PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online - Deutscher Betatest. Wer ist dabei ?


Kai
2002-04-22, 23:57:52
Wenn auch ihr noch einsteigen und ab dem 8. Mai am kostenlosen 16-tägigen Betatest teilnehmen wollt, solltet ihr einen Blick auf die offizielle deutsche Website werfen, wo ihr alle nötigen Informationen erhaltet.

http://www.anarchy-online.de/

Mit von der Partie sind hier bereits:
Iceman
Mibi
Kai
moncheeba
Major
LovesuckZ
geForce
FreakinTweaker
LustigerAstronaut
Nero (Ja Nero, es ist mit ISDN spielbar) ;)


Einfach posten wen ich noch eintragen soll. Wir machen einfach einen Tag ab der für jeden passt und sehen uns mal auf dem DE-Server um :) Kost ja schliesslich nix. Den Client kann man sich auch unter obenstehender Adresse saugen.

SubZero
2002-04-23, 00:29:34
wer braucht denn noch anarchy online???

es gibt doch schon die anmeldung für neverwinter nights;D

http://www.betatests.net/

moncheeba
2002-04-23, 09:57:25
mist...jetzt hab ich den thread glatt übershen und es im andern eingetragen....
ich bin nämlich auch mal für den test ma mit von der partie :)

Major
2002-04-23, 11:40:42
Ich werde mich da auch mal anmelden, aber muss dann erstmal sehen wie ich die Software runterlade :-(, 650Mb mit ISDN

Nefilim
2002-04-23, 11:43:08
650 MB mit ISDN und wahrscheinlich ohne Flat? Du bist aber echt mutig! ;) :D

moncheeba
2002-04-23, 12:33:18
@major:
hol dir doch schnell noch die pc games ausgabe diesen monats,da iss die vollversion des spiels doch mit dabei....
hast etwas zu lesen und die downloadzeit und evtl. kosten gespart...

LovesuckZ
2002-04-23, 12:38:17
Ich bin dabei =)

Shannor
2002-04-23, 12:46:18
Ich bin auch dabei

Argo Zero
2002-04-23, 13:48:29
mal sehen... =)
ich hab abneigungen gg beta tests von rpg weil die mongos danach geld monatlich wollen ^^

Unregistered
2002-04-23, 13:58:22
Mal sehn wie sieht es im Spiel mit ISDN aus???

CU
Nero (kann grad nicht eingeloggt sein)

geforce
2002-04-23, 14:00:53
würde auch gern mitmachen ... ;) mach ich gerne sowas ... ;)

geforce
2002-04-23, 14:08:12
ok, bin dabei - client hab ich in 2h ... ;)

Major
2002-04-23, 14:27:15
mhh das könnte ich auch machen, mir die PcGames kaufen.
Mal sehen, ne Flat habe ich, zumindest von 8-24 Uhr ;-) ist aber trotzdem hart.

Leeman
2002-04-23, 15:01:21
Originally posted by SubZero
wer braucht denn noch anarchy online???

es gibt doch schon die anmeldung für neverwinter nights;D

http://www.betatests.net/

Ist neverwinter night nen Onlinerollenspiel ? ich glaube nciht, eher so was wie diablo und so aber kein Online Rollenspiel....

Argo Zero
2002-04-23, 15:28:50
hab mich jetzt auch gereggt *eg*
un saug mir grad client
ma sehen :)
dauert aba noch bis mai oda wann faengt die beta an?

Leeman
2002-04-23, 16:18:07
jo irgendwann im Mai

Nero
2002-04-23, 17:18:18
Wie sieht aus muss ich den ein bericht oder sowas schreiben??? Und wie wird es mit ISDN laufen???

CU
Nero

Argo Zero
2002-04-23, 17:19:25
Kai: ich bin auch dabei :P

LustigerAstronaut
2002-04-23, 18:05:08
bin auch dabei :D
gut dass der beta-test erst nach meinem abi beginnt ;)

Nero
2002-04-23, 19:28:02
Wenn es mit ISDN spielbar sein wird. Bin ich DABEI.

CU
Nero

PS: Muss ich nochwas machen?

Kai
2002-04-28, 19:19:43
Nein, sonst ist eigentlich nix nötig :)

Übrigens: Es entstehen KEINE Kosten vom Spielprovider aus. Der Beta-Test ist vollkommen frei und man wird auch nicht in einen Vertrag übernommen wie das gerne mal gemacht wird.

Der Beta-Account wird nach den 16 Tagen Testzeit einfach gelöscht. Wer sich danach wieder anmelden möchte tut das eben :)

So, dauert ja nicht mehr lange *wart*

geforce
2002-04-28, 22:53:23
Originally posted by Kai

So, dauert ja nicht mehr lange *wart*

brwl ... dauert mir zu lange ... *wegrenn* ;D

Kai
2002-05-05, 00:41:29
Noch zwei Tage :)

Iceman346
2002-05-05, 09:59:41
Je nachdem wie man zählt ;)

Problem ist, am Dienstag krieg ich Morrowind, am Mittwoch beginnt der AO Betatest, was mach ich? ;)

Kai
2002-05-05, 12:56:06
Originally posted by Iceman346
Je nachdem wie man zählt ;)


Äh ja, verwirrt .. mit heute noch drei Tage ;) Mach bei AO mit. Du hast schon nen Account gesichert. Irgendwie wär das 'n bisschen unfair wenn Du den jetzt einfach so stehn lassen würdest :)

Iceman346
2002-05-05, 15:05:41
Ich werd einfach beides so viel wie möglich zocken :)

Major
2002-05-06, 13:29:45
Ich habe mir jetzt die ältere PCGH gekauft, da war AO drin. Geht diese Cd auch für den Betatest oder gibt es Unterschiede zum Client den man herunterladen kann?

Argo Zero
2002-05-06, 13:32:20
Originally posted by Major
Ich habe mir jetzt die ältere PCGH gekauft, da war AO drin. Geht diese Cd auch für den Betatest oder gibt es Unterschiede zum Client den man herunterladen kann?

Nee kein Unterschied *eg*

moncheeba
2002-05-06, 21:39:07
huch,
es geht ja schon am mittwoch los!
na hoffentlich schaffe ich es ma am mittwoch noch reinzuschaun...das game werd ich schon ma installen....verdammter lernstress im moment...hach man kommt zu nix!!
geht das ab 0:00h mittwoch dann los?wer iss ab ca. wieviel uhr online?trifft man sich dann irgendwo?
wie schauts aus jungs...

Argo Zero
2002-05-06, 21:42:48
Donnerstag , Freitag ist keine Schule - mir is wurscht *eg*

Xenton
2002-05-07, 14:38:20
Ich hab mich auch mal Angemeldet.
Ob ichs morgen schon schaffe reinzuschauehen weiß ich nicht

LustigerAstronaut
2002-05-08, 10:11:48
ich hab grad das mail gekriegt, dass es "heute nachmittag" losgeht... hat jemand eine ahnung, um wieviel uhr das sein soll? auf der homepage von ao konnte ich zumindestens nichts finden...

Iceman346
2002-05-08, 10:52:09
Keine Ahnung, schau einfach regelmäßig nach ;)

Wies scheint wollen sie am Anfang sowieso die Spieleranzahl nach und nach hochschrauben, also am Anfang ist Glück von Nöten um auf den Server zu kommen.

GAMaus
2002-05-08, 11:10:21
Bin auch dabei!

Kai
2002-05-08, 13:29:11
Die Server sind momentan noch down :(

LustigerAstronaut
2002-05-08, 14:12:49
soll ich mein ao auf version 14.1 updaten oder laufen die deutschen server mit 14.0 ???

Kai
2002-05-08, 14:31:56
Originally posted by LustigerAstronaut
soll ich mein ao auf version 14.1 updaten oder laufen die deutschen server mit 14.0 ???

Keine Ahnung. Aber ich denke, der Autoupdater wird schon meckern wenn was es nicht klappt.

Iceman346
2002-05-08, 14:47:57
Server ist up, ich versuch mal drauf zu gehen.

LustigerAstronaut
2002-05-08, 17:13:34
ich hab schon ein bisschen gezoggt, aber irgendwie peil ich da gar nix... hab als "agent" angefangen, mit sniper-rifle... aber ich krieg halt keine experience, nach einer stunde zoggn hatte ich 6 punkte oder so... hab zwar ein paar von diesen viechern im trainingscamp umgeblasen, aber genützt hat es einen feuchten :(
und: wo krieg ich am anfang credits her??
plz help, danke im voraus :)

Kai
2002-05-08, 17:14:31
lol Iceman, ich konnte mich auch nicht davon losreissen. Angefangen hab ich kurz nach meinem letzten Post :D

Geil geil, einfach nur geil.

Kurzer Bericht:

Nachdem ich meinen Char belebt hatte bin ich irgendwo (bin übrigens Clan-Rebelle) bei den ganzen Noobs in so ner alten Stadt rausgekommen. Totales Chaos, immer die gleichen Fragen, etc. etc.

Ich mache mich also auf die Suche nach ein paar Erlebnissen. Ca. 10 Tode später treffe ich einen freundlichen Kerl der mir erklärt wie das alles so läuft auf Rubi-Ka. Ich mache mit ihm ne Party auf und zwei weitere Typen joinen.

Wir wandern ein wenig umher, ohne grosse Action zu erleben. Ich will nur mal eben meine Gene abspeichern, komme zurück und keiner von denen ist mehr da ;) Mist. Nach einer halben Stunde erfolglosen Suchens falle ich erneut dem Tode anheim und spawne irgendwo in den Westbezirken.

Cool, gleich mal ne Wohnung geschnappt und weiter auf Abenteuersuche. Irgendwo mitten in der Stadt treffe ich auf Herbert. Herbert und ich teamen up und suchen den Ausgang. Am West-Tor geht's in die Wüste. Wir schlachten ein paar Geckos, Maden und Falter - und wumms ... Herbert stirbt. Ich knie über seinem Leichnam und weine :-(

Dann bin ich zurück in die Stadt, hab mich in meine Wohnung gesetzt - und jetzt bin ich wieder hier, hehe.

Mein Name ist übrigens "7even". Ich bin so'n hagerer Typ mit nem Visor auf der Nase, falls mich mal jemand von euch treffen sollte.

Kai
2002-05-08, 17:24:27
lol, mein armer Kumpel ;) Kennt jemand von euch diese Stelle?

GAMaus
2002-05-08, 18:41:06
AAAHHHH!
Scheisse!
Kann nicht zocken weil das Spiel keinen 3D-Beschleuniger finden kann.
Hat schon jemand das Problem gehabt und loesen koennen??

Iceman346
2002-05-08, 19:18:40
Also bei mir auf der Radeon hab ich keine Probleme, weder mit Performance noch mit Bugs.

Ich spiele Omni Tek, da meine DAoC Gilde auch Omi Tek spielt ;) Bin mittlerweile lvl 4 fast 5, hab aber nicht so ausgiebig gespielt.

moncheeba
2002-05-08, 20:16:05
hmm,toll irgendwie gehts bei mir nicht...
ich hab die pcgames-version installt,dann alles mögliche was der angezeigt hat draufgepatcht...
dann mit new charakter starten..dann kommt schwarzer bildschirm mit dem AO logo und darunter ...verbinde zum server....oder lade daten oder sowas....und das wars dann auch schon!!
teils schmeisst mich t-inline auch so raus...und vor allem komm ich nicht mehr aufn desktop,der scharze bildschirm mit dem logo bleibt einfach!!!
hat da ma jemand please ne ahnung was ich machen soll??

thx moncheeba

Kai
2002-05-08, 20:49:46
Naja, toll ist die Performance in manchen Szenen nicht. Als ich spawnte standen da ca. 50 Leute rum - da sackten die FPS dann schon runter. Aber ansonsten hab ich keine Probs.

Argo Zero
2002-05-08, 21:06:39
Ich werd heute abend auch mal rein schauen ^^
Hat das Game ma jemand mit Kyro 2 getestet? *eg*

Iceman346
2002-05-08, 22:10:13
Mein Bruder spielts auf der Kyro, ohne Probleme bisher.

Kai
2002-05-09, 00:57:19
So, ich hab nen neuen Char:

Name: Methesar
Typ: Mensch

Bin momentan am level 3 und befinde mich aber noch im Rebellen-Trainingslager. Wahrscheinlich werde ich dann in etwa 2 Tagen wenn ich so'n paar feine Powerups habe mal euch OmniTek Hoschis besuchen ;)

moncheeba
2002-05-09, 14:24:00
so,bin endlich auch ma reingekommen...
aber null checkung!!
nachm charakter erstellen dann clan gewählt und sofort irgendwo inner stadt gelandet...keine ahnung wegen bewegungen unsw.
puh,na ma schaun,ein bissel anleitung wär ja ma nicht schlecht...
wo seid ihr denn so die ganze zeit?

Argo Zero
2002-05-09, 16:12:02
Ich bin LVL3 Nano Fritze und im Trainingslevel bei clan.
Un mach grad pause ;)
Wo isn eigentlich nen Magie Laden?
Brauh neue spells *eg*

Harakiri
2002-05-09, 16:19:16
Für alle die Grafik Probleme haben - damals bei der Beta ging es nur mit den 12.90 Detonator Treibern - keine von den neueren - also versucht mal die älteren...

Harakiri
2002-05-09, 20:40:47
Äh habs zum Spass mal installiert - ich denk das isn deutscher Beta test (14 Tage eh ein Witz)...ich hab nicht ein deutsches Wort gesehn was schon übersetzt wurde...ist das nur ne deutsche lokalisierung (Handbuch DE - Spiel ENG ) rofl


BTW : Achja hab gerade einen Kumpel von mir eingewiesen (hatte selbst schon wieder die hälfte vergessen) - macht euch das leben nicht schwer und RTFM sonst ist das viel zu kompliziert am anfang (Zitat meines Kumpels : "Wie kann man hier ne Map voten ?", "Wie seh ich meine Frags ?", "Wo find ich Handgranaten und ne Weste ?" - CSler halt...)

High Jack
2002-05-09, 20:52:25
Bin mit Lustiger Astronaut zusammen reingegangegn. Das einzige, was mich nervt, ist der momentan extrem lahmarschige Server in Old Athens, wo ich mich grad aufhalte. Sonst Cool.

Argo Zero
2002-05-09, 20:59:06
Ich hab mich zimlich schnell reingefunden.
Nur die scheiss hohen Preise nerven irgendwie.
Und die welt ist zu complex.
Daoc macht mehr spass imo.

Xenton
2002-05-09, 21:01:59
Ich hab meine normalen Namen Xenton beibehalten und bin auf der neutralen Seite

Argo Zero
2002-05-09, 21:03:47
Mir macht das Game nach 20 Stunden spielen schon fast keinen Spass mehr grm.
Lasst uns mal wo treffen und mit Gruppe aufräumen, allein scheint man net weit zu kommen.

GAMaus
2002-05-09, 21:24:53
Das Spiel ist wohl ein Klon von Everquest.
Nur schlechter.

Argo Zero
2002-05-09, 21:27:01
Die letzten Beta RPGs wo ich bisher gezockt hab wurden irgendwie immer uneinfallsreicher (wasn wort *eg*).
Das letzte Sucht-RPG war UO imo.

Iceman346
2002-05-09, 21:56:20
Ich finds eigentlich ganz nett (wusste ja schon was mich erwartet ;)). Das Spiel ist zwar ziemlich komplex, aber grade das macht es imo deutlich interessanter als DAoC. Das ist mir mittlerweile nach 2 Monaten langeweilig geworden und ich spiels kaum noch.

Und die Sachen sind nicht zu teuer ;) Schau mal auf die Bedingungen um sie zu tragen. Alles was teuer ist kannst du auch noch nicht benutzen.

Argo Zero
2002-05-09, 23:00:22
Ok.
Aber wo sind dann die sachen für jemanden mit LVL 3 - 5 ?
Enforcer mit LVL 4 sieht alt aus gg 2 Monsis.
Die Klobben den tot weiler immernoch knübel hat.

Harakiri
2002-05-09, 23:28:33
Originally posted by FreakinTweaker
Ok.
Aber wo sind dann die sachen für jemanden mit LVL 3 - 5 ?
Enforcer mit LVL 4 sieht alt aus gg 2 Monsis.
Die Klobben den tot weiler immernoch knübel hat.

Missions was sonst =) - kannst dein level einstellen und auch +3 darüber und was fürn Item du haben willst..geh mal an nen Mission Booth...

Das Spiel hat viel Potential bloss fesselt es mich nicht lange weil irgendwas fehlt - das Problem ist du kannst alles alleine machen (Problem !) - ich hatte meinen MA in 3 Tagen auf lvl30 und bin nur durch Missions gelaufen..danach hast du keinen Bock mehr...die Preise sind nicht hoch..sobald ihr ein paar Missions gemacht habt und ca lvl15 seit (geht wirklich schnell) seht ihr die Preise gelassen....


Ich weiss nicht, ob mich ein MMORPG nochmal so fesseln wird wie EQ damals...die Nachfolger waren gut aber länger als 3 Monate hab ichs nie ausgehalten - ich glaube da hilft auch nix neues - man hat es über mit der Zeit und das Genre wird auch in der nächsten Zeit nicht neu erfunden...wahrscheinlich findet man das MMORPG was man als aller erstes gespielt hat für das beste - und danach vergleicht man nur noch was man hatte....naja vielleicht werd ich auch zu alt und hab keinen Bock mehr so lange am Computer zu sitzen :D