PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist auch DU ein stinker ?


Kai
2002-04-23, 02:02:38
Hmm,

Ich frage mich ob mehrere Leute hier das Problem haben wie ich Leute zu kennen, die es manchmal einfach nicht so genau mit der Körperpflege nehmen wollen.

Ich mein' ... man muss ja nicht jeden Tag 3X duschen, aber wenn ich neben jemandem im Kino sitze und mich vom Grad der Geruchsbelästigung ebensogut auf einer Müllkippe wühlend wiederfinden könnte, frage ich mich doch schon ein oder zweimal: Gott! Warum?.

Sollte man das solchen Leuten sagen? Sollte man denen ins Gesicht sagen:

"Ey, Du stinkst! Wasch Dich!" ??? Ob das die Freundschaft erhält? Hat das was mit Toleranz zu tun stinker zu akzeptieren?

Sebastian
2002-04-23, 09:42:28
Aussprechen ist besser. ich hab so ein problem glücklicherweise nicht, aber ich denke, man sollte da differenzieren.

menschen wie ich z.B. waschen sich regelmäßig und sind sauber, aber z.b. ist in meinem zimmer eine riesenunordnung, das find ich nicht schlimm, ausser es stünde was rum, was anfängt zu gammeln.

was ich echt eklig find, ist wenn leute sich nicht oder kaum waschen, ihre leibwäsche mehr als einen tag tragen, sich nicht waschen, mit verfetteten haaren rumrennen, nach schweiss riechen usw. das is ne zumutung für alle anderen.

körperhygiene is wichtig, beugt btw auch krankheiten vor.

Nefilim
2002-04-23, 11:24:00
Um direkt auf die Frage zu antworten: nein, ich bin kein Stinker! :D

Ich kann auch Leute, die "möffen" nicht ausstehen!

mapel110
2002-04-23, 13:22:05
meine nase funktioniert nicht so gut. ich rieche recht wenig. ich war allerdings auch noch nicht beim arzt deswegen, hat schliesslich auch seine guten Seiten.
da ich nicht viel rieche, dusche ich mich jeden tag und halte auch sonst meinen körper rein.
das manche stinken hab ich eigentlich überhaupt nur in der jugend bei anderen wargenommen, jetzt im studentenleben nicht mehr.
soll jetzt nicht unbedingt etwas mit geistiger reife oder intelligenz zu tun haben ;)
ist halt ne einstellungssache, wie man seinen körper behandelt !
andere damit(gerüchen) zu belästigen find ich natürlich nicht in ordnung.

Unregistered
2002-04-23, 14:08:55
Natürlich wird hier jeder sagen und tausendfach betonen, wie oft er sich wäscht, wie er es mit der Körperpflege hat. ;)

Das sollte man mal kontrollieren :)

Pirx
2002-04-23, 15:04:32
Durch zu häufiges Waschen schädigt man aber auch die Schutzwirkung der Haut. Die Seife zerstört dann immer schön den sauren Schutzfilm und Bakterien/Keime etc. können sehr viel leichter eindringen, is aber auch egal ;)

http://www.pae.asn-graz.ac.at/linux2/tutor-bu/haut_und_tastsinn.htm
man beachte den Satz mit den Lebewesen:) (die beim Waschen getötet werden?:O)

Major J
2002-04-23, 15:33:42
Naja... man sollte ein "gepflegtes" Mittelmaß aus Schutzfilm und Sauberkeit/Geruch finden. Ich kenne niemanden der so stinkt, das es nervt. Ach doch... wir haben einen im Kurs, der nervt tierisch. Von seiner Art und durch seinen Mundgulli.

Nordmann
2002-04-23, 15:50:52
[Geruchs Mode=ON] Leude, Ihr stinkt!!! ;) [/Geruchs Mode=OFF]

Unregistered
2002-04-23, 16:57:32
Originally posted by Nordmann
[Geruchs Mode=ON] Leude, Ihr stinkt!!! ;) [/Geruchs Mode=OFF]

Idiot ;D

FireFrog
2002-04-23, 20:32:36
Nee würd ich mal nicht sagen;D
Also ich mein ok jeden Tag muss man sich nich duschen aber mind. jeden 2-3 Tag, wenn man Sport gemacht hat dann sollte man aufjedenfall Duschen!!!
Wenn ich mir das vorstelle, das sich manche leute nur jedes halbe Jarh duschen, kein Deo benutzen, jedes Jahr einmal Zähne putzen,...
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und natürlcih die haare auch nur jedes halbe Jahr Waschen:(

VanAsten
2002-04-23, 20:34:48
Man sollte aber nicht vergessen das es auch Leute gibt die scih dermassen mit Parfum einduften, das sie ärger stinken als einer der sich 10 Tage nicht geduscht hat.

@Sebastian
Das mit dem Vorbeugen von Krankheiten kann ich nur bejahen. Wäre interessant was ein Arzt dazu sagt. *hint* (an wenn auch immer)

VanAsten
2002-04-23, 20:36:25
Originally posted by ||FireFrog||
Wenn ich mir das vorstelle, das sich manche leute nur jedes halbe Jarh duschen, kein Deo benutzen, jedes Jahr einmal Zähne putzen,...
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Solche Leute gibt es allen Ernstes??
Na viel Spass beim Zahnarzt, mit 20 sind alle Zähne weg. (spätestens) einfach ekelhaft

carcass
2002-04-23, 21:35:35
im kino saß mal einer neben mir, der hat so derb nach knoblauch oder sowas GESTUNKEN, dass ichs fast nimma ausgehalten hab;
sowas is einfach das letzte; nur die kleinen gangster die mir am bahnhof immer vor die füße rotzen sind noch ekelhafter:jediboom:


ein gruß noch an die ganzen "Miss Solarium 2000" die rumlaufen wie die vogelscheuchen und nach einer ganzen parfümerie stinken :jedifire:

Nr. 5
2002-04-23, 23:16:18
einmal täglich waschen/duschen/baden muss sein.
und sonstige körperpflege auch in ausreichenden maße.


cu

monstar-x
2002-04-24, 02:08:15
Also mich könnte man schon als frau abstempeln.

Aufstehen
Zähneputzen :2-3 minuten
Duschen :10 minuten
Rasieren :3 minuten
Bart stuzen bzw alles nachbessern :5 minuten
Harre Trocknen :3 minuten
Harre Stylen : 5- 10 minuten
Augenbrauen ein bischen zupfen :1 minute
Hände usw mit Feuchtigkeits Lotion einkrämen. : 1-5 minuten
Anziehen k.a ;)
Arbeiten gehen :)

Abdens nochmal duschen ( wegen harren usw )
Zähneputzen

Alle 3 Tage noch die Brusthare Rassieren und die Axeln naja usw :)
Ich hasse es wenn man Unötig harre hat ( ist einfach nur ekelhaft ) :)
Voralem bei Frauen die sollten nur auf dem Kopf harre haben. *meine meinung*

greetz

Scheiße verbringe ich viel zeit im Badezimmer :D

mapel110
2002-04-24, 17:54:49
ich finde körperbehaarung männlich. brustbehaarung finde ich gehört zu einem mann. achselhaare naja, wenns richtige büschel sind, gehören die weg.

bei frauen finde ich auch, die sollten nur auf dem kopf haare haben.
und auf keinen fall zu sehr nach irgendwas riechen !!!

007
2002-04-24, 18:07:03
Ich erinner mich da an einen Typen in meiner Schulzeit. Der wurde mehrfach von unserm Klassenlehrer nach Hause geschickt um sich mal ordentlich zu waschen. Im Radius von 1m saß keiner neben dem ;). Ist aber schon länger her, war irgendwann inner Grundschule.

Major J
2002-04-24, 18:15:39
Originally posted by monstar-x

Hände usw mit Feuchtigkeits Lotion einkrämen. : 1-5 minuten


Weichei! :D

monstar-x
2002-04-24, 18:45:00
Originally posted by Major J


Weichei! :D

Das sehen wir dann wenn du 50 bist wer ein weichei ist und mit Runzliger haut rum rennt :D
.......................................................................
ne ich finde das schon ok die zeit sollte man sich nehmen :)
Und da ich nun mal eine schöne haut will muss das auch drauf :)
aber du bist sicher ein STINKER :lol:

greetz

mapel110
2002-04-24, 18:55:45
ich creme mich nicht ein. hab von natur aus einen jugendlichen charm. das muss reichen ;)

monstar-x
2002-04-24, 18:57:13
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

Wir werden es ja sehen :)

greetz :D

Unregistered (gewaschen)
2002-04-24, 21:29:43
Originally posted by monstar-x
Also mich könnte man schon als frau abstempeln.

[Cut]

Scheiße verbringe ich viel zeit im Badezimmer :D

Ah, Ein Leidensgenosse :D Ins Fitnessstudio und auf die Sonnenbank gehst du nicht? ;)

Originally posted by THORTHUNDERGOD
ein gruß noch an die ganzen "Miss Solarium 2000" die rumlaufen wie die vogelscheuchen und nach einer ganzen parfümerie stinken :jedifire:

Oha! :ficken:


Also wir haben Freaks auf der Arbeit...

"Man muss sich nicht jeden Tag die Zähne putzen"
.oO(das riecht man deutlich)


*kratz* *kratz* *zappel*
.oO(er hat auch nur keine läuse weil er so stinkt)

monstar-x
2002-04-24, 21:38:41
[QUOTE]Originally posted by Unregistered (gewaschen)
[B]

Ah, Ein Leidensgenosse :D Ins Fitnessstudio und auf die Sonnenbank gehst du nicht? ;)



-----------------------------------------------------------------------------------------
Klar gehe ich ins Fitnessstudio muss ja körperlich in Formbleiben da ich ja fast den ganzen tag sitzt, hinzu kommen Schwimmen , Inline Skaten und ab und an Sqausch.

greetz :D

Major J
2002-04-24, 21:43:16
Juhuu... noch mehr die auch Hanteln wie ich. Noch mehr Pressbirnen. =)
Im Fitness ist sowieso Duschen angesagt. (da kostet das Wasser nix ;))

monstar-x
2002-04-24, 21:46:33
Originally posted by Major J
Juhuu... noch mehr die auch Hanteln wie ich. Noch mehr Pressbirnen. =)
Im Fitness ist sowieso Duschen angesagt. (da kostet das Wasser nix ;))

Ne das finde ich scheiße wenn dann in die sauna und danach in den Haus eigenen Wirlpool :D
Auserdem sollen sich die Muskel Bepackten Super Hantelmänner sich meinen körper als wixvorlage nehmen :lol: hehe

greetz

Major J
2002-04-24, 21:48:44
Naja... ich bin in einem Fitness für Jedermann. Nicht so ein Pressbirnen-Club. Ein paar Freunde (nein wir sind nicht schwul) sind da zusammen und trainieren einfach ein bisschen. (Ich seit fast 3 Jahren)

monstar-x
2002-04-24, 22:05:23
hmhm 3 jahre naja ich nicht so lange ich habe erst wieder angefange :) aber naja so gesehen mach ich es schon seit meinen 17 lebensjahr.

Aber bei mir geht das sowieso unheimlich schnell da ich einfach den richtigen körperbau habe, ich könnte ja ein foto online machen was 1 jahr alt ist aber da sind meine harre scheiße und wäre zu peinlich :D

3Jahr dann hast sicher einen netten Bizeps

greetz

Major J
2002-04-24, 22:12:20
Falsch! :D

Hab ich nicht, da ich öfters mal aufgehört hatte. Zu faul. Ohne fehlt mir aber was.
Und außerdem hab ich mit 15 angefangen und werde bald 18.
Den Körperbau hab ich überhaupt nicht, desshalb geh ich ja hin.
Aber in letzter Zeit ist schon was geworden.

monstar-x
2002-04-24, 22:21:06
Mit körper bau meinte ich eigentlich das meine Statur nicht die eines Durchschnittlichen deutschen ( bzw ungarner ) entspricht ist so wie bei hmhm " nur beispiel " k.a wie wer ;) ( so ist es bei mir selbst wenn ich nur 70 kilo wiegen würde ) wäre ich nicht eine strich in der landschaft.bin halt kein hungerknochen :D wie KAI :lol:

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 22:22:02
cool, dachte schon ich wäre mit meinen krafttraining ein einzelfall hier im forum.
allzulange mach ich´s noch nicht - mit unterbrechungen (bund 2monate) 1,5 jahre.

muss es fast schon tun, meine muskelkraft ohne training ist ein witz...
aber seit ich trainiere sehe ich wenigstens kräftig aus. :D
(selbstverständig dusche ich nach dem training ;))


cu

monstar-x
2002-04-24, 22:24:32
Hmhm irgend wie habe ich es geschaft KAI sein Thread um zu ändern :lol:

Ja bei mir ist es auch wie eine sucht ohen das trainig fühlt man sich scheiße und mit erstrecht :D nene sondern dann ist man frei und danach kalt duschen yeah das rulez :D

greetz

Major J
2002-04-24, 22:26:22
So siehts aus. :D

Ich 1,95 und 80 Kilo. Also auch nur ein Strich.

monstar-x
2002-04-24, 22:28:08
hmhm soll ich mal ein altes foto machen so ich nicht trainiert hab hmhm ;)
183 und im moment 86 Kilo.

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 22:30:12
Originally posted by monstar-x
Ja bei mir ist es auch wie eine sucht ohen das trainig fühlt man sich scheiße und mit erstrecht :D dann weiss man wenigstens was man geleistet hat!
muskelkater noch 2 tage später = YIIPPPPIEEE! :D

@monstar-x

trainierst du richtig nach plan, split-training und so?


p.s. 1,68m - 68kg
ein kumpel von mir kommt auf 1,75 - [edit] 86-88kg


cu

monstar-x
2002-04-24, 22:34:41
Nein nur als Hobby so ca 2 Std am tag.

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 22:37:07
Originally posted by monstar-x
Nein nur als Hobby so ca 2 Std am tag.

greetz täglich? :o


cu

monstar-x
2002-04-24, 22:48:47
Originally posted by Nr. 5
täglich? :o


cu

Mittlerweile ja
am anfang nur 2 tage eintag pause aber das ist langweilig, ich mache auch wenn ich mal 5 minuten nichts zu tun hab oder auf kaffe warten muss schnell SitUps :)

aber in den 2 std ist ja joggen noch mit drinen.

greetz

monstar-x
2002-04-24, 22:51:46
http://www.exdesign.de/Zoltan_Garten.jpg

Aber da habe ich mehr als 1 Jahre nicht Traniert jaja ich weiß ich habe den bizeps ein bischen gepusht mit den armen :D naja da war ich auch im gesicht dicker wie man ja links sehen kann und oHHHH gott meine harre sehen so gay aus :D

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 22:54:57
uh, süchtig! :)

hab leider nicht mehr zeit, sonst wär ich genausooft wie du dort.
bei mir reichts "nur" für 3xwöchentlich kraft ca. 2 stunden + 2xwöchentlich biken min. 2 stunden.
wobei mein biken nur an der frischen luft stattfindet.
immerhin kann man da nicht so einfach absteigen und aufhören.
da muss man immer zurückfahren...


cu

monstar-x
2002-04-24, 22:59:21
Originally posted by Nr. 5
uh, süchtig! :)

hab leider nicht mehr zeit, sonst wär ich genausooft wie du dort.
bei mir reichts "nur" für 3xwöchentlich kraft ca. 2 stunden + 2xwöchentlich biken min. 2 stunden.
wobei mein biken nur an der frischen luft stattfindet.
immerhin kann man da nicht so einfach absteigen und aufhören.
da muss man immer zurückfahren...


cu

Lol das stimmt :) aber ich finde inlineskaten besser ist bewegst mehr muskeln als beim biken :D und es strengt mehr an und sieht lässiger aus :D

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 23:03:29
sieht gut aus, selbst wenn du 1 jahr nicht trainiert hast!
immerhin behälst du deine muskelmasse - bei mir ist das leider anders.

und was den rest vom foto angeht: wir waren alle mal jung und sehr merkwürdig aussehend. ;)
(darfst kein foto von mir mit 16jahren sehen - du suchst nur schreiend das weite ;D)


inlineskaten kann ich nicht - da fall ich immer um. :...(
mein gleichgewichtsgefühl ist nach beidseitigen "ohrproblemen" (trommelfell) nicht mehr das beste.


cu

monstar-x
2002-04-24, 23:06:05
Originally posted by Nr. 5
[B]sieht gut aus, selbst wenn du 1 jahr nicht trainiert hast!
immerhin behälst du deine muskelmasse - bei mir ist das leider anders.

und was den rest vom foto angeht: wir waren alle mal jung und sehr merkwürdig aussehend. ;)
(darfst kein foto von mir mit 16jahren sehen - du suchst nur schreiend das weite ;D)


ehm das foto ist vom letzten JAhr :D naja alles ändert sich bei mir schneller :

wieso was ist den passiert ? biste zu oft auf den kopfgefallen ;) beim inlinen ;)

greetz

Thowe
2002-04-24, 23:06:20
Originally posted by Nr. 5
(darfst kein foto von mir mit 16jahren sehen - du suchst nur schreiend das weite ;D)


*sing*

wir wollen Fotos sehen
wir wollen Fotos sehen

:D

monstar-x
2002-04-24, 23:07:47
Ja lass mal ein foto sehen ;)
ich lach echt sehr gerne :D

greetz

Nr. 5
2002-04-24, 23:12:24
Originally posted by monstar-x
wieso was ist den passiert ? biste zu oft auf den kopfgefallen ;) beim inlinen ;)
nein. einmal ´ne entzündung im ohr und einmal ´nen trommelfelldurchschlag.
beim eislaufen war ich einsamer spitzenreiter im umfallen.
hat sich zwar im laufe der jahre wieder etwas gegeben, trotzdem hab ich keine keine grosse lust mich an inlinern zu probieren. ;)

beim rad komm ich wenigstens mit den füssen aus den klickpedalen raus, wenn ich umfalle und kann mich meist abfangen. :D
bei inlinern lieg ich doch dann längs auf der strasse, oder???


cu

Nr. 5
2002-04-24, 23:15:59
Originally posted by Thowe



*sing*

wir wollen Fotos sehen
wir wollen Fotos sehen

:D öhm.

aktuelle sind kein prob - dank digicam.
hab aber keinen scanner für meine alten fotos *schäm*


mal sehen, vielleicht gibts ja welche.
edit: ich hab euch aber gewarnt: entweder lauft ihr schreiend davon oder ihr lacht euch zu tode... :)


cu

Kai
2002-04-25, 02:50:38
Originally posted by monstar-x
bin halt kein hungerknochen :D wie KAI :lol:


Woher willst'n Du wissen das ich ein Hungerknochen bin? ;) Komm her, ich ramm Dich unangespitzt in den Boden!

Captain America
2002-04-25, 11:16:59
Originally posted by monstar-x
http://www.exdesign.de/Zoltan_Garten.jpg

greetz

Ähh sorry das sind keine Muskeln, das ist fett *gÜ

PS: neuer Haarschnitt ist kewl, errinert mich sehr stark an die ganzen DJ-Fressen (Tiesto? :D)

monstar-x
2002-04-25, 13:56:01
Originally posted by Captain America


Ähh sorry das sind keine Muskeln, das ist fett *gÜ

PS: neuer Haarschnitt ist kewl, errinert mich sehr stark an die ganzen DJ-Fressen (Tiesto? :D)

Hehe ich sagte ja auch das ich da 1 Jahr nicht trainiert hatte und nur fett ist das auch nicht du pfeife :D :D

PS: heheheh ( tiesto roxx )

greetz

monstar-x
2002-04-25, 13:57:43
Originally posted by Kai


Woher willst'n Du wissen das ich ein Hungerknochen bin? ;) Komm her, ich ramm Dich unangespitzt in den Boden!

Hmhm wo wohnste noch mal :D aber wenn ich komme bring ich ein paar divx ( so um die 400 ) mit ;) und nach den du mich in den boden gerammt :lol: hast machen wir eine burn session :D

greetz

Micron
2002-04-25, 22:57:19
Ich finde duschen scheiße, ich dusche nur zu großen feiertagen wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und manchmal aus Neujahr aber nicht immer weil ich ja erst Weihnachten geduscht habe. Ich nehme einfach Parfüm dann rieche ich wieder gut. Am besten ein billig Parfüm ausm Al*I dann kann ich es immer aufs Parfüm schieben :lol:

monstar-x
2002-04-26, 01:12:09
Ald* hat Parfüm ? Wuste ich gar nicht
Wobei Al*i ein Gutes Duschgel und Shampoo hat

Gut und Billig :D

greetz

Captain America
2002-04-26, 10:31:04
Originally posted by monstar-x


Hehe ich sagte ja auch das ich da 1 Jahr nicht trainiert hatte und nur fett ist das auch nicht du pfeife :D :D

PS: heheheh ( tiesto roxx )

greetz

OK glaub ich dir mal. Ach ähhh was hör ich da? Deine Digicam ist angekommen? Mach ma Foto *eg*