichts dafür verlangen..
OK, ich wärs einfach onlinestellen und wenn sich jemand aufregt kann man es immer noch vom server nehmen

mfg Kinman