PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum SDK Summer Update 2004


pajofego
2004-10-19, 16:40:45
Habe mir gestern das neue SDK(2004) für DirectX installiert. Ich wollte mir auch gleich ein neues Prjekt anlegen (in C#), dafür gibt es ja diesen Wizard für eine DirectX Applikation. Ich meine gelesen zu haben, dass MS keine Lust mehr hat den Wizard zu aktualisiere. Zumindesten war die Applikation die ich angelegt habe noch auf dem alten Stand (2003), sprich die ganzen Hilfsklassen liesen sich nicht compilieren. Ich habe daraufhin mir ein aktuelles Beispiel angeschaut und festgestellt, dass da einiges geändert wurde bei den managed Languages Sachen. Irre ich mich oder wurde diesmal der Wizard nicht aktualisiert? Kann ich die ganzen Hilfsklassen aus den SDK Samples für meine Anwendungen nehmen oder bekomme ich da Ärger von MS?

Danke

Gruss pajofego

Jesus
2004-10-19, 21:37:15
weiss nicht, ich habe nur bemerkt dass irgendwie fast alles als deprecated gekennzeichnet ist und die hilfe nicht mehr funktioniert :(

pajofego
2004-10-19, 23:26:47
weiss nicht, ich habe nur bemerkt dass irgendwie fast alles als deprecated gekennzeichnet ist und die hilfe nicht mehr funktioniert :(

Also die Hilfe für C++ und DirectX fand ich schon immer sehr vorbildlich insbesondere die Hinweise der Änderungen der unterschiedlichen Versionen. Bei managed languages scheinen die noch nicht den gleichen Standard erreicht zu haben. Eigentlich schade!