PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Hardwareforen...


-error-
2004-10-19, 22:07:30
, wo ein einfaches Englisch verwendet wird? Da ich mich ja sehr für Hardware interessiere, bessert dies vielleicht mein Englisch etwas auf ;)

thx schonmal!

Maal
2004-10-19, 22:20:59
englisch ist unwichtig.

lern deutsch :D

-error-
2004-10-19, 22:46:08
englisch ist unwichtig.

lern deutsch :D

:|

xaverseppel
2004-10-19, 23:08:59
englisch ist unwichtig.

lern deutsch :D


wer hat dir das den gesagt??? Leider ist Englisch wichtig! Schön wäre wenn nicht!

huha
2004-10-19, 23:30:45
Ich würde mich nicht zu sehr auf "einfaches" Englisch versteifen. Lies einfach, schau die entsprechenden Wörter nach, die du nicht verstehst und versuche, das Posting als Ganzes zu sehen.
Auch sind die englischsprachigen Foren etwas "anders" als die deutschsprachigen, ob dir das gefällt, sei dir überlassen. Ansonsten eben die größeren Hardwareforen bekannter Seiten...

-huha

mapel110
2004-10-19, 23:33:58
die meisten User in englischen Foren sind doch auch nicht unbedingt Native speaker. die machen auch viele Fehler und verstehen nicht alles.

Shao-Domi
2004-10-20, 00:29:41
die meisten User in englischen Foren sind doch auch nicht unbedingt Native speaker. die machen auch viele Fehler und verstehen nicht alles.
Du bist wohl nicht viel in englischen Foren unterwegs :D ;)

Es gibt einfach kein einfaches Englisch in Foren. Oder kennst du ein Forum wo nur einfaches Deutsch verwendet wird? :|
Such dir einfach ein kleineres Forum (300< aktive Poster), poste da ein wenig mit, und nach einer Zeit wird man mit dir umgehen können. Und falls du mal nicht weiter weißt: http://dict.tu-chemnitz.de/ Aber vorsicht, besonders Amis können einem echt ganz schön auf die Eier gehen, da sind Canadier und englischsprachige Europäer weitaus angenehmere Gesprächspartner.