Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, bestellt, für 79?


Gast
2004-10-19, 13:36:18
Und zwar die Collectors-Edition

Ist logischerweise noch nicht auf Lager, aber sobald es da ist....
Ab jetzt ist mir mein restliches Leben egal, hauptsache das Game kommt.
Zuerst nochmal das HalfLive zocken(im neuen Gewand), danach den neuen 2ten Teil, juhu!


Bestellt ihr oder geht ihr in den Laden?

TanG0
2004-10-19, 13:48:35
Hab nen ATI Gutschein und für 10$ auf die Silber-Version upgegradet.

Fatality
2004-10-19, 13:50:07
wenn man das jetzt über steam kauft, ab wann kann man dann hl1 source und hl2 zocken?
da da ja auch cs dabei ist, kann man das jetzt schon zocken?

MadMan2k
2004-10-19, 13:50:17
hab ein Leben und warte auf die Demo :)

jay.gee
2004-10-19, 14:50:26
hab ein Leben und warte auf die Demo :)

hab auch ein leben....aber hl² mad? ;) mir geht es in 1. linie um die mods die kommen werden. und da dürfte für hl² wohl in den nächsten 2-3 jahren einiges kommen. sogesehen sehe ich hl² eigentlich nur als plattform. für den sp brauche ich keine demo. den spielt man 1x durch....und in 2-3 monaten redet keiner mehr drüber.

ich werde allerdings nicht so blöd sein...und die katze im sack kaufen. wer weiss schon was hl1:S wirklich bietet? was soll ich mit nem hl² t-shirt? ich gfx mir selbst eins wenn ich eins brauche :rolleyes:

dod und co? sry.....erst mal abwarten wie die teile abschneiden. kann man immer noch spezifisch nachordern. die klassifizierung in bronze/silver/gold sind marketingtechnisch zwar genial..... hinterlassen bei mir aber auch einen hauch von abzocke ;) aber mit täuschungen lebt der hl-fan ja schon seit mehreren monaten. schade nur, dass einige leute sich gleich mehrmals abzocken lassen. *macht mal die augen auf*

Mark
2004-10-19, 14:59:54
diesesmal bin ich antäsnig. schön auf die demo warten und berichte über dod:s lesen :rolleyes:

TanG0
2004-10-19, 15:15:44
Das Silver-Packet ist aber zumindest für alle Gutschein-Besitzer ideal. Für 10 Dollar mehr gibts HL1 Source und DOD noch dazu. Ich werde HL1 sicher noch mal spielen, vielleicht wurde ja auch der Multiplayer-Modus, ähnlich wie CS, aufgefrischt?

anderer gast
2004-10-19, 15:21:44
wie ist des eigentlich mit den nicht Steam Versionen, ist da HL(1):S auch mit dabei oder gibts das nur über Steam?

just4FunTA
2004-10-19, 15:30:48
wie ist des eigentlich mit den nicht Steam Versionen, ist da HL(1):S auch mit dabei oder gibts das nur über Steam?

wird 2 normale Versionen geben bei einer ist nur HL2 und CS:Source dabei und dann noch die teuere Variante so für ~80 bis 90$ da ist dann auch alles dabei.

deekey777
2004-10-19, 16:03:41
wird 2 normale Versionen geben bei einer ist nur HL2 und CS:Source dabei und dann noch die teuere Variante so für ~80 bis 90$ da ist dann auch alles dabei.


In der CE ist nur HL Source (+unnötige Staubfänger) enthalten. DoD:S ist nicht dabei!!!

Zu Silver: Man kann sofort (ausser CSS) auch den gesamten Valve Katalog spielen. Ist aber nicht ganz fair für die HL2-Gutscheinbesitzer, da man schon das Valve Premier Pack(alles ausser CS:CZ) hat.

just4FunTA
2004-10-19, 16:06:58
In der CE ist nur HL Source (+unnötige Staubfänger) enthalten. DoD:S ist nicht dabei!!!

Z


hm mist dann hab ich da wohl was mit der steam gold version verwechselt.

Super Grobi
2004-10-19, 16:08:38
Tja,
dann fehlt ja nur noch ein Shop der einem das "große Bundle anbietet. *suchundnichtfind*

SG

deekey777
2004-10-19, 16:10:48
hm mist dann hab ich da wohl was mit der steam gold version verwechselt.


Es wäre auch zu erwarten, dass die CE auch DOD:S enthält, ist es aber nicht so. Wenn mich nicht alles täuscht, war es Activision, das DoD als Retailprodukt vertrieb.

DasToem
2004-10-19, 16:14:24
Tja,
dann fehlt ja nur noch ein Shop der einem das "große Bundle anbietet. *suchundnichtfind*

SG

Bei cd-wow.com (http://www7.cd-wow.com/detail_results_3.php?product_code=14478&subcat=pc) für 58€ inkl. Versand.

Oder bei www.gameware.at für 80€ + Versand.

Super Grobi
2004-10-19, 16:16:03
Bei www.cd-wow.com für 58€ inkl. Versand.

Oder bei www.gameware.at für 80€ + Versand.

Danke schön
:popcorn:
SG

klaus2002
2004-10-19, 16:19:38
Das Silver-Packet ist aber zumindest für alle Gutschein-Besitzer ideal. Für 10 Dollar mehr gibts HL1 Source und DOD noch dazu. Ich werde HL1 sicher noch mal spielen, vielleicht wurde ja auch der Multiplayer-Modus, ähnlich wie CS, aufgefrischt?

es heißt ja 10$ PLUS Steuern! Wieviel sind denn das dann ganz genau mit Steuern? Steuern = 16%???

WEIß DAS JEMAND?

Weil ich hab auch den HL² Coupon und ne Kreditkarte... ;)

DasToem
2004-10-19, 16:26:37
Mwst. ist in den Staaten AFAIK 8 oder 9%, auf keinen Fall so hoch wie in Dt.

TanG0
2004-10-19, 16:57:34
Also ich hab neun Euro noch was bezahlt.

arcanum
2004-10-19, 16:59:08
die mwst. müssen aber für dt. (wenn man denn hier wohnt) entrichtet werden -> 16%

klaus2002
2004-10-19, 17:04:38
Also ich hab neun Euro noch was bezahlt.

rechnet STEAM das dann gleich in € um, oder hast du das mit den "neun € nochwas" erst bei deiner Abbuchung am Monatsende gesehen???

Feuerteufel
2004-10-19, 18:03:52
Habe hier auch noch so ein Gutschein rumliegen. Ist diese Gutscheinversion irgendwie abgespeckt oder kann man mit der bedenkenlos zocken, ist dies schon bekannt?

deekey777
2004-10-19, 18:08:31
Habe hier auch noch so ein Gutschein rumliegen. Ist diese Gutscheinversion irgendwie abgespeckt oder kann man mit der bedenkenlos zocken, ist dies schon bekannt?


Es ist bekannt, es steht hier auch schon mehrmals im Forum: Mit dem HL2-Gutschein bekommt man per Steam die Bronze-Version mit HL2+CSS oder HL2 Standard als Retailversion direkt bei/von ATi (was bis zu 6 Wochen dauern kann).

Bane
2004-10-19, 20:27:47
Ich hatte mir die Collectors Edition bei Okay Soft (http://www.okaysoft.de/) für €62.50 bestellt (und das vor über zwei Jahren... :()

Steel
2004-10-19, 21:21:42
http://home.t-online.de/home/520073418915-0001/bilder/haha.gif

mapel110
2004-10-19, 23:31:09
unter Vorbehalt wieder offen.

VooDoo7mx
2004-10-20, 00:14:46
Häh?
Wieso muss man für Lieferung 30$ berappen? Man lädt das doch nur runter?

Und diesen ganzen Steam Dreck werde ich nicht unterstützen.
Und in diesem Zustand, (das dem Laden-Käufer die hälfte fehlt) werde mir das Spiel auch nicht kaufen.
Auf ner Lan werden es sicher genügend Leute scho haben. ;)

Allgemein bringt Steam nur einen Vorteil und dieser ist nicht für die Spieler.
Das nimmt schon solche Züge an, wie auf der X-Box, wo man auch für bestimem Downloads extra zahlen darf.
Ich sehe es schon kommen, dass Steam-Nutzer für jeden Mist bald blechen müssen.

Jungs, spielt lieber UT2004.
Das kostet 1. nur 25€ und 2. muss man nicht 2-3 Jahre warten, bis es nen paar gute Mods gibt.
Die Qualität- und die Modauswahl für UT2004 ist einfach gigantisch und man kann sich tatsächlich alles kostenlos runterladen. ;)

deekey777
2004-10-20, 00:20:53
Häh?
Wieso muss man für Lieferung 30$ berappen? Man lädt das doch nur runter?

Und diesen ganzen Steam Dreck werde ich nicht unterstützen.
Und in diesem Zustand, (das dem Laden-Käufer die hälfte fehlt) werde mir das Spiel auch nicht kaufen.
Auf ner Lan werden es sicher genügend Leute scho haben. ;)

Allgemein bringt Steam nur einen Vorteil und dieser ist nicht für die Spieler.
Das nimmt schon solche Züge an, wie auf der X-Box, wo man auch für bestimem Downloads extra zahlen darf.
Ich sehe es schon kommen, dass Steam-Nutzer für jeden Mist bald blechen müssen.

Jungs, spielt lieber UT2004.
Das kostet 1. nur 25€ und 2. muss man nicht 2-3 Jahre warten, bis es nen paar gute Mods gibt.
Die Qualität- und die Modauswahl für UT2004 ist einfach gigantisch und man kann sich tatsächlich alles kostenlos runterladen. ;)


Wie willst du dir ein Baseballcap, den OST, drei Poster, ein Strategiebuch, eine coole Box per Internet herunterladen - selbst mit TDSL1000000 wird das schlecht gehen.

Und was soll das überhaupt mit UT2004 (zum zweiten Mal von dir)? Hier geht es nur um HL2&Source-Spiele. Punkt!

Frolic
2004-10-20, 01:52:44
Jungs, spielt lieber UT2004.

omg, mir fällt dazu echt nix mehr ein :(

BesenWesen
2004-10-20, 02:09:43
Ich hatte mir die Collectors Edition bei Okay Soft (http://www.okaysoft.de/) für €62.50 bestellt (und das vor über zwei Jahren... :()

Vor über zwei Jahren war HL2 doch noch nicht mal angekündigt, oder habe ich da irgendwas verpasst ?

seahawk
2004-10-20, 08:46:10
Wobei ich es auch nicht toll finde, dass DoD den Retailkäufern vorenthalten wird. Ich werde beim Kauf erstmal warten bis der Hype abgeflacht ist.

J@NuS
2004-10-20, 09:09:00
Bestellt hab ich mir die Kiste auch vor x Jahren bei okaysoft. Was ich allerdings jetzt echt Kacka finde, ist, dass DoD nicht mit im Retailpacket ist.

Sonn ranz....das wäre für mich noch der richtige Bringer gewesen. Aber so? CSS ist sicherlich auch ganz nett und bis zum Release hoffentlich weitesgehend bugfrei...aber kein DoD?...... :mad:

Naja....wird schon irgendwie eine legale Möglichkeit geben, dass im Nachtrag noch zu erwerben. -- Hoffnung stirbt zuletzt *gnn* -

Gruss
Timo aka J@NuS

Karlimann
2004-10-20, 09:32:46
Ich muß jetzt mal blöd fragen:

bei welcher Version ist der grösste Lieferumfang? Preis ist egal.


Ich blick da jetzt nicht mehr durch, was wo dabei ist.

Gruß
Karl

DeadMeat
2004-10-20, 11:14:48
Ich muß jetzt mal blöd fragen:

bei welcher Version ist der grösste Lieferumfang? Preis ist egal.


Ich blick da jetzt nicht mehr durch, was wo dabei ist.

Gruß
Karl

Mit Steam....-> Gold -> alles
Mit Packung/im Laden --> CE ( collectors edition) -> kein Day of Defeat(kommt möglicherweise noch was dazu!)

wuschel12
2004-10-20, 12:47:36
http://home.t-online.de/home/520073418915-0001/bilder/haha.gif

Wie wurde das Land ermittelt? Anhand der emailadresse, Provider..? weiß das jemand?

deekey777
2004-10-20, 13:00:40
Wie wurde das Land ermittelt? Anhand der emailadresse, Provider..? weiß das jemand?


Die Goldversion besteht doch nicht nur aus Software, sondern auch aus einigen Spielereien, die nunmal auch verschickt werden müssen.


Bei der Silver und Bronze verstehe ich es auch nicht, ist aber nicht schlimm.


Wobei ich es auch nicht toll finde, dass DoD den Retailkäufern vorenthalten wird. Ich werde beim Kauf erstmal warten bis der Hype abgeflacht ist.


Interview mit Doug Lombardi (http://www.homelanfed.com/index.php?id=26901) :

"HomeLAN - The Steam packages also reveal a Day of Defeat Source product. What can you tell us about this port and will Activision publish the retail version of Day of Defeat Source as they did with the original Day of Defeat game?
Doug Lombardi - So far, we've only announced that it's forthcoming. More details soon."

VALVe als Entwickler und Activision als Publisher haben Rechte an DoD:S. Darum gibt's kein DoD:S im Retailbox von Vivendi.
Andersrum wird Activision DoD:S in absehbarer Zeit selbst als Stand-Allon veröffentlichen, wie sie es schon bei DoD machten.

raumich
2004-10-20, 13:07:09
Die Goldversion besteht doch nicht nur aus Software, sondern auch aus einigen Spielereien, die nunmal auch verschickt werden müssen.
Bei der Silver und Bronze verstehe ich es auch nicht, ist aber nicht schlimm.Ääähh.... Hallo?

Das vermiest mir die Sache mit Steam aber gehörig! Ich zahl doch keine 30 Euro Versandkosten, wenn ich nichts versendet bekomme und mir die Sache zusätzlich noch auf meine Kosten herunterladen soll! Der Preis ansich ist ja schonmal kein Schnäppchen (wenn auch nicht überteuert) aber dann auch noch Porto und Zoll, obwohl ich gar nichts mit der Post bekomme?

Frolic
2004-10-20, 13:11:28
Der Preis ansich ist ja schonmal kein Schnäppchen (wenn auch nicht überteuert) aber dann auch noch Porto und Zoll, obwohl ich gar nichts mit der Post bekomme?

wenn du die version mit dem t-shirt+buch und aufkleber bestellst musst du schon einiges an zoll blechen ;)

deekey777
2004-10-20, 13:12:54
Ääähh.... Hallo?

Das vermiest mir die Sache mit Steam aber gehörig! Ich zahl doch keine 30 Euro Versandkosten, wenn ich nichts versendet bekomme und mir die Sache zusätzlich noch auf meine Kosten herunterladen soll! Der Preis ansich ist ja schonmal kein Schnäppchen (wenn auch nicht überteuert) aber dann auch noch Porto und Zoll, obwohl ich gar nichts mit der Post bekomme?


Keiner zwingt dir doch gleich zur Goldversion zu greifen. ;)

Die Softwareausstattung der Silverversion gleicht der Goldversion!!!

Steht doch gleich auf der ersten Seite: http://www.steampowered.com/

wuschel12
2004-10-20, 13:28:22
Die Goldversion besteht doch nicht nur aus Software, sondern auch aus einigen Spielereien, die nunmal auch verschickt werden müssen.

Bei der Silver und Bronze verstehe ich es auch nicht, ist aber nicht schlimm.


Die Frage ist ja nur, ob man eventuell mit einer regestrierten email-addy, die eine andere Endung hat, steuerliche Vorteile bzw Nachteile bekommen kann.

MasterMaxx
2004-10-20, 15:01:32
Bei cd-wow.com (http://www7.cd-wow.com/detail_results_3.php?product_code=14478&subcat=pc) für 58€ inkl. Versand.

Oder bei www.gameware.at für 80€ + Versand.

warum ist da so a großer preisunterschied?

Frolic
2004-10-20, 16:08:42
warum ist da so a großer preisunterschied?

weil die lieferzeit meist sehr lange ist. dass liegt daran dass die software aus asien kommt. dem raubkopiererland nr.1 laut statistik :D
das t-shirt ist bstimmt aus einem alten bettlaken geschnitten und der aufdruck mit wachsmaler aufgemalt :ulol:

Bane
2004-10-20, 16:54:52
Vor über zwei Jahren war HL2 doch noch nicht mal angekündigt, oder habe ich da irgendwas verpasst ?
Extra nachgesehen, vor etwa zwei Jahren hatte ich es Vorbestellt.



Und heute noch eine E-Mail von Okay Soft bekommen:



Hier die im Moment bekannten Informationen zu Half-Life 2:

deutsche Version 48.90 Euro, 16.11.2004
englische Version 46,90 Euro, 16.11.2004
US Version Preis noch nicht bekannt, Mitte November

ca. 3. Dezember: Collectors Edition 62.50
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source
+ Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer
Metall-Box!
Es wird sich dabei um die US Version des Spieles handeln, aber
speziell für Europa in einer edlen Metallbox verpackt.
Die Collectors Edition für den US Markt wird voraussichtlich nur in
einer Pappbox kommen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des
vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen
Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment nicht an.

Eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.

ALLE Versionen sind ungeschnitten, wobei die deutsche Version
synchronisiert sein wird, also NICHT multilingual.
Der Versand erfolgt bei allen Versionen mit eigenhändiger Zustellung.
Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber im Moment gehen wir davon
aus, dass alle Versionen auf DVD kommen werden, weiterhin soll in
allen Versionen Counter-Strike Source enthalten sein.

Die Angaben entsprechen unserem aktuellen Informationsstand,
Änderungen können aber im Moment nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Informationen liegen uns derzeit nicht vor, bitte antworten
Sie auf diese Mail NUR wenn Sie Ihre Bestellung ändern wollen (ggf.
bitte mit Kundennummer oder Anschrift)

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Scheint als ware die US Collectors Edition der EU mal unterlegen...

raumich
2004-10-20, 17:30:53
Keiner zwingt dir doch gleich zur Goldversion zu greifen. ;)

Die Softwareausstattung der Silverversion gleicht der Goldversion!!!

Steht doch gleich auf der ersten Seite: http://www.steampowered.com/Also entweder wir reden hier aneinander vorbei oder wir definieren "nicht schlimm sein" anders.

Ich hatte Dich so verstanden, das man die 30 Euro Porto auch bei der Silber oder Bronze Edition bezahlen muß, obwohl faktisch gar nichts versendet wird.
Du hast geschrieben:

Die Goldversion besteht doch nicht nur aus Software, sondern auch aus einigen Spielereien, die nunmal auch verschickt werden müssen.

Bei der Silver und Bronze verstehe ich es auch nicht, ist aber nicht schlimm.Das ich Porto für etwas bezahlen muß, was mir auch zugesendet wird ist verkraftbar und ich gebe Dir recht: Es muß ja nicht gleich die Goldversion mit den Goodies sein. Ich finde es aber schlimm wenn man Porto für Silber und Bronze bezahlen muß, aber faktisch nichts zugeschickt bekommt.

deekey777
2004-10-20, 18:08:21
Also entweder wir reden hier aneinander vorbei oder wir definieren "nicht schlimm sein" anders.

Ich hatte Dich so verstanden, das man die 30 Euro Porto auch bei der Silber oder Bronze Edition bezahlen muß, obwohl faktisch gar nichts versendet wird.
Du hast geschrieben:

Das ich Porto für etwas bezahlen muß, was mir auch zugesendet wird ist verkraftbar und ich gebe Dir recht: Es muß ja nicht gleich die Goldversion mit den Goodies sein. Ich finde es aber schlimm wenn man Porto für Silber und Bronze bezahlen muß, aber faktisch nichts zugeschickt bekommt.

Nein, es ging mir nicht ums Porto, sondern darum, wie VALVe es schafft zu erkennen, aus welchem Land der Käufer kommt. Bei Gold ist es einfach, man verschickt zusätzliche Spielereien an den Käufer, bei Silver und Bronze weiß ich es nicht.

arcanum
2004-10-20, 18:50:35
sollte eigentlich kein problem sein mittels hostmask

Steel
2004-10-20, 18:53:21
Das ich Porto für etwas bezahlen muß, was mir auch zugesendet wird ist verkraftbar und ich gebe Dir recht: Es muß ja nicht gleich die Goldversion mit den Goodies sein. Ich finde es aber schlimm wenn man Porto für Silber und Bronze bezahlen muß, aber faktisch nichts zugeschickt bekommt.
Niemand muss für Bronce und Silber Versandkosten bezahlen.
Wie kommst Du denn da drauf???
Das steht doch auch ganz eindeutig auf der Steamseite!!!

deekey777
2004-10-20, 19:19:15
Niemand muss für Bronze und Silber Versandkosten bezahlen.
Wie kommst Du denn da drauf???



Weil er mich mißverstanden hat. ;)

Karlimann
2004-10-20, 19:19:44
Noch eine Frage:

wenn ich nur ne American Express Kreditkarte habe, wie komme ich dann an mein Paket von Steam?

Gruß
Karl

Gast
2004-10-20, 22:50:07
Hab mir die EU Collector's Edition bestellt.... leider wurmt mich der Termin 03.12. wirklich extrem...... sind immerhin rund 2 Wochen nach dem offiziellen Release. Ob ich mich solange gedulden kann?

DasToem
2004-10-21, 10:37:31
weil die lieferzeit meist sehr lange ist. dass liegt daran dass die software aus asien kommt. dem raubkopiererland nr.1 laut statistik :D
das t-shirt ist bstimmt aus einem alten bettlaken geschnitten und der aufdruck mit wachsmaler aufgemalt :ulol:
Schwachsinn, cd-wow ist ein sehr seriöser Onlineshop. Die Lieferzeiten sind nur unwesentlich länger als bei anderen Läden.

CompuJoe
2004-10-21, 10:53:33
Wo bekommt man nun die Collectors Edition in D zu kaufen?

DasToem
2004-10-21, 11:14:24
Wo bekommt man nun die Collectors Edition in D zu kaufen?
Beispielsweise bei okaysoft.de

Frolic
2004-10-21, 13:02:24
Schwachsinn, cd-wow ist ein sehr seriöser Onlineshop. Die Lieferzeiten sind nur unwesentlich länger als bei anderen Läden.

trotzdem kommt die software aus asien. und die lieferzeiten sind teilweise quälend lange.

CompuJoe
2004-10-21, 15:19:08
Beispielsweise bei okaysoft.de

Ist das die deutsche version?

Gast
2004-10-21, 15:37:10
Ausserdem gibts die Coll.Edition schon für 59,95€ versandkostenfrei von einem deutschen Händler.

Mephisto
2004-10-21, 15:51:33
Ausserdem gibts die Coll.Edition schon für 59,95€ versandkostenfrei von einem deutschen Händler.
Wo denn, bitte?

Gast
2004-10-21, 15:56:44
http://www.wnsgames.de/

Viel Spass beim Geldsparen^^

just4FunTA
2004-10-21, 16:34:17
http://www.wnsgames.de/

Viel Spass beim Geldsparen^^


naja für 59€ muss jemand der arbeitet ja nicht wirklich sparen.

Merkor
2004-10-21, 16:35:12
naja für 59€ muss jemand der arbeitet ja nicht wirklich sparen.

Er meinte wohl eher, dass man 20€ gegenüber dem Normalpreis "spart"... :tongue:

deekey777
2004-10-21, 16:37:25
Ist das die deutsche version?


Es wird keine deutsche Version geben.

DasToem
2004-10-21, 16:42:07
trotzdem kommt die software aus asien. und die lieferzeiten sind teilweise quälend lange.

Und? Wahrscheinlich 90% deines Rechners stammen aus Asien, das sagt null aus. Mit der Versandzeit hatte ich bisher keine Probleme. Wenn etwas nicht lieferbar ist, wartest du auch bei einem dt. Händler 'ne Ewigkeit.

Die verkaufen dort keine RKs, glaub mir.

Ist das die deutsche version?

Wird es überhaupt eine dt. CE geben?

just4FunTA
2004-10-21, 16:43:46
Er meinte wohl eher, dass man 20€ gegenüber dem Normalpreis "spart"... :tongue:


ui jo so ergibt das auch mehr sinn. ;D

Frolic
2004-10-21, 17:00:58
Und? Wahrscheinlich 90% deines Rechners stammen aus Asien, das sagt null aus. Mit der Versandzeit hatte ich bisher keine Probleme. Wenn etwas nicht lieferbar ist, wartest du auch bei einem dt. Händler 'ne Ewigkeit.

Die verkaufen dort keine RKs, glaub mir.

dass die keine RKs verkaufen weiss ich selbst,glaub mir.
und wenn etwas beim deutschen händler zu lange dauert suche ich mir halt einen anderen.
hard- und software sind 2 paar schuhe. dass solltest du nicht durcheinander bringen.

klaus2002
2004-10-22, 08:01:36
so, hab jetzt gestern auf die Silver Edition für 10$ +Steuer upgedated!
Das sind dann 11,16$ und das widerrum sind nichtmal 10 €!

DasToem
2004-10-22, 11:25:12
dass die keine RKs verkaufen weiss ich selbst,glaub mir.


Und? Wo liegt dann dein Problem?

Frolic
2004-10-22, 12:08:00
Und? Wo liegt dann dein Problem?
wer hat(te) denn eines, oder gibt/gab es eines? :ulol3:

DasToem
2004-10-22, 14:18:41
wer hat(te) denn eines, oder gibt/gab es eines? :ulol3:

Du anscheinend mit cd-wow.

just4FunTA
2004-10-22, 14:56:30
Du anscheinend mit cd-wow.

es wurde nur gesagt das cd-wow lange lieferzeiten hat. mehr nicht ;)

normale lieferzeiten wäre am Monntag bestellen und spätestens am Mittwoch das Zeug haben. Alles andere ist halt lang, vorrausgestzt die Ware ist natürlich auf Lager versteht sich. :)

MasterMaxx
2004-10-22, 15:13:05
auf wns-games steht das HL1 indiziert wäre???? :confused:
hö?
ich habs mir vor 2-3 Monaten im Karstadt kauft

Mephisto
2004-10-22, 15:54:44
auf wns-games steht das HL1 indiziert wäre???? :confused:
hö?
ich habs mir vor 2-3 Monaten im Karstadt kauftWird die deutsche Version sein (Roboter etc.).

MasterMaxx
2004-10-22, 15:55:35
Wird die deutsche Version sein (Roboter etc.).
jepp

DasToem
2004-10-22, 19:31:29
es wurde nur gesagt das cd-wow lange lieferzeiten hat. mehr nicht ;)

normale lieferzeiten wäre am Monntag bestellen und spätestens am Mittwoch das Zeug haben. Alles andere ist halt lang, vorrausgestzt die Ware ist natürlich auf Lager versteht sich. :)

dass liegt daran dass die software aus asien kommt. dem raubkopiererland nr.1 laut statistik
das t-shirt ist bstimmt aus einem alten bettlaken geschnitten und der aufdruck mit wachsmaler aufgemalt

Er unterstellt, dass cd-wow RKs verkauft.

MasterMaxx
2004-10-22, 21:05:56
denkt ihr die CE wird bald ausverkauft seiN?
da ich erst mitte nächsten monat das geld zusammen hab (schüler)

Frolic
2004-10-22, 21:44:26
Er unterstellt, dass cd-wow RKs verkauft.

wenn du so schlau bist wie der typ auf dem avatar aussieht, verstehst du einfach kein deutsch. hört sich hart an, aber deine kommentare nerven ganz schön weil du einfach alles total verdrehst.

acrowley23
2004-10-23, 00:05:14
Habe vor Tagen HL2 bestellt..bekomme s 100% auch wegen vorbestellung!


CE Editition gibbet net am 16.11 !!!! :frown:

Nun, hatte erst bei Okay Soft die Collectors Edition bestellt!
Da ich auch heiss auf HL1-Source war und bin!
Aber...es gibbet die Box erst so 25.11-03.12 !!!
Da die Tin MetallBoxen noch in Produktion sind und net für Europa zum 16.11 fertig sind!
Die Tin Box kostet ca 80Euros !
Und es gbibet sie net in Deutsch!!! Nur USA ab 18! Keine Roboter wie hier geaagt wurde ...quatsch!

Man kann zb bei GameWare die US Collectors Box früher bekommen..in schwarzer Pappschachtel, aber zu hammer Preisen um die 100E !! und mit vorbestellungen!

Zudem viel wirbel um HL1 Source gemacht wurde im Netz!
Denn, zurück zum Thema!

Laut einiger US Reviews ist, viel beim alten..
"lediglich" wurde dei Physik Engine der Source eingebaut, und Wassereffekte..
ABER : die eigentliche Grafik und Technik die das Spiel hauptsächlich ausmacht wird dem alten bleiben...
daher habe ich doch nur die normale HL2 Version bestellt...abwarten!

Alle die noch glauben ihre CE Boxen am 16.11 zu bekommen !! Pustekuchen!
Es sei denn dirket über vorbestellugen etc aus USA !!



Wollt ich nur mal sagen damit die net am 16.11 vegeblich warten! :wink:

DasheR
2004-10-23, 01:54:46
Hallo Leute

Möchte mir gerne CSS bestellen war schon beider BEta dabei.

Doch ich habe gehört das man sich CSS saugen kann.Stimmt das?Wenn ja können die Leute Online spielen?Wenn ja das sind wir Käufer die verarschten. :confused:

MasterMaxx
2004-10-23, 02:01:51
wenn du an HL2 gutschein hast kannste CSS spielen oder du kaufst es dir über steam.

DasToem
2004-10-23, 14:30:47
wenn du so schlau bist wie der typ auf dem avatar aussieht, verstehst du einfach kein deutsch. hört sich hart an, aber deine kommentare nerven ganz schön weil du einfach alles total verdrehst.

Ich verdrehe gar nichts. Ist jetzt aber auch egal.