PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incoming


Dane
2004-10-19, 23:43:59
Huhu

Ich habe mir mal vor längerer Zeit Incoming und das passende Addon zugelegt und war von dem game eigentlich schon begeistert.

Ich würde das gerne wieder Zocken, nur gibt das irgendwie Probleme auf meinem Rechner.

Hat jemand von euch Incoming schonmal auf einen etwas neueren Rechner zum Laufen gebracht? Und das Ohne Grafikfehler?

Bei mir läuft das Game viel zu schnell, auch wenn ich SlowDown einsetze und voll aufdrehe läuft es immernoch schnell aber schlimmer ist das mein HUD ist total verpixelt ist.

Gibt es vielleicht nen Patch dafür oder ähnliches?

Habe WinXP mit AMD XP 2400+ und 1024Mb DDR RAM.

Raff
2004-10-19, 23:48:06
Mach' mal VSync an, dann sollte das Spiel nicht mehr zu schnell laufen. Wegen nem Patch: Gute Frage, aber ich meine mich zu erinnern, dass es da was gab ...

MfG,
Raff

Dane
2004-10-20, 00:09:16
Danke, ich Idoit hätte da auch selbst drauf kommen können. Daran habe ich garnicht gedacht das ich das Deaktiviert hatte...

Hat jemand ne Idee wie man das mit dem HUD macht? Sieht nicht gerade schön aus...

Dane
2005-06-18, 16:27:48
Ich wollte nochmasl fragen ob es vielleicht mittlerweile eine Lösung für das verpixelte Fadenkreuz gibt. :confused: