PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sims2 - heiraten?


Mark
2004-10-19, 20:30:27
wie kann man in sims 2 heiraten? und dabei mein ich "richtig" heiraten. wenn ich einfach nen antrag mache, dann sind die beiden zwar ein ehepaar, jedoch gibts keine feier oder sonstiges. jedoch bei den party-artikeln gibts son hochzeitsbogen, sekt und son buffet.

wie macht man das richtig?

Worf
2004-10-19, 21:09:06
Habe es gerade nicht da, aber normalerweise feiert man doch eine Party indem man über das Telefon die Gäste einlädt. Also entweder während der Verlobung oder direkt nach dem Heiratsantrag. Must mal im Telefon gucken.

Mark
2004-10-19, 21:13:42
naja, ich hab mir eher sowas wie ne trauung erhofft. sowas mit nem pfarrer und ner mengen gästen im garten

Muselbert
2004-10-19, 21:16:03
du musst einen hochzeitsbogen bauen, eine party machen und dann beide drunter stellen und dann kann mans auswählren, glaub ich. Hab das Spiel nicht selber, daher kann ichs nicht nachprüfen.

DrJekyll
2004-10-20, 10:54:21
du musst einen hochzeitsbogen bauen, eine party machen und dann beide drunter stellen und dann kann mans auswählren, glaub ich. Hab das Spiel nicht selber, daher kann ichs nicht nachprüfen.
Nur nen Hochzeitsbogen bauen und diesen benutzen reicht aus. Du brauchst keine Party.

Muselbert
2004-10-20, 12:57:44
Nur nen Hochzeitsbogen bauen und diesen benutzen reicht aus. Du brauchst keine Party.
Hochzeit ohne Party? Wie uncool :(

MechWOLLIer
2004-10-20, 14:33:16
Hochzeit ohne Party? Wie uncool :(
Macht nix, meine Sims haben im Badezimmer geheiratet:D

Muselbert
2004-10-20, 17:21:28
Macht nix, meine Sims haben im Badezimmer geheiratet:D
LOL, wieso nicht gleich in der Küche? :D