PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spraydosen Lack


Gast
2004-10-19, 23:08:33
Hallo,
ich wollte wissen wie viele 400ml Spraydosen ich für einen Tower brauche?
Ich will die beiden Seitentüren, die obere Seite und die Front lackiren.

Da ich mir einen speziellen Lack zusammen mischen lassen will. Und eine 400ml Doese kostet ca. 15€ was viel ist. Und ich möchte nicht zuviel kaufen.
Reicht eine 400ml Dose oder müssen es mehrere sein?

Gruß Luke

f!P[z]y
2004-10-19, 23:22:03
Denke mit einer schafst du´s auf keinen fall. Denn eine lackschicht reicht schonmal nicht, du musst mehrmals lackieren.
Also ich hab für meinen BigTower 4 Dosen Farblack und noch 1-2 Dosen klarlck gebraucht.
Für nen Midi den ich schon läger mal gemacht hab warens auf jeden fall über 2 Dosen Farblack.

Weiß ja nicht ob du schon öfter lackiert hast aber:
Dünn auftragen sonst gibts nasen. die erste schicht is nicht deckend!! Es sichimmert immer noch die vorherige farbe durch. Bei mir war erst nach der dritten schicht keine untergrundfarbe mehr zu sehen. Zwischen den lackieren min. 5 minuten warten.
sorry falls du des alles schon wustest aber ...... naja weißt schon
MFG

Gast
2004-10-19, 23:28:22
y']Denke mit einer schafst du´s auf keinen fall. Denn eine lackschicht reicht schonmal nicht, du musst mehrmals lackieren.
Also ich hab für meinen BigTower 4 Dosen Farblack und noch 1-2 Dosen klarlck gebraucht.
Für nen Midi den ich schon läger mal gemacht hab warens auf jeden fall über 2 Dosen Farblack.

Weiß ja nicht ob du schon öfter lackiert hast aber:
Dünn auftragen sonst gibts nasen. die erste schicht is nicht deckend!! Es sichimmert immer noch die vorherige farbe durch. Bei mir war erst nach der dritten schicht keine untergrundfarbe mehr zu sehen. Zwischen den lackieren min. 5 minuten warten.
sorry falls du des alles schon wustest aber ...... naja weißt schon
MFG

Super, diese tipps habe ich gebraucht.
Habe zwar schon einmal lackiert, aber das ging richtig in die Hose.
Aber mit deine Tipps und den Schritten werde ich es mal versuchen.
Ich will ein Midi Tower lackieren.
Denke ich werde einfach mal 3 Dosen betstellen (da du 4 Dosen für den Big Tower hattest und ich nicht viel Ahnung habe).
Falls noch was übrigbleibt, umso besser, falls Kratzer oder so rein kommen, kann man neu lackieren :-).

Danke für die tipps.

Gruß Luke

Bandit666
2004-10-22, 09:13:51
Fürn 50er lackiert dir ein Lackierer das Teil aber vernünftig!!

mfg

orda
2004-10-22, 11:18:26
Fürn 50er lackiert dir ein Lackierer das Teil aber vernünftig!!

mfg
Mit Farbe schon inklusive?

Bandit666
2004-10-22, 12:13:46
Mit Farbe schon inklusive?

Logo....kommt aber auch auf die farbe an....FlipFlop wisrte nicht unter 80 euro bekommen.

0815-Blau dagegen bekommt man hier in sagenhafter Quali für 55euro ohne Rechnung aber Garantie vom Lacker persönlich das das hält.....und wenn mal was zu beanstanden ist, hingefahren und gratis ausbessern lassen in 3h.

DAS sollte zumindest in einer guten Lackiererei so sein.

mfg

Bandit666
2004-10-22, 12:20:53
löschen bitte!!