Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software gesucht - Betrifft .gif
hadez16
2004-10-19, 15:11:11
Hallo
Ich suche eine Software mit der ich ganze gif-animationen verkleinern kann!
Das was ich bis jetzt hinnbekommen habe, wenn ich ein .gif verkleinere und abspeichere ist es nurnoch der erste Frame, nichtmehr die ganze animation!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke!
JTHawK
2004-10-19, 15:17:40
Jasc Animation Shop kann sowas
Hallo
Ich suche eine Software mit der ich ganze gif-animationen verkleinern kann!
Das was ich bis jetzt hinnbekommen habe, wenn ich ein .gif verkleinere und abspeichere ist es nurnoch der erste Frame, nichtmehr die ganze animation!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke!
Versuchs mal hiermit: http://www.freeware.de/software/Programm_AniMake_11780.html
Dort die *.gif-Datei öffnen - jetzt müsstest du die einzelnen Frames in einer Tabelle sehen. Dann einfach alle auf einmal markieren per Shifttaste, dann über "bearbeiten -> Größe ändern" die Größe ändern (wer hätte es gedacht :D )
Beim Abspeichern die Frage nach der Palettenerrechnung verneinen sonst sind die Farben nachher im Eimer.
ps: Kann sein dass bei dieser Aktion die Tranparenz falls vorhanden verloren geht. Außerdem kann es sein dass eine Animation verscheiden große Frames besitzt, jene müssen dann im selben Verhältnis verkleinert werden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.