PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700non pro Standard-Kühler Nippel


Schnauzer
2004-10-19, 21:47:09
Hi,
was ein Wort... Naja, ich möchte wieder meinen standard Kühler+Lüfter auf meine ATI non pro machen, doch fehlen mir hizu diese bieden kleinen Plastiknippel, die den Kühler auf der Karte halten. Ich habe mir von ner anderen Karte welche besorgt, die allerdings nicht lang genug waren.

Weiß einer wo ich solche Nippel herbekomme?
Das waren doch "einfache" Nippel, also aus einen Teil bestehend die unten auseinander laufen und somit Halt garantieren oder?

Gast
2004-10-20, 16:34:06
weiß keiner rat?

cyrix1
2004-10-20, 17:17:31
Warum nimmste nicht anstatt der Nippel etwas anderes?
Sollte ja gehen, ich hab bei meiner karte zwar noch die nippel dran, aber trotzdem.
Vll ne passende schraube mit ner mutter (weiß aber net ob das platzmäßig geht)

Gast
2004-10-20, 17:44:07
naja... ich möchte den orginalzustand meiner karte wieder herstellen...irgendwie... das hat aber sonst weiter keinen speziellen grund :rolleyes: