PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 800 Mhz Athlon Slot A Rechner leise bekommen


icemanemp
2004-10-20, 08:14:50
Hi,

das Problem ist folgendes: Ich hba nen alten Athlon 800 Slot A und der läuft als Server und steckt in nem minitower gehäuse! Wie bekommt man den leise? Ich hab noch den original lüfter drauf und das Netzteil ist direkt über der CPU, das heisst nicht, wie man es gewohnt ist oben drüber sonder wenn man das Gehäuse aufmacht versperrt das Netzeil die sicht auf den grossteil der CPU... Gibt es noch leise Slot A Kühler irgendwo oder reichen da Dämmmatten aus bzw. muss ich dan auf etwas aufpassen?

Avalance
2004-10-22, 23:24:30
den slot-a lüfter ansich kannste ja gegen nen "leises" PAPST 40mm oder 60mm ( je nachdem wie gross der ist ) tauschen

ansonsten müsste der doch keinen krach machen oder ? *hm* 1x 80mm NT Lüfter kannste ja auch noch tauschen

icemanemp
2004-10-23, 16:15:55
Danke!