PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD: Samsung / Samsung Retail - Garantie frage


Maggus
2004-10-19, 23:23:17
Hallo, wollte mir wieder Samsung Platten hohlen, dabei bin ich bei MF einmal auf Samsung und Samsung Reteil gestoßen..
Kann man die non-Retail für den Fall auch bei Samsung (nach 0,5-3 jahren) als RMA geben oder ist das nur über den Händler möglich? (könnte man ja nach 6 montanen vergessen)

Kenne das nur von IBM/Hitachi wo die OEM-Platten noch Problemlos nach 2Jahren+ RMA Status bekamen.

Plage
2004-10-20, 00:22:28
Hallo, wollte mir wieder Samsung Platten hohlen, dabei bin ich bei MF einmal auf Samsung und Samsung Reteil gestoßen..
Kann man die non-Retail für den Fall auch bei Samsung (nach 0,5-3 jahren) als RMA geben oder ist das nur über den Händler möglich? (könnte man ja nach 6 montanen vergessen)

Kenne das nur von IBM/Hitachi wo die OEM-Platten noch Problemlos nach 2Jahren+ RMA Status bekamen.
das wichtige steht doch noch mal auf den aufklebern auf den platten drauf, oder täusche ich mich da jetz?
also wozu die panik?
retail heißt doch nur das es da noch nen hübschen karton und eventuell noch schrauben und ein kabel dazu gibt

Saber
2004-10-20, 12:55:11
Samsung hat soweit ich weiß bei allen Platten 3Jahre Garantie

Digger
2004-10-20, 12:58:02
Samsung hat soweit ich weiß bei allen Platten 3Jahre Garantie...und erhöhen jetzt auf 5 Jahre!