PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnupfen?!


r00t
2004-10-19, 20:22:25
ich hab seit gestern einwenig schnupfen und da hab ich mich vorhin gefragt:

in der früh wenn ich auf steh hab ich übelst schnupfen , da läuft die nase^^ aber dann so gegen mittag und nachmittag spür ich nix vom schnupfen.. am abend fängts dann wieder an , und die nase läuft.

warum ist das so?

danke


ja ich bin ein neugieriger mensch :P

Kladderadatsch
2004-10-19, 20:26:53
hab ich auch. ich glaube, es liegt daran, dass man im wachen zustand einfach öfters die nase "hochzieht", als während dem schlafen ;)
oder unbewusst häufiger die nase putzt...

Shaitaana
2004-10-20, 13:52:18
Allergietest mal machen. Hast du Haustiere oder so?

Liquaron
2004-10-20, 13:53:39
Morgens brauche ich auch deutlich öfters ein Taschentuch als den Rest des Tages.
Ist bei meinen Freunden aber nicht anders.

Woran das liegt? Weiß ich nicht.

Vielleicht löst sich in der Nacht der ganze Schleim.
Dieser kann dann erst am Morgen raus.