PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army 2.2 Vanguard veröffentlicht!


Neon3D
2004-10-20, 04:58:23
AAO 2.2 Vanguard ist herausgekommen.

Es sind 2 neue maps enthalten.

1. SF OASIS (sehr schöne Scharfschützenmap in einer Oase)

2. SF TAIGA (Schneelandschaft)

bilder zu den maps gibt es hier: http://www.americasarmy.com/gallery/

hauptaugenmerk sind jedoch bugfixes.

abgesehen von der updateinfo-file sind noch einige andere änderungen vorgenommen wie z.b.

- 7 203's auf bridge
- SF Hospital: alle C18 haben die M9 Beretta-Pistole
- SF Hospital: keine RPG, Z18 ist jetzt dabei.
- kleinere optische änderungen in manchen maps
- mehr FPS auf allen maps

offizelle update-info:

AA:SF (VANGUARD) V2.2 AVAILABLE!

Posted: 2004-10-17 - by Harmit

You heard right!

The newest version (v2.2) of AA:SF, codename America's Army: Special Forces (Vanguard) has been released, Tuesday, 19 Oct 2004 for Windows clients.

This latest release in the America's Army game series offers many client and server fixes as well as two additional Special Forces missions.

What's New

New Multiplayer Missions
Included in this version of America's Army are two new multiplayer missions. Both of these new missions are Special Forces missions containing both the Special Forces playable Soldier class, as well as the Indigenous Forces playable class.

- SF Oasis:
Enemy forces have established an outpost from which to launch reconnaissance patrols and conduct ambushes of friendly indigenous forces operating in a remote desert location. Reconnaissance of the outpost must be conducted in order to identify the location of this guerilla base. A Special Forces ODA, along with the help of Indigenous Forces, must then proceed to the proper safe location in order to upload their reconnaissance findings to HQ.

- SF Taiga:
Enemy forces purchased a small number of SAGGER anti-armor missiles to better equip their counter-insurgency forces. They are hiding these missiles within civilian camps along a high-altitude mountain road. These missiles will enable the nsurgency to ambush both civilian and government convoys at extended ranges. A Special Forces ODA along with Indigenous Forces has been deployed to locate and destroy SAGGER missile caches in order to disrupt enemy combat operations within the area of operations.

What's Fixed

Client:

- Fixed various client crashes
-"'JRTC Farm Raid" filters correctly in server browser
- Running in 16-bit windowed mode no longer has render errors
- Fixed reflex sight accuracy
- Fixing "ROE" URL on support page and new-map URL
- Disable "set" command for non-config variables (devmode exploit)
- Fix Auth Failure messages that have a URL

Server:

- Minor memory fixes
- Fixed various server/client crashes
- Remove "query" exploit
- Fixed server stability issues
- Fixed Admin spectate command
- Memory Leak fixes
- Fixed pb admin commands


What's Changed

- Admin kicks no longer give ROE
- Admins can join Min/Max Honor servers
- Admin text is displayed as red
- Allow normal user to be admins on Leased servers
- Disable player color codes
- Add option to restrict by groups
- GameSpy: Display third-party icon
- GameSpy: Display groups field in server info
- Allow Auth to set third-party flag
- Added "Invalid Group" failure message
- Save Group information to savefile
- Notify the player before joining a server that has Group restrictions

Check the downloads pages and grab AA:SF (Vanguard) v2.2 now!



;D ;D ;D

Neon3D
2004-10-20, 05:08:03
ps: natürlich gibt es aa kostenlos zum download, am schnellsten von hier:

http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php

die ganzen eu-server werden im laufe des tages auf version 2.2 upgedated.

r00t
2004-10-20, 07:15:03
geil ich glaub ich fang doch wiede an zu zoggn^^

danke

werd ich heut nachmittag mal saugen

che0
2004-10-20, 09:16:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=177555 ;(

Neon3D
2004-10-20, 10:40:34
sorry cheo, hab deinen post übersehen. warst ja recht schnell im forum.

Neon3D
2004-10-20, 13:19:54
noch schnellerer downloadlink:

http://www.dao.ifobos.com//dao/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=9

jay.gee
2004-10-20, 13:35:01
noch schnellerer downloadlink:

http://www.dao.ifobos.com//dao/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=9

muss man sich immer noch so aufwendig reggen? und muss man immer noch das training usw. absolvieren? der einzige grund warum ich es noch nie wirklich getestet habe.

Modificator
2004-10-20, 13:43:28
muss man sich immer noch so aufwendig reggen? und muss man immer noch das training usw. absolvieren? der einzige grund warum ich es noch nie wirklich getestet habe.

jo, warum soll das auch weg sein?

jay.gee
2004-10-20, 13:56:07
jo, warum soll das auch weg sein?

wenn zb. das training für viele ein wichtiger bestandteil des games ist.......will ich dem nicht wiedersprechen. ich für meinen teil spiele aber lieber sofort... ;)
fliege ich halt weiter den apache in jops ;)

Neon3D
2004-10-20, 17:23:56
wenn zb. das training für viele ein wichtiger bestandteil des games ist.......will ich dem nicht wiedersprechen. ich für meinen teil spiele aber lieber sofort... ;)
fliege ich halt weiter den apache in jops ;)

das training ist etwas besonderes von aao. es zeigt dir wie die us army die leute ausbildet. mir hat es besonders spaß gemacht davon etwas gesehen zu haben.

außerdem gibt es bei www.aaops.de tolle tutorials.

Neon3D
2004-10-21, 20:11:50
aao lohnt sich :wink:

http://www.pc-syndrom.de/News-article-sid-892-topic-28.html

Gast
2004-10-21, 20:28:59
wir habens ja verstanden .....

Storm
2004-10-22, 09:48:21
das training ist etwas besonderes von aao. es zeigt dir wie die us army die leute ausbildet

Glaubst aber auch nur du ;D ;D

misterh
2004-10-22, 16:48:09
Glaubst aber auch nur du ;D ;D

was glaubst du? das gegenteil davon? :wink:

Duran05
2004-10-22, 17:21:57
muss man sich immer noch so aufwendig reggen? und muss man immer noch das training usw. absolvieren? der einzige grund warum ich es noch nie wirklich getestet habe.Das wird auch immer so bleiben...

Americas Army ist ein Werbegame für die US Army. Die haben das Game nicht aus Lust und Laune programmiert, sondern wollen damit neue Rekruten werben.

Dementsprechend sind viele Dinge genauso umgesetzt, wie in der Realität...

Dautzen
2004-10-22, 18:17:45
Vorallem hält das Training etwas nervige kleine CS Kiddies ab weil die es net schaffen ;D

Becks
2004-10-22, 20:02:33
Vorallem hält das Training etwas nervige kleine CS Kiddies ab weil die es net schaffen ;D


danke, aber ich bin kein cs kiddie und finde das training den größten shice.
Das nervt doch nur derbe.
Kann man das nicht irgendwie überspringen? (egal wie)

Ich will einfach nur spielen, brauch da nicht x Trainingsmissionen. ;(

Neon3D
2004-10-23, 02:52:11
manche lassen sich aber sehr schnell entmutigen. seid ihr immer so schlapp ? jedes training ist doch blos eine kleine einführung, nicht mal eine herausforderung, so einfach sind die doch. das dauert doch gerde maximal 2 stunden, dann ist doch selbst ein noob locker durch.

es gibt noch die no-honorserver, wo jeder ohne 1 training zocken kann.

außerdem hab ich noch aaops.de als tip gegeben, wo nun wirklich jeder die trainings schaffen sollte.

Becks
2004-10-23, 09:56:44
Gut danke, mal ne andre Frage ...

Diese doofe Training Nr.2 X-D LoL
Da lauf ich das ganze Training durch, unter dem Stacheldraht drunter und dann steh ich auf, hab noch 10sek. und dann passiert nichs ... danach kommt nur "Time over" und ich kann nochmal machen? :|

Und bei Nr.3 (ok ich hab cheatversuche gestartet ;() wo man zuerst mit dem Maschinengewehr schiesst ... irgendwie Treff ich die verdammten Figuren so weit mit dem Ding nicht.

che0
2004-10-23, 10:14:32
Bei 2 musst du nach dem Stachldrht einfach n Meter weiterlaufen afaik müsste da auch so ne Linie sein.
Bei 3 Musst du einfach nur rumfetzten mit den Waffen, das Train ist lediglich dau da um die Waffen kennen zu lernen. :)

Becks
2004-10-23, 10:40:42
Bei 2 musst du nach dem Stachldrht einfach n Meter weiterlaufen afaik müsste da auch so ne Linie sein.
Bei 3 Musst du einfach nur rumfetzten mit den Waffen, das Train ist lediglich dau da um die Waffen kennen zu lernen. :)


thx, hab mir mal die manual durchgelesen, darin stand das man beim park immer die mitte nehmen muss ... also immer die weißen makierungen und nich nach rechts oder links wechseln darf ... done. ;)

Nr.3 hab ich nun auch geschafft, jaaa sogar ich X-D

bin derzeit bei MOUT. (Nr.4)



edit: ich mach alles so wie es der typ will ... granate rein, die leute mit waffen killen und dann?! die tür links ist zu :(
http://img70.exs.cx/img70/7666/Clipboard25.jpg

che0
2004-10-23, 10:50:47
Hör dem Typen doch auch mal zu :D
Der sagt dir das du die Tür aufschleißen musst, dass tust du indem du die use-Taste (E) langegedrückt hälst.

Becks
2004-10-23, 11:44:47
Hör dem Typen doch auch mal zu :D
Der sagt dir das du die Tür aufschleißen musst, dass tust du indem du die use-Taste (E) langegedrückt hälst.

achja ich probiers mal, danke. also mit ner deutschen version hätten sie es mit mir leichter gehabt X-D
;)
(thx)

che0
2004-10-23, 11:52:36
Da würdste aber Probleme mit PunkBuster bekommen. :D

br
2004-10-23, 12:18:30
..

Becks
2004-10-23, 12:47:53
aboah ich sags euch ... diese verdammte tür geht nicht auf ... ich mach genau das was er sagt. flashbang rein, warten bis es bum macht, dann sofort rein gehen und den typ beim fenster, bei der tür und hinter den reifen niederschiessen. Danach geh ich zur tür und versuch mit "E" die türe zu öffnen. Egal wie lange ich drücke es funzt nicht X-(

ich steh kurz vorm deinstallieren (:ugly: )

br
2004-10-23, 12:56:33
..

Archduke
2004-10-23, 13:21:56
aboah ich sags euch ... diese verdammte tür geht nicht auf ... ich mach genau das was er sagt. flashbang rein, warten bis es bum macht, dann sofort rein gehen und den typ beim fenster, bei der tür und hinter den reifen niederschiessen. Danach geh ich zur tür und versuch mit "E" die türe zu öffnen. Egal wie lange ich drücke es funzt nicht X-(

ich steh kurz vorm deinstallieren (:ugly: )

habe exakt das gleiche Problem, "USE" liegt auf F4, aber nix geht. Vielleicht bin ich ja auch zu böd als alter Europäer. Nichtsdestotrotz würde ich schon gerne wissen, warum das nicht geht????

Gx Siegfried

Becks
2004-10-23, 13:52:28
nein also bei mir ist die aktionstaste E.

Warum ich das weiss? Durch die erste Türe muss man ja schliesslich auch, und die öffne ich, sowie mir der Typ gesagt hat mit E.

Das hat funktioniert, die 2 Tür allerdings nicht.
Bei F4 verschwindet nur der Tip oder das Missionsziel oder was das auch immer sein soll.

baker
2004-10-23, 14:31:31
Dankie für den Tipp. Hab vorhin seit langen mal wieder gespielt und mich schon gewundert, warum es da so wenig Server gibt....



baker :D

che0
2004-10-23, 15:39:13
Wenn die Tür echt nicht geht versuchs mal durch ein "Fenster". Musste dich ducken und dann durchlatschen. :)

Neon3D
2004-10-25, 07:29:21
AN ALLE:

DAS MOUT TRAINING IST MIT VERSION 2.2 NICHT MÖGLICH DURCHZUSPIELEN.

IHR KÖNNT ES ABER SOFORT ÜBERSPRINGEN UND ZUM NÄCHSTEN KOMMEN.

mfg

neon

Gast
2004-10-25, 12:16:39
Also ich habe vor 15 Minuten einen AA Account erstellt. Dauert es immer so lange bis man die Passwort e mail zugesendet bekommt

CU euer Gast

che0
2004-10-25, 12:23:21
Warte schon seit gester nauf ne Email ausm Forum, die scheinen wohl Probleme zu haben... ;(
Schon deine Spam-mail Ordner gecheckt? :)

Gast
2004-10-25, 12:24:44
Jo Hab ich schon gecheckt. Bin bei Hotmail. Naja was solls, abwarten und Tee Trinken.

Bis Denne, CU GAST

Neon3D
2004-10-25, 17:21:43
als ich damals meinen account erstellt hatte, konnte ich keinen account auf mein web.de email account anlegen. aber mein gmx account ging sofort.

probier einfach mal einen anderen accountprovider. sollte dann 1-2 minuten dauern.


PS: punkbuster-bug

um auf officialservern nicht von punkbuster gekickt zu werden, muß 1x in der konsole (zum öffnen die breite tab-taste, links unten von der 1) "pb_security 0" eingegeben werden.

Becks
2004-10-25, 23:16:00
AN ALLE:

DAS MOUT TRAINING IST MIT VERSION 2.2 NICHT MÖGLICH DURCHZUSPIELEN.

IHR KÖNNT ES ABER SOFORT ÜBERSPRINGEN UND ZUM NÄCHSTEN KOMMEN.

mfg

neon

LoL^^ X-D

Und ich spiele mich zum Krüppl :ugly:
Thx 4 info.

werds gleich mal probieren ...

Becks
2004-10-26, 13:34:30
AN ALLE:

DAS MOUT TRAINING IST MIT VERSION 2.2 NICHT MÖGLICH DURCHZUSPIELEN.

IHR KÖNNT ES ABER SOFORT ÜBERSPRINGEN UND ZUM NÄCHSTEN KOMMEN.

mfg

neon

nen kann man nicht, leider.
hab deinen vorschlag versucht aber nichts ist freigeschalten.

überall darüber steht complete und bei dem MOUT steht nur avaliable ;(
und bei den nächsten steht überall in roter schrift (kA weiss nicht mehr genau) not avaliable.

super (n)

Neon3D
2004-10-26, 17:33:18
also wenn du die trainings davor fertig gemacht hast, sollte es gehen. :| ich kenne einen user und auch in anderen foren wird berichtet das es geht. evt. hast du dein abgeschlossenes training nicht versandt. bei americasarmy.com kannst du dich einloggen und nachsehen, ob alle vorhergegangenen trainings completed sind.

Becks
2004-10-26, 18:06:19
war auf der seite, hab aber nichts gefunden ... ich mach die missionen nochmal, falls es dann noch immer nicht geht mach ich paar screens ;)


danke erstmal.

Neon3D
2004-10-26, 18:09:41
du hast nix gefunden?

auf der hp oben rechts steht login. da dein accountnamen und pw eingeben.

Becks
2004-10-26, 19:48:24
http://img79.exs.cx/img79/7666/Clipboard25.jpg

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=82413

Hier stehts nochmal. :(
Ein Bug, normal sollte man MOUT überspringen können.

Neon3D
2004-10-28, 00:49:19
wenns nicht geht, mach halt nen neuen account auf. das schaffste ja jetzt in ner zigarettenpause. :D :comfort: :comfort2:

Neon3D
2004-10-28, 19:18:44
wenn man seinen account bei tracker eingibt, kann man immer seine ganzen statistiken sehen. dort ist auch ein interview in den news von dev-technolog über die ut engine 3 drin.

http://aaotracker.4players.de/portal.php