PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob Frage an die Sacred-Zocker


BK-Morpheus
2004-10-19, 20:22:05
ich hab ne Frage zu Sacred:

Wie mach ich Combos?
Ich war bei dem Combomeister und habe eine Comboymbol ausgewählt, einmal diese feuerhaut und 3x feurball reingetan und dann machen lassen...wenn ich dann das Combosymbol auf meine rechte maustaste lege und den Gegner anklicke passiert nichts...müsste der nicht schnell hintereinander dann feuerhaut und 3x feuerball schiessen?

Blumentopf
2004-10-19, 20:37:52
Ja, müßte er.
Manchmal muß man öfter klicken das es funktioniert. Nervig...
War die Combo aufgeladen?

BK-Morpheus
2004-10-19, 20:42:39
Ja, müßte er.
Manchmal muß man öfter klicken das es funktioniert. Nervig...
War die Combo aufgeladen?
Ja, also das Symbol war farbig.
Was macht eine Combo denn genau?
Also alle Zauber dann gleichzeitig oder wie?
AUßerdem hält diese Feuerhaut ja über 30sek an und ich war nicht von Feuer umgeben, also scheint das net geklappt zu haben, obwohl das Combosymbol danach erstmal grau war.

Gehen Combos auch vom Pferd aus?
Bleiben die Combos auch gespeichert, wenn man mal das LAN Game zu macht und später weiterzocken will?

helm
2004-10-19, 21:40:18
kommt auf die ausgewählten combos an wenn du eine aufladefertigkeit hast zb feuerhaut dann kann dir das passieren das wenn du den gegner anklickst das die kombo nicht gestartet wird...

trenne aufladefertikeit von angriffskskill, macht doch eh keinen sinn. ausserdem sind combos imho dreck... dauert meist zu langebis man sie wieder voll hat und die gelben tränke gehen auch irgendwann mal aus. (kann natürlich sein das die combos mit richtig hohem char lvl erst so richtig gut abgehen.)

SupaRai
2004-10-21, 12:47:05
Nicht alle fertigkeiten sind vom pferd ausführbar. also wenn du ne combo vom pferd starten willst, darf keine enthalten sein, die vom pferd nicht ausführbar ist.

die einzelnen kampffertigkeiten werden nacheinander ausgeführt. machen schon sinn, wenn man sie gut miteinander verknüpft. kommt meiner meinung nach viel auf die auswahl an.