Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibt etwas über die Person über euch :)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Henrik
2005-03-05, 01:02:03
häh check ich net ?

3dfx hat endlich ne neue sig ;)

Ich hatte vorher ein Paar B&W Nautilus Lautsprecher.
Oder meinst du das Bild mit dem Kopfhörer :D ?

edit: Peleus1 glaubt fälschlicherweise, ich hätte meine Sig geändert.
Andere Möglichkeit: er hat sie bereits seit einem halben Jahr nicht mehr gelesen
:cool:

edit: juhu, 1000. Beitrag :uclap:

@Popeljoe: büdde, dein Ava

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/image.php?u=4235&dateline=1109542597http://img45.exs.cx/img45/9933/kuttel36xb5pc.gifhttp://img130.exs.cx/img130/9060/kuttel36xb.gif

Popeljoe
2005-03-05, 15:37:00
Dank an 3DFX!
Aba da geht mir, wie schon gesagt zuviel verloren! :(
Sorry, war aber extrem nett! =)
P1

Miles Teg
2005-03-05, 16:17:35
Der popeljoe will einen neuen Ava?

Wie wär's mit diesem?

Popeljoe
2005-03-06, 09:30:20
Der popeljoe will einen neuen Ava?

Wie wär's mit diesem?
HIhr seid ja alle nett! :)
Aber ich denke, daß es dieser für wenigstens 1 Jahr jetzt tun muß!
Ich steh nicht so auf diese Wechselei!
Da weiß man nie, mit wem grad spricht!;)
P1

Kurgan
2005-03-06, 11:21:53
Ich steh nicht so auf diese Wechselei!
Da weiß man nie, mit wem grad spricht!;)
P1
pj sieht das genauso wie ich (nur nicht ganz so extrem :D)

Cadmus
2005-03-06, 12:58:52
Kurgan war/ist Sisters of Mercy-Fan. =)

Popeljoe
2005-03-06, 13:16:10
Bei Cadmus denk ich immer an Camus.... :| :confused:

Freakazoid
2005-03-06, 16:04:35
Bei Cadmus denk ich immer an Camus.... :| :confused:

Ich muss immer an Muskatnuss denken :|

Peleus1
2005-03-06, 16:05:44
freakazoid hat mir nen spruch überlassen ;)

atlantic
2005-03-06, 16:11:48
Peleus1 will mal so viele posts wie Stefan Payne haben X-D

Thowe
2005-03-06, 16:18:35
atlantic hat ein gutes Auge, das gewisse Verhaltensweisen nicht entgehen.

Peleus1
2005-03-06, 16:45:44
oh n mod , da muss ich aufpassen was ich sage.
thowe hat zitate in der signatur ;)

Freakazoid
2005-03-06, 22:06:45
oh n mod , da muss ich aufpassen was ich sage.
thowe hat zitate in der signatur ;)
Peleus auch :O

Popeljoe
2005-03-07, 11:07:27
Sorry, aber das ist echt unnormal: Thowe hat sich verschrieben! :eek:
P1

Thowe
2005-03-07, 19:23:50
Popeljoe macht Kai für seine Süchte verantwortlich!

Popeljoe
2005-03-08, 10:22:56
Popeljoe macht Kai für seine Süchte verantwortlich!
Boah! :eek:
Thowe hat aber ein gutes Gedächtnis! ;)
Popeljoe

-J.
2005-03-08, 10:31:22
Boah! :eek:
Thowe hat aber ein gutes Gedächtnis! ;)
Popeljoe
Popeljoe sucht einen weiblichen Member, der nicht vergeben ist, für ruhige Stunden :D

Marcel
2005-03-08, 11:06:03
Chichi ist vergeben und fährt ständig quer durch Mitteleuropa, um ihren Freund, ihre Eltern oder den einen oder anderen Schweizer zu besuchen.

-J.
2005-03-08, 11:08:48
Chichi ist vergeben und fährt ständig quer durch Mitteleuropa, um ihren Freund, ihre Eltern oder den einen oder anderen Schweizer zu besuchen.
Marcel denkt, dass Mitteleuropa=die Schweiz und Deutschland ist (y) Aber ansonsten ist er ein netter Zeitgenosse, mit dem man gut über BWL fachsimpeln kann :)

Marcel
2005-03-08, 11:53:58
Chichi glaubt, dass ich meinte, sie würde quer durch ganz Mitteleuropa fahren.
Ansonsten ist sie sehr temperamentvoll, kümmert sich um ihre Leute, setzt sich für sie ein - und kebbelt sich ständig mit Asyan.

Thowe
2005-03-08, 21:25:26
Marcel studiert BWL! Er traut sich bloß nicht das zuzugeben und behauptet immer, er würde etwas anständiges* studieren. :D

Was er auch tut, er qüalt sich bloß scheinbar gerne mit Dingen, die "verbockt" sind und nur dressierte Anzugsaffen bedingungslos glauben.

Asyan
2005-03-08, 22:12:28
Marcel studiert BWL! Er traut sich bloß nicht das zuzugeben und behauptet immer, er würde etwas anständiges* studieren. :D

Was er auch tut, er qüalt sich bloß scheinbar gerne mit Dingen, die "verbockt" sind und nur dressierte Anzugsaffen bedingungslos glauben.
Thowe verkauft Hardware und traut sich sogar es zuzugeben. :D

Ausserdem wird er liebevoll Forenopi genannt, schreibt gerne (was man auch an seinen Postings bemerkt ;)) und betätigt sich auch hin und wieder auf dem lyrischen Sektor.

Popeljoe
2005-03-08, 22:55:16
Asyan hieß früher mal Asian GayTrooper und ist im längsten Fred der Welt zu Hause wo er und Oktolyt gemeinsam rumspaggen tun!
P1

Panasonic
2005-03-08, 22:57:28
Asyan hieß früher mal Asian GayTrooper und ist im längsten Fred der Welt zu Hause wo er und Oktolyt gemeinsam rumspaggen tun!
P1

Popeljoe hat einen lustigen Avatar, aber einen komischen Nickname. Er ist ganz gut im Forum vertreten und erscheint mir als ein recht freundlicher Member. Wirklich was zu tun habe / hatte ich (afaik) mit ihm aber (noch) nicht.

Asyan
2005-03-08, 23:05:06
Popeljoe hat einen lustigen Avatar, aber einen komischen Nickname. Er ist ganz gut im Forum vertreten und erscheint mir als ein recht freundlicher Member. Wirklich was zu tun habe / hatte ich (afaik) mit ihm aber (noch) nicht.
Panasonic könnte eigentlich auch Polarasonic heissen, noch nie hat jemand nach Masti so für 2 verschiedene Parteien gesorgt. Er ist eigentlich ganz nett, auch wenn er manchmel doch zur Übertreibung neigt. :)

Marcel
2005-03-08, 23:26:43
Panasonic könnte eigentlich auch Polarasonic heissen, noch nie hat jemand nach Masti so für 2 verschiedene Parteien gesorgt. Er ist eigentlich ganz nett, auch wenn er manchmel doch zur Übertreibung neigt. :)
Asyan kämpft im Spaße mit und gegen Chichi, erst recht Seite an Seite mit Hades für ein sauberes Image von dessen Frisur, unterstützt die Moderation tatkräftigt und unterstellt mir nicht - wie so manch unverschämtes Nordlicht - , dass ich BWL studieren würde. Speziell für jene Nordlichter unterschreibe ich dieses Posting mal so, wie ich offiziell seit dem Valentinstag unterschreiben dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Wirt. Inf cand. Marcel

=)=)=)

sportfleck
2005-03-08, 23:44:37
marcel hat grade vielleicht (hoffentlich mal) ein kleines moderatorenscharmützel eröffnet,das wär doch mal was zum interessiert mitlesen......
gleich mal öl aufs feuer.....JAJA DIESE NORDLICHTER....BEHAUPTEN IMMER SACHEN DIE SE NICH BESSER WISSEN..... LASS DIR DAS JA NICH GEFALLEN MARCEL!!!!

Fullover
2005-03-08, 23:48:22
sportfleck ist ein ziemlich neuer Benutzer, der mir — außer durch seinen extravaganten Avatar — noch nie wirklich aufgefallen ist und über den ich nicht viel weiß. X-(

Marcel
2005-03-09, 00:28:00
sportfleck ist ein ziemlich neuer Benutzer, der mir — außer durch seinen extravaganten Avatar — noch nie wirklich aufgefallen ist und über den ich nicht viel weiß. X-(
Fullover ist ein Kumpel von Becks und Masti. Zudem freut er sich auf den Frühling, während ich mich auf den Herbst freue!

Thowe
2005-03-09, 07:56:30
Marcel redet manchmal wirres Zeug, freut sich auf Dinge, auf die man sich nicht freuen kann und verläßt uns bald nach unten drunter. Hat ein Diplom, das man in der Wirtschaft braucht und trinkt dort eh zuviel, aber das wohl zu selten. Obwohl er dafür bekannt ist, das er die Feste feiert wie sie fallen und ihnen regelmäßig ein Bein stellt.

Popeljoe
2005-03-09, 08:05:55
Thowe ist zwar für klare Aussgen bekannt, aber das, was er da geschrieben hat verwirrt mich! ;) :confused:
Popeljoe

-J.
2005-03-09, 08:07:59
Thowe hat bis vor einiger zeit viel gedichtet und seine Schmuckstücke regelmäßig im LTdW gepostet. Jedoch ist er dort schon lange nicht mehr gewesen ;( und Gedichte hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen ;( Aber er schreibt tiefgründige Postings, wo man auch zwischen den Zeilen lesen muss. Besonders gern im Reliforum :)

-J.
2005-03-09, 08:09:01
Thowe ist zwar für klare Aussgen bekannt, aber das, was er da geschrieben hat verwirrt mich! ;) :confused:
Popeljoe
Popeljoe hat sich dazwischen gedrängt ;) Aber ansonsten steht er auf SM-Spielchen mit Marcel und bereichert den LTdW immer wieder :) Ich glaub, er ist nett :)

Popeljoe
2005-03-09, 08:12:23
Popeljoe hat sich dazwischen gedrängt ;) Aber ansonsten steht er auf SM-Spielchen mit Marcel und bereichert den LTdW immer wieder :) Ich glaub, er ist nett :)
Diesen Ball von Chichi nehm ich gerne an und kann ihn reinen Herzens wieder an sie zurückspielen! =)
Trinj gerne am Morgen einen :ucoffee: mit dir!;)
Popeljoe

-J.
2005-03-09, 08:15:42
Diesen Ball von Chichi nehm ich gerne an und kann ihn reinen Herzens wieder an sie zurückspielen! =)
Trinj gerne am Morgen einen :ucoffee: mit dir!;)
Popeljoe
Popeljoe denkt ich steh auf SM-Spielchen mit Marcel :|
Das will ich hier richtig stellen -- Ich rede mit Marcel gern über BWL, aber treibe keine Spielchen mit ihm :|
Aber auch mit Popeljoe trink ich gerne einen virtuellen Kaffee am Morgen

:ucoffee:

Popeljoe
2005-03-09, 08:29:54
Popeljoe denkt ich steh auf SM-Spielchen mit Marcel :|
Das will ich hier richtig stellen -- Ich rede mit Marcel gern über BWL, aber treibe keine Spielchen mit ihm :|
Aber auch mit Popeljoe trink ich gerne einen virtuellen Kaffee am Morgen

:ucoffee:
Es ist Morgen und Chichi fängt wieder an mich zu verwirren!
Das mit dem Ball bezog sich nicht auf Marcel, sondern auf "ich glaub er ist nett"!
P1

-J.
2005-03-09, 08:39:57
Es ist Morgen und Chichi fängt wieder an mich zu verwirren!
Das mit dem Ball bezog sich nicht auf Marcel, sondern auf "ich glaub er ist nett"!
P1
Der Popeljoe lässt sich leicht verwirren, muss ich hier mal festhalten ;) Mir war das schon klar, dass sich das auf das nett bezog :)

Und so richtig verwirren kann ich eh nur den Einzigen (y)

atlantic
2005-03-09, 08:40:53
Popeljoe kriegt jetzt von mir ein Abo für dumme Sprüche, die er in seine sig nehmen darf :biggrin:

Popeljoe
2005-03-09, 09:11:17
Popeljoe kriegt jetzt von mir ein Abo für dumme Sprüche, die er in seine sig nehmen darf :biggrin:
Atlantic gibt davon ja auch genügend zum Besten! ;D
Nehm ich gerne!
@Chichi: :P
P1

-J.
2005-03-09, 13:31:45
Atlantic gibt davon ja auch genügend zum Besten! ;D
Nehm ich gerne!
@Chichi: :P
P1
Ich dachte ja, dass der Popeljoe ein netter sei... Aber er streckt mir die Zunge einfach so raus... Ich glaube, dass ich dieses nochmal überdenken sollte....

Marcel
2005-03-09, 13:38:37
Ich dachte ja, dass der Popeljoe ein netter sei... Aber er streckt mir die Zunge einfach so raus... Ich glaube, dass ich dieses nochmal überdenken sollte....
Chichi ist von ihrem Beruf her so sehr darauf ausgerichtet, Signale von anderen zu erkennen und darauf zu reagieren, dass es manchmal so aussieht, als ob sie Leute wie den Devoteljoe zu oft zu ernst nimmt.
Es könnte aber auch sein, dass sie manchmal einfach zu wenig Smileys in ihre Posts packt.

=)

-J.
2005-03-09, 13:40:43
Chichi ist von ihrem Beruf her so sehr darauf ausgerichtet, Signale von anderen zu erkennen und darauf zu reagieren, dass es manchmal so aussieht, als ob sie Leute wie den Devoteljoe zu oft zu ernst nimmt.
Es könnte aber auch sein, dass sie manchmal einfach zu wenig Smileys in ihre Posts packt.

=)
Shit...Marcel hat die Nase der Mods...

Ja :( Ich verwende ungern Smileys... Muss ich wohl mal dran arbeiten....

Panasonic
2005-03-09, 13:49:26
Shit...Marcel hat die Nase der Mods...

Ja :( Ich verwende ungern Smileys... Muss ich wohl mal dran arbeiten....

Chichi ist bissig, streitlustig, fabuliert gerne ohne konkret zu werden, kommt nicht auf den Punkt usw. Zwangsläufig ist Sie eine ganz normale Frau. Und von den Bildern her kann ich sagen, das Sie war hübsch ist, die o.g. Punkte jedoch dafür sorgen das ich Angst hätte Sie real zu treffen *lach* Chichi giftet mich so gerne an, das ich glaube das Sie mich mag :| :wink:

Wuzel
2005-03-09, 14:13:19
Pana <- No Comment (mehr braucht man da nicht sagen) :biggrin:

Pana, der vollblut gepimpte Kitz Freak überzeugt durch seine Magnetische anziehung von Flame Post's.
In seinen Threads gehts immer Rund, da bleibt nichts trocken :D
Auch sonst scheint er ein ziemlich durchgenallter Kerl zu sein, den ich inzwischen hier nicht mehr missen möchte - eine sehr interesante Persöhnlichkeit.

Panasonic
2005-03-09, 14:14:27
Pana <- No Comment (mehr braucht man da nicht sagen) :biggrin:

Pana, der vollblut gepimpte Kitz Freak überzeugt durch seine Magnetische anziehung von Flame Post's.
In seinen Threads gehts immer Rund, da bleibt nichts trocken :D
Auch sonst scheint er ein ziemlich durchgenallter Kerl zu sein, den ich inzwischen hier nicht mehr missen möchte - eine sehr interesante Persöhnlichkeit.

Ein Wort:

KIEZ

;) )

Wuzel
2005-03-09, 14:17:40
Ein Wort:

KIEZ

;) )

Ohh, jetzt weiss ich wie man das schreibselt .... wusste das echt nitt :D :up:

PS: Ich habe die Lizens zum falschschreiben für diese Forum :biggrin:

Hayabusa
2005-03-09, 14:27:16
Wuzel beherrscht die doitsche Rächtzschraibung nich, trinkt gerne Jack Daniels und hat zudem noch ein neues Avatar. ;)

Rangy
2005-03-09, 16:40:14
Wuzel beherrscht die doitsche Rächtzschraibung nich, trinkt gerne Jack Daniels und hat zudem noch ein neues Avatar. ;)
Hayabusa erinnert mich irgendwie an ein sehr schnelles Motorrad...

Gasopolis
2005-03-09, 16:52:57
Rangy leidet oft an Blähungen.

Sonni
2005-03-09, 17:28:31
gasopolis kenn ich kaum.es reicht dass er ein gast ist ;) vielleicht ist er ja zu faul sich zu registrieren. oder er findets lustig anonym zu sein..oder aber jeder kennt den unter diesem "Gastnamen" nur ich nicht weil ich so lange nicht da war ;)

Gasopolis
2005-03-09, 17:32:02
Sonni ist ein Schnuckelchen

Plage
2005-03-09, 17:32:02
gasopolis kenn ich kaum.es reicht dass er ein gast ist ;) vielleicht ist er ja zu faul sich zu registrieren. oder er findets lustig anonym zu sein..oder aber jeder kennt den unter diesem "Gastnamen" nur ich nicht weil ich so lange nicht da war ;)
die sonni hab ich lange nicht mehr gesehn
könnte aber auch damit zusammenhängen das ich in letzter zeit fast ausschließlich auf der spamwiese rumhänge :biggrin:

im übrigen fand ich ihren alten ava schöner, der jetzige hat sone schlechte bildqualität :wink:

€dit: boah zur selben zeit gepostet ;(

Sonni
2005-03-09, 17:49:08
ich hab "plage" noch nie gesehen..hoffe auch ma nicht dass er ne plage ist ;)
hab nicht wegen ihm den Avatar gewechselt. das war eher zufall dass er über mein bild gemotzt hat..
in der spamwiese bin ich übrigens auch..ausschließlich..;)

edit: hab ich doch glaat spamwiese mit spielwiese verwechselt...wie kann denn so was passieren?...:D

Plage
2005-03-09, 17:51:33
ich hab "plage" noch nie gesehen..hoffe auch ma nicht dass er ne plage ist ;)
hab nicht wegen ihm den Avatar gewechselt. das war eher zufall dass er über mein bild gemotzt hat..
in der spamwiese bin ich übrigens auch..ausschließlich..;)

edit: hab ich doch glaat spamwiese mit spielwiese verwechselt...wie kann denn so was passieren?...:D
sonni hat jetzt nen neuen ava... der gefällt mir aber auch net so richtig :biggrin:
sry

ps: guck ma in den mudda-fred, da hab ich die 2.meisten posts :biggrin:

Sonni
2005-03-09, 18:05:54
plage ist sehr schwer zufrieden zu stellen :D
und ein Spam0r ;)

ist das jetzige besser?

Plage
2005-03-09, 18:25:11
plage ist sehr schwer zufrieden zu stellen :D
und ein Spam0r ;)

ist das jetzige besser?
ja ^^

@ topic: sonni ändert für mich ihren ava =)

und sie meint ich wär ein sp4mm0r ;(

Peleus ist viel schlümmer ^^

Sonni
2005-03-09, 18:28:08
nur weil jemand schlimmer ist heißt das ja nicht, dass du keiner bist :P
ich will ja dass du zufrieden mit mir bist ;) deswegen muss ich das ja wieder ändern :D
bin aber froh, wenn dir das besser gefällt :)

Plage
2005-03-09, 18:41:04
nur weil jemand schlimmer ist heißt das ja nicht, dass du keiner bist :P
ich will ja dass du zufrieden mit mir bist ;) deswegen muss ich das ja wieder ändern :D
bin aber froh, wenn dir das besser gefällt :)
sonni is momentan glücklich X-D

obwohl sie schon länger hier angemeldet is hat sie nur 59 postings :|
dann biste ja bald glückskind ^^

so und damit das nicht in einen chat ausartet ziehe ich mich mal wieder zurück ^^

Sonni
2005-03-09, 21:06:08
plage ist zwar ein Spamer, aber einen thread um spammen missbrauchen möchte er dann doch nicht ;)
er versteht nicht, dass es eine harte arbeit war diese anzahl von postings zu haben, da die in der spielwiede ja leider nicht gezählt werden..;)

Asyan
2005-03-09, 21:07:39
plage ist zwar ein Spamer, aber einen thread um spammen missbrauchen möchte er dann doch nicht ;)
er versteht nicht, dass es eine harte arbeit war diese anzahl von postings zu haben, da die in der spielwiede ja leider nicht gezählt werden..;)
Sohnie verstett Mahte!
X-D
Sonni mag Mathe, sie wollte mir immer helfen, hat im Moment ziemlich viel Stress, ich hab sie im ICQ, sie ist immer fröhlich (Y)

Plage
2005-03-09, 21:12:16
Sohnie verstett Mahte!
X-D
Sonni mag Mathe, sie wollte mir immer helfen, hat im Moment ziemlich viel Stress, ich hab sie im ICQ, sie ist immer fröhlich (Y)
der asyan is jetz auch in meiner icq.liste, da er das nicht auf "authorisieren" gestellt hat ;D

er is eigentlich ganz nett und wollte mal mod werden X-D

Asyan
2005-03-09, 21:27:11
der asyan is jetz auch in meiner icq.liste, da er das nicht auf "authorisieren" gestellt hat ;D

er is eigentlich ganz nett und wollte mal mod werden X-D
Wollte? Wann? :|
Achso, du meinst den Thread zu dem Korak mich letztes Jahr gezwungen hat :usad:

Fullover
2005-03-09, 21:42:41
Asyan ist der Herr der Spielewiese und "highlightet" mich gerade sinnlos im IRC. :ugly2: ;(

Popeljoe
2005-03-09, 21:42:56
Wollte? Wann? :|
Achso, du meinst den Thread zu dem Korak mich letztes Jahr gezwungen hat :usad:
*MeldeandieModsmodean*
"Asyan und Plage missbrauchen den Fred auf schändliche Art und Weise!" :unono:
P1

Plage
2005-03-09, 21:45:22
*MeldeandieModsmodean*
"Asyan und Plage missbrauchen den Fred auf schändliche Art und Weise!" :unono:
P1
popeljoe kennt sich nich besonders gut mit filesharingprogrammen aus (noch... ;D )

sry :usad:

Thowe
2005-03-09, 21:51:05
Plage wartet scheinbar immer noch auf seine Festplatten.

Plage
2005-03-10, 20:40:51
Plage wartet scheinbar immer noch auf seine Festplatten.
thowe hat richtig geraten X-(

<offtopic> das is aber auch ein mist, ich kaufe nie wioeder was bei norsk :usad:

ich schwöre! </offtopic>

der thowe hat seinen ava noch nie gewechselt seit ich hier bin.

ich frage mich ob er auch was gegen den mudda-fred hatte... X-D

atlantic
2005-03-10, 21:17:35
thowe hat richtig geraten X-(

<offtopic> das is aber auch ein mist, ich kaufe nie wioeder was bei norsk :usad:

ich schwöre! </offtopic>

der thowe hat seinen ava noch nie gewechselt seit ich hier bin.

ich frage mich ob er auch was gegen den mudda-fred hatte... X-D

Plage gurkt im Moment ziellos im Forum rum, weil man ihm seinen ersten Wohnsitz weggenommen hat :usad:

(wie mir :frown: , aber egal, das kriegen wir schon :up:)

Asyan
2005-03-10, 21:57:41
Plage gurkt im Moment ziellos im Forum rum, weil man ihm seinen ersten Wohnsitz weggenommen hat :usad:

(wie mir :frown: , aber egal, das kriegen wir schon :up:)

Atlantic ist eine Frau
Atlantic hat 2 Kinder
Atlantic spammt ganz gerne mal.
Atlantic raucht.
Atlantic hat einen Tisch ohne Thread
Atlantic ist manchmal im LTDW
Atlantic.... usw usf ;)

darph
2005-03-11, 00:54:22
Atlantic ist eine Frau
Atlantic hat 2 Kinder
Atlantic spammt ganz gerne mal.
Atlantic raucht.
Atlantic hat einen Tisch ohne Thread
Atlantic ist manchmal im LTDW
Atlantic.... usw usf ;)

Der Asyan braucht im Moment unser aller Mitgefühl... ;(

-J.
2005-03-11, 07:30:08
Der Asyan braucht im Moment unser aller Mitgefühl... ;(
Der Herr darph meint, dass der Asyan unser Mitgefühl braucht und ich versteh nicht so ganz warum... Aber der Herr darph hat ne Freundin (y) und der Herr darph ist deshalb nicht so miesgelaunt, wie der Herr Oktolyt, was ich wunderbar von dem Herrn darph finde :)

Thowe
2005-03-11, 07:34:48
Chichi hat einen Freund, der Toner schnüffelt und nach diesem süchtig ist. ;(

:wave2: Guten Morgen!

-J.
2005-03-11, 07:41:11
Chichi hat einen Freund, der Toner schnüffelt und nach diesem süchtig ist. ;(

:wave2: Guten Morgen!
Das große T :biggrin:

Ich glaube, dass der Thowe ein ziemlicher Spaßvogel ist, denn was er da vertellt, ist nur Spaaaaaß :D
BTW: Guten Morgen Thomas :wave:

Popeljoe
2005-03-11, 08:09:19
Chichi bemüht sich grade den LTdW gegen die ungestümen Jugendlichen zu retten! ;)
P1

-J.
2005-03-11, 08:11:57
Chichi bemüht sich grade den LTdW gegen die ungestümen Jugendlichen zu retten! ;)
P1
Der P1 trinkt jetzt mit mir nen Kaffee im besagten LTdW ;)

Popeljoe
2005-03-11, 08:14:35
Esta claro! ;)
Zusammen mit Chichi! :ucoffee:
P passt aba auch hier auf! ;D
P1

Sonni
2005-03-17, 16:36:17
popeljoe is 38 jahre und hat apfelbäume im garten, die er liebevoll hegt und pflegt :D

Thowe
2005-03-17, 19:09:16
Sonni ist zwar nur 18 Jahre und nicht 38, hat keine Apfelbäume die sie liebt, aber dafür viele Kinder, die sie über alles liebt, wenn es auch nicht ihre eigenen sind.

Sonni
2005-03-17, 19:34:11
thowi is der liebste unter den bären :)
er wird oft als seelsorger missbraucht..jeder spürt sofort, dass man ihm 100%ig vertrauen kann :)
er ist einfach nur ein schatz :)

Gertz
2005-03-17, 20:42:24
thowi is der liebste unter den bären :)
er wird oft als seelsorger missbraucht..jeder spürt sofort, dass man ihm 100%ig vertrauen kann :)
er ist einfach nur ein schatz :)
die sonni ist ein ganz liebe =) sie hat stets ein offenes ohr fuer einen =)
und sie sieht gut aus X-D aber des is kein kriterium :)

Sonni
2005-03-17, 20:49:00
gertziiii :)
gertz ist ein mensch der sich nicht verstellt. er ist wie er ist. da kommt nicht jeder mit klar ;) deswegen hab ich mich auch schon richtig mit ihm gezofft :rolleyes: aber das haben wir ja geklärt und gerne hab ich ihn trotzdem noch. sehr sogar :)
also bleib wie du bist mein schatz

WTC
2005-03-17, 20:52:29
gertziiii :)
gertz ist ein mensch der sich nicht verstellt. er ist wie er ist. da kommt nicht jeder mit klar ;) deswegen hab ich mich auch schon richtig mit ihm gezofft :rolleyes: aber das haben wir ja geklärt und gerne hab ich ihn trotzdem noch. sehr sogar :)
also bleib wie du bist mein schatz

also irgendwie erinnert mich SOWAS direkt an flirtlife ;D

Sonni
2005-03-17, 20:53:56
also irgendwie erinnert mich SOWAS direkt an flirtlife ;D
isses, willi, isses :D

Plage
2005-03-17, 20:59:19
isses, willi, isses :D
die sonni lernt für ihre klausuren nicht und bekommt trotzdem gute noten :biggrin:

Gertz
2005-03-17, 21:08:04
die sonni lernt für ihre klausuren nicht und bekommt trotzdem gute noten :biggrin:
plage ist ein plöder spammer :tongue:
X-D
nee, eigendlich ganz umgaenglich =) (wenn ich mich net irre der schachspieler :|)

Asyan
2005-03-17, 21:10:20
plage ist ein plöder spammer :tongue:
X-D
nee, eigendlich ganz umgaenglich =) (wenn ich mich net irre der schachspieler :|)
Gertz kommt aus einem Kuhkaff.
Er kennt die Dönerbande. X-D
Er ist Schüler.
Er geht wahnsinnig gerne in den Wald zum Holz holen.
Gott sei dank möchte er nicht in Hardegsen wohnen (y) X-D

Gertz
2005-03-17, 21:22:55
Gertz kommt aus einem Kuhkaff.
Er kennt die Dönerbande. X-D
Er ist Schüler.
Er geht wahnsinnig gerne in den Wald zum Holz holen.
Gott sei dank möchte er nicht in Hardegsen wohnen (y) X-D
ich glaube, asyan und ich muessen uns wirklich mal so langsam treffen :| kennen uns schon soooo (ca. kann auch soooooooooo lang sein) lang.... X-D

Sonni
2005-03-17, 22:14:31
gertz is ein potentieller vanillecola trinker und ein kettenraucher XD

Mr Will Rock
2005-03-17, 22:19:53
sonni kennt gertz irgendwoher und scheinbar ganz gut und ich weiß nicht woher :ugly:

Sonni
2005-03-17, 22:25:23
mr will rock sieht sehr ....sympathisch (:ugly: ) aus ;)
und wird das was er wissen will wohl nie erfahren :P

Marcel
2005-03-17, 22:28:32
Sonni quatscht manchmal Typen, die sie nur von einem Bild kennt, per ICQ an... :| ;)

Sonni
2005-03-17, 22:34:34
Sonni quatscht manchmal Typen, die sie nur von einem Bild kennt, per ICQ an... :| ;)
es gibt auch so was wie betriebsgeheimnisse, marcel...:D
marcel is ne quatschtante und is bald für ein jahr down under..der verpieselt sich einfach..:(

sportfleck
2005-03-17, 22:36:27
sonni scheint einfach alle und jeden hier zu mögen und zu kennen....

Asyan
2005-03-17, 22:39:10
sonni scheint einfach alle und jeden hier zu mögen und zu kennen....
Sportfleck trinkt ganz besonders gerne eine Sorte Bier, die heisst Tanne oder Ahorn oder so X-D
Ausserdem ist er schon "älter", bleibt recht lange wach und tut sich das Forum nur in benebeltem Zustand an.

Sonni
2005-03-17, 22:41:21
asyan is das matheass unter den leuten hier..:D nein spaß.. :biggrin:
er hat ne haarlänge (bzw. hatte ne haarlänge) die ich schön fand aber er nich :D

Asyan
2005-03-17, 22:47:25
asyan is das matheass unter den leuten hier..:D nein spaß.. :biggrin:
er hat ne haarlänge (bzw. hatte ne haarlänge) die ich schön fand aber er nich :D
Du meinst das Mathehass? :O
Sonni war recht lange nicht da.. ...sie mag Mathe :usad:

sportfleck
2005-03-17, 22:50:47
asyans neuer avatar scheint allüberall auf breite zustimmung zu stossen,so auch bei mir...... :up:

Sonni
2005-03-17, 22:52:33
sportfleck hat ein avatar dass für diskussionen sorgt ;)
ansonsten kann ich nicht sehr viel über ihn sagen..er scheint aber ganz nett zu sein

Gertz
2005-03-17, 23:03:06
sportfleck hat ein avatar dass für diskussionen sorgt ;)
ansonsten kann ich nicht sehr viel über ihn sagen..er scheint aber ganz nett zu sein
hmmmmm, sonni.... hmmm....
hab ich schon gesagt, dass sie eine ganz liebe ist? sie ist eine ganz liebe
und nett
und schoen
und toll
und
und.
und...
:love:

sportfleck
2005-03-17, 23:11:09
GERTZ IS VERLIEBT !!!!!

Gertz
2005-03-17, 23:17:57
GERTZ IS VERLIEBT !!!!!
err?! ja aber nicht in sie... ;(

Asyan
2005-03-17, 23:19:38
err?! ja aber nicht in sie... ;(
Sondern in Asyan :love2:
Aber wenn ich zu Gertz will muss ich durch die Hölle fahren ;(

Gertz
2005-03-18, 07:36:05
Sondern in Asyan :love2:
Aber wenn ich zu Gertz will muss ich durch die Hölle fahren ;(
err?
ja das is mal klar, mit der hölle... X-D

Sonni
2005-03-18, 07:48:55
gertz brauch immer stunden bis er mit dem bus an der schule angekommen is. er verpasst ihn aber auch öfter mal ;)
er hat einen richtig knuffigen hund :smile:
und er is genau 1 jahr und 3 tage jünger als ich :P

Popeljoe
2005-03-18, 08:01:57
Sonni verkündet Insider Infos über Gertz!
Womit ich sie nicht als Klatschtante bezeichnen will!;)
P1

Marcel
2005-03-18, 09:16:39
Popeljoe ist ein Nordlicht, das einerseits eine Menge Lebenserfahrung gesammelt hat, sich andererseits aber auch eine Menge Jugend bewahrt hat. Ich wette, mit ihm kann man wunderbar ein Bierchen trinken gehen.

Gertz
2005-03-18, 09:43:15
Popeljoe ist ein Nordlicht, das einerseits eine Menge Lebenserfahrung gesammelt hat, sich andererseits aber auch eine Menge Jugend bewahrt hat. Ich wette, mit ihm kann man wunderbar ein Bierchen trinken gehen.
mit dir bestimmt auch :redface:

Popeljoe
2005-03-18, 09:49:00
Klar! ;)
SM Marcel hat grad sein Diplom gemacht und ist ein Frauenversteher! :D
P1

-J.
2005-03-18, 10:46:14
Klar! ;)
SM Marcel hat grad sein Diplom gemacht und ist ein Frauenversteher! :D
P1
Und Joe ärgert sich, wenn sein Nick verkürtzt wird und er beschneidet gerne Bäume -- will aber nicht von der Leiter geweht werden, was sich bei der derzeitigen Wetterlage als schwieriges Unterfangen gestaltet ;)

Sonni
2005-03-18, 10:46:55
chichi is eine sehr starke frau. ich schätze sie so ein, dass sie sehr selbstständig und mit viel selbstbewusstsein durchs leben geht
sie wohnt quasi da wo sie arbeitet ;) sie arbeitet unendlich lange am tag

Cadmus
2005-03-18, 11:03:49
Sonni gibts ja auch noch. :O Wo warste denn die ganze Zeit?

Sonni
2005-03-18, 12:46:17
cadmus lebt auch noch ;) die sucht nach dem forum hat sich bei ihm auch bis heute nich gelegt :D

ich war total beschäftigt die letzten monate. aber jetzt bin ich ja wieder da :)

Gertz
2005-03-18, 13:22:10
cadmus lebt auch noch ;) die sucht nach dem forum hat sich bei ihm auch bis heute nich gelegt :D

ich war total beschäftigt die letzten monate. aber jetzt bin ich ja wieder da :)
und das ist auch gut so =) =) =)

dieses forum macht ja auch suechtig ;)

Henrik
2005-03-18, 15:33:16
und das ist auch gut so =) =) =)

dieses forum macht ja auch suechtig ;)

Gertz ist auf einem Back-To-The-Roots Trip und mag den Porsche Font :uup:

Hi Sonni :)

Gertz
2005-03-18, 17:55:47
Gertz ist auf einem Back-To-The-Roots Trip und mag den Porsche Font :uup:

Hi Sonni :)
hmm, 3dfx, isn eigendlich cooler typ. und hat erkannt, das der avatar, der mich (afaik) zur anfangszeit geschmueckt hat, wieder da ist =) mal schaun, irgendwann kommt wieder eins von mir...^^ der sonni zur liebe sogar laechelnd =)

Sonni
2005-03-18, 17:58:21
gertz bringt mich sehr oft zum lachen.
er hat mich in den ventrilo geschlört ;)
und er lächelt vielleicht mal endlich für mich auf einem bild..hammer ;)

Gertz
2005-03-18, 18:05:54
gertz bringt mich sehr oft zum lachen.
er hat mich in den ventrilo geschlört ;)
und er lächelt vielleicht mal endlich für mich auf einem bild..hammer ;)
ich bringe dich echt zum lachen?! :|

jo, dat stümmt X-D bist ja freiwillig da =)

tja, dat tu ich allet fuer dich =)

Pirx
2005-03-18, 18:44:03
Gertz tut;) ALLES für :heart:Sonni:heart:
Gertz:love:Sonni

:D

Klingone mit Klampfe
2005-03-18, 18:55:53
Gertz tut;) ALLES für :heart:Sonni:heart:
Gertz:love:Sonni

:D

:ulol: Das ist ja wie in der Grundschule früher...

Das Forum hat heute irgendwie Samenstau X-D

Pirx
2005-03-18, 19:44:50
Auch der Z-Ness scheint heute etwas von Fröhlichkeit angesteckt zu sein.:D

Gertz
2005-03-18, 20:12:06
Auch der Z-Ness scheint heute etwas von Fröhlichkeit angesteckt zu sein.:D
X-D tu das was du kannst.... tittenpix posten X-D

Klingone mit Klampfe
2005-03-18, 20:19:44
X-D tu das was du kannst.... tittenpix posten X-D

:|
Pirx hat recht :D

Erm... Gertz hat 'nen neuen Ava :rolleyes: (ja, ich weiß dass 70% des Threads aus solchen Posts besteht X-D )

Marcel
2005-03-18, 20:53:06
Z-Ness liebt es, kontroverse Diskussionen anzuleiern, indem er einen nicht extremistischen, aber eben auch nicht massenkompatiblen Standpunkt bezieht und dann scheinbar völlig unschuldig und ernsthaft "drauflosbrettert".

Asyan
2005-03-18, 21:52:25
Z-Ness liebt es, kontroverse Diskussionen anzuleiern, indem er einen nicht extremistischen, aber eben auch nicht massenkompatiblen Standpunkt bezieht und dann scheinbar völlig unschuldig und ernsthaft "drauflosbrettert".
Marcel ist Mod, wohnt laut mir nahe Holland (y), fährt nach Australien und will sich eine DSLR mit Festbrennweite kaufen X-D
Außerdem bleibt er immer sympathisch (y)

sportfleck
2005-03-18, 22:21:46
Marcel ist Mod, wohnt laut mir nahe Holland (y), fährt nach Australien und will sich eine DSLR mit Festbrennweite kaufen X-D
Außerdem bleibt er immer sympathisch (y)
asyan hat recht...... :biggrin:

Thowe
2005-03-18, 22:23:39
Jeder schreibt über Sportsfleck Avatar, aber niemand darüber, das ein offener Kühlschrank Energieverschwendung ist. Ich finde, das musste mal gesagt werden.

Sonni
2005-03-18, 22:32:03
thowi is der beste gedichteschreiber den es gibt ( ..nach mir natürlich :biggrin: )
er findet zu jedem zeitpunkt die richtigen worte

sportfleck
2005-03-18, 22:35:38
sonni sollte mal nen gedicht von ringelnatz lesen......kannste popeljoe mal fragen der hat genug davon.....gabs auch schon mehrere hier bin nur zu faul zum suchen........

Sonni
2005-03-18, 22:37:31
sportfleck könnte mal seine faulheit abstellen... :biggrin:

flatbrain
2005-03-18, 22:39:47
Sonni ist irgendwie total vernarrt in kleine Racker.. glaube ich *g*!

cu flatbrain

Asyan
2005-03-18, 23:05:37
Sonni ist irgendwie total vernarrt in kleine Racker.. glaube ich *g*!

cu flatbrain
Oh, und das da meine lieben Gäste, das ist unser Flatbrain, ein sehr seltenes Geschöpf. Es besitzt eine ganz schön schmusige Hundedame und kann jedem was über den harten Beruf als Sanitäter erzählen (y)
Außerdem äussert es sich (fast) immer gewählt, hat eine leichte Abneigung gegen Nuevo und stimmt recht oft mit meiner Meinung überein (y)

sportfleck
2005-03-18, 23:09:31
asyan bezeichnet andere forumsmitglieder als neutrum
;D ;D ;D

Sonni
2005-03-18, 23:23:52
sportfleck muss noch lernen zu spammen. er schreibt mit 2 fingern is deshalb etwas langsamer ;)

sportfleck
2005-03-19, 00:41:45
sonni sollte mitleid haben mitnem ältern herrn der nie nen schreibmaschinen/computerkurs besucht hat und seine anneren 8 finger noch nebenher braucht um:
-kippe anzufackeln
-bierflasche zu halten (ihr wisst ja....TANNENZÄPFLE UNN SONNZ NIX!!!)
-sich am bart zu kratzen,weil ratlos ob all der probleme die manche kiddies hier haben....
-die leere bierflasche wegzustelln und dabei ne neue aufzumachn.....
-zwischen den filterkippen auch ma wieder eine zu drehn,.....wechsle nämlich ab, zwischen cauloises und schwarzer krauser (in BLAUEN OCB's )
-sich ab und an ma an dem (tschullijung) sack zu kratzen,musss manchma sein ......
-tja un nich zuletzt um zu telefonieren......issja schliesslich wochenende da kommen sie alle wieder hervorgekrochen die sich ewig nichmehr gemeldet haben.....

Panasonic
2005-03-19, 00:43:39
Sportfleck hats sogar geschafft das ICH Mitleid für ihn empfinde ;)

sportfleck
2005-03-19, 00:46:29
Sportfleck hats sogar geschafft das ICH Mitleid für ihn empfinde ;)
WOW !
was für ne ehre!!!!

Asyan
2005-03-19, 01:10:17
WOW !
was für ne ehre!!!!
Der lahme Tipper Sportfleck ist auch betrunken und mag gerne Bockwurst.

sportfleck
2005-03-19, 03:26:08
asyan würde sich wundern wenn er mal sehn würde wie schnell 2-finger tippen manchmal gehn kann.......

Panasonic
2005-03-19, 03:33:44
asyan würde sich wundern wenn er mal sehn würde wie schnell 2-finger tippen manchmal gehn kann.......

WOW! Nichtmal 2:20 Stunden für diesen Roman gebraucht; ich bin fasziniert, wie schnell Du mit 2 Fingern tippen kannst! ;)

verwirrrt
2005-03-19, 03:41:50
hallo, wo bin ich hier... kann mich einer nach hause bringen?

sportfleck
2005-03-19, 04:38:47
WOW! Nichtmal 2:20 Stunden für diesen Roman gebraucht; ich bin fasziniert, wie schnell Du mit 2 Fingern tippen kannst! ;)
HEHEHEHEHE das hätte ich auch schneller geschafft,ich wette ich hätt nich mehr als 1h 55min dafür gebraucht wenn ich nich wieder in andere fred's abgeschweift wäre.....
back to topic: pana steht neuerdings,auch wenn er es gern so aussehen lässt als ob's schon immer so gewesen wäre,auf frauen aus dem osten,aber nich zu weit östlich ,also nich russland oder so...sondern eher estland,lettland oder litauen......ich persönlich würde mal auf RIGA tippen.....

Panasonic
2005-03-19, 05:18:53
HEHEHEHEHE das hätte ich auch schneller geschafft,ich wette ich hätt nich mehr als 1h 55min dafür gebraucht wenn ich nich wieder in andere fred's abgeschweift wäre.....
back to topic: pana steht neuerdings,auch wenn er es gern so aussehen lässt als ob's schon immer so gewesen wäre,auf frauen aus dem osten,aber nich zu weit östlich ,also nich russland oder so...sondern eher estland,lettland oder litauen......ich persönlich würde mal auf RIGA tippen.....

Moment! In den letzten 6 Jahren hatte ich eine Freundin aus HH, eine aus Bayern, 2 aus Georgien, eine aus Russland und eine aus der Ukraine! Und meine nächste _hoffentlich_ aus dem Balticum.Das sagt doch alles, oder?

Asyan
2005-03-19, 12:27:37
Moment! In den letzten 6 Jahren hatte ich eine Freundin aus HH, eine aus Bayern, 2 aus Georgien, eine aus Russland und eine aus der Ukraine! Und meine nächste _hoffentlich_ aus dem Balticum.Das sagt doch alles, oder?
Das ist Polarisonic, er mag es gerne, wenn man hart mit ihm diskutiert, und ich denke, dass er einer der bekanntesten Member ist ;(

sportfleck
2005-03-19, 13:21:08
jo,sagt alles

Sonni
2005-03-19, 13:22:39
sportfleck hat die regeln dieses threads nich vollkommen verinnerlicht :D

Cadmus
2005-03-20, 10:20:39
Sonni scheint ein Faible für Gertz zu haben und steht an einem Sonntag unverhältnismäßig früh auf. ;(

Asyan
2005-03-20, 11:50:55
Sonni scheint ein Faible für Gertz zu haben und steht an einem Sonntag unverhältnismäßig früh auf. ;(
Cadmus ist recht wenig hier unterwegs, geht recht viel auf Konzerte und, ja und? :usad:

Sonni
2005-03-20, 22:32:17
asyan hat sich seine haare lang wachsen lassen.

(ich persönlich finde sie etwas kürzer schöner :rolleyes: )

Plage
2005-03-20, 22:37:11
asyan hat sich seine haare lang wachsen lassen.

(ich persönlich finde sie etwas kürzer schöner :rolleyes: )
sonni postet in letzter zeit sehr viel und dieser fred scheint ihr zuhause geworden zu sein :biggrin:

Sonni
2005-03-20, 23:22:48
plage hat montag seine erse fahrstunde :)

Plage
2005-03-20, 23:25:10
plage hat montag seine erse fahrstunde :)
sonni steht unter dem allfluss von einohol *hicks* X-D

ich nehme an sonni hat ihren lappen bereits?

Sonni
2005-03-20, 23:47:15
plage kann sich darüber amüsieren wenn man ein "t" vergisst :D
er nimmt keine rücksicht darauf, dass kleine sonnis müde werden XD
er geht aber richtig in der annahme dass ich schon den führerschein hab ;)
seit anfang november 2004 =)

BoosterHeizer
2005-03-21, 00:45:55
hmmm..

ich kenn die Sonni zwar net, aber sie scheint ganz sweet zu sein ;)

Plage
2005-03-21, 00:46:32
plage kann sich darüber amüsieren wenn man ein "t" vergisst :D
er nimmt keine rücksicht darauf, dass kleine sonnis müde werden XD
er geht aber richtig in der annahme dass ich schon den führerschein hab ;)
seit anfang november 2004 =)
die kleine sonni is jetz offline, also nehme ich an sie schläft X-D

und ich geh jetz auch :wave2:

€dit: sh1ce, zu langsam X-(

boosterheizer kenn ich net, sonst würde ich an dieser stelle noch schnell was zu ihm schreiben :usad:

aber er ist noch wach :uup:

sportfleck
2005-03-21, 01:43:21
plage schreibt nur über leute die schon schlafen?

Sonni
2005-03-21, 16:23:19
sportfleck schreibt über leute über die er nichts weiß :ugly:

(jedenfalls sieht es so aus ;) )

Panasonic
2005-03-21, 16:38:34
sportfleck schreibt über leute über die er nichts weiß :ugly:

(jedenfalls sieht es so aus ;) )

Falls das Sonni auf dem Avatar ist: Wo wohnst Du? :D

Plage
2005-03-21, 16:59:58
ich dachte pana hat schon eine freundin? :biggrin: :rolleyes:

Sonni
2005-03-21, 18:16:17
nee das bin ich nich. das bild gabs bei aldi..war ein schnäppchen :biggrin:

EDIT: glatt das thema vergessen ;)
plage...wie war deine fahrstunde?

Plage
2005-03-21, 18:17:29
nee das bin ich nich. das bild gabs bei aldi..war ein schnäppchen :biggrin:
sonni hat einen extrem netten humor X-D

Sonni
2005-03-21, 18:20:24
plage versteht ihn wenigstens :D
tun nich alle :D

Gertz
2005-03-21, 18:28:23
MEIN X-D

sry ;(

ueber sonni kann ich immer das gleiche sagen..^^ sie ist eine nette person, mit der man sich super unterhalten kann =)

Thowe
2005-03-21, 19:09:47
Gertz hat häufig recht! Diesmal sicher!

Anárion
2005-03-21, 19:16:49
Gertz hat häufig recht! Diesmal sicher!

Die ersten Aufzeichnungen über Thowe dürften die des Tacitus in seiner Germania sein, und zwar im Kapitel 4. :)

{655321}-Hades
2005-03-21, 19:53:02
Die ersten Aufzeichnungen über Thowe dürften die des Tacitus in seiner Germania sein, und zwar im Kapitel 4. :)

Ein außerordentlich gebildeter, junger Mann, dem ich große Chancen zurechne.

flatbrain
2005-03-21, 19:56:25
Ein Typ mit Ecken und Kanten, dessen Art mir mittlerweile symphatisch ist... :biggrin: !

cu flatbrain

€:\ {655321}-Hades war gemeint!

Cadmus
2005-03-21, 20:32:48
Der flatbrain ist der Einzige in meiner ICQ-Liste, der schon zu ekligen Zeiten online ist(z.B. 6 Uhr morgens X-()

flatbrain
2005-03-21, 20:47:18
Cadmus hat vergessen, dass mein Sohnemann regelmässig irgendwann kurz nach 5:00 wach wird und Trickfilme gucken möchte... ich kenn sie schon in und auswendig, da quatsch ich lieber mit nem Freund aus USA *g*!

cu flatbrain

Cadmus
2005-03-21, 20:53:15
5:00 Uhr?? :O

Flatbrain hat mich grade in meinem Beschluss bestärkt, vorerst keine Kinder haben zu wollen!

flatbrain
2005-03-21, 20:55:28
Cadmus weiss aber nicht, was ihm ohne Kind(er) alles entgeht ;) !

cu flatbrain

Cadmus
2005-03-21, 21:01:39
Ist flatbrain so freundlich und schließt meine Wissenslücken? :)

flatbrain
2005-03-21, 21:12:26
flatbrain klärt Cadmus gerne auf:
Die entgehen Spannung, Spiel, Spass, Überraschung, Stress, Freude, Ärger, Machtkampf usw. -> ok, das alles kann man auch mit einer Frau haben, aber mit Frau und Kind ists vvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll llllllllllllllll schöner ;) !

Gruss flatbrain

Sonni
2005-03-22, 16:35:06
flatbrain hat vollkommen recht
und ich finde ihn nach dem beurteilt was ich von ihm kenne (was sehr wenig is), aber sehr sympathisch :smile:

sportfleck
2005-03-22, 21:05:07
kaum hat sonni endlich mal nen paar tage ferien,hängt sie den ganzen tag,nur von kurzen intervallen unterbrochen im 3dc rum,ausserdem hatten die ferien grade mal 'n paar stunden angefangen schon war ihr laaaangweilig
sollte sich mal 'n paar hobbies ausser dem 3dc zulegen.....

Sonni
2005-03-23, 06:07:44
kaum hat sonni endlich mal nen paar tage ferien,hängt sie den ganzen tag,nur von kurzen intervallen unterbrochen im 3dc rum,ausserdem hatten die ferien grade mal 'n paar stunden angefangen schon war ihr laaaangweilig
sollte sich mal 'n paar hobbies ausser dem 3dc zulegen.....
;D
da stellste mich ja gut dar..:D
danke schön :biggrin:
sportfleck versteht nicht, dass es doch logisch ist, dass ich in den ferien mehr zeit hab für den 3dc. keine klausuren, facharbeit ist abgegeben, keine hausaufgaben, keine schule...nur ENTSPANNEN!! :)
und freunde sehe ich jeden tag..auch wenn das nicht so aussieht..;)
naja...
du bist aber auch nicht selten hier ;)

Panasonic
2005-03-23, 06:10:25
Sonni findet das ich gut aussehe X-D X-D Ergo: Sonni ist nett :)

Sonni
2005-03-23, 06:13:05
panasonic SIEHT gut aus :)
und er ist auch nett :D

Henrik
2005-03-23, 10:53:08
panasonic SIEHT gut aus :)
und er ist auch nett :D

Sonni steht auf Bubi-Like-Gesichter *duck und weg*

scherz ;)
@Pana: Aber auf dem Foto siehst du echt etwas "verweichlicht" aus :urolleyes

sportfleck
2005-03-24, 03:08:54
3dfx issdoch nur neidisch dass sonni noch nix über sein aussehen gesagt hat....

Kurgan
2005-03-24, 08:43:47
3dfx issdoch nur neidisch dass sonni noch nix über sein aussehen gesagt hat....
ich finde das 3dfx gut aussieht .. seht gut sogar, dem avatar nach zu urteilen :D

topic: es ostert offenbar bei sportfleck .. ich hoffe er denkt dran nicht länger als 3 minuten zu baden ;)

Gast
2005-03-24, 12:49:31
kurgan scheint meine eier weichgekocht zum frühstück essen zu wollen....

sportfleck
2005-03-24, 12:50:55
kurgan scheint meine eier weichgekocht zum frühstück essen zu wollen....
gast hat sich wieder vergessen einzuloggen als sportfleck

Miles Teg
2005-03-31, 20:27:15
*buddelbuddel*

sportfleck hat seine eier wieder sauberbekommen ... :biggrin:

Sonni
2005-04-18, 21:32:04
*buddelbuddel*

sportfleck hat seine eier wieder sauberbekommen ... :biggrin:
über miles teg kann ich nichts sagen. kenn den kaum ;(
wahrscheinlich niemand weil der thread total in der uhr is :(

SKYNET
2005-04-18, 21:38:12
sonni ist eine eiskalte killerin.

bringt wehrlose tiere um und quält sie. :mad: ;(

Sonni
2005-04-18, 21:44:12
sonni ist eine eiskalte killerin.

bringt wehrlose tiere um und quält sie. :mad: ;(
skynet lügt ;(

außerdem spammt er ;D
er schreibt nur beiträge damit er an seine 2222 kommt.. :rolleyes:
:tongue:

Oliver_G
2005-04-18, 21:45:34
Liest momentan, dass was ich hier schreibe ;D

Sonni
2005-04-18, 21:47:55
Liest momentan, dass was ich hier schreibe ;D
Oli hat nen clown gefrühstückt :rolleyes:

Plage
2005-04-18, 21:49:53
Oli hat nen clown gefrühstückt :rolleyes:
sonni wechselt ihren ava wie der april das wetter...
aber irgendwie hab ich diesen ava schonmal gesehen ;D

Becks
2005-04-18, 21:51:20
sonni schreibt nur beiträge damit sie an ihre 2222 kommt.. :rolleyes:
:tongue:

X-D sry und gn8! :(

edit: ya skynet ist ein spammer ! sry. ;(

Plage
2005-04-18, 21:53:12
X-D sry und gn8! :(

edit: ya skynet ist ein spammer ! sry. ;(
becks missachtet hemmungslos die fredregeln X-D

Sonni
2005-04-18, 21:54:11
sonni wechselt ihren ava wie der april das wetter...
aber irgendwie hab ich diesen ava schonmal gesehen ;D
es ist jetzt auch april...;(
mein jetziger ava is aber auch ganz alt ;(

plage hatte auch mal nen anderen ava :tongue:
von dem hört man in letzter zeit auch nix mehr

Becks
2005-04-18, 21:54:55
becks missachtet hemmungslos die fredregeln X-D

die lese ich nie, dumme angewohnheit ... sry das hol ich aber mal nach ... irgendwann ... vielleicht

;(

Asyan
2005-04-18, 21:55:39

Sonni wohnt bei Dortmund, mag Pana und Pferde. Sie ist nicht gewt in der Schule, obwohl sie Mathegenie ist, dieses faule Mädel :unono:

Plage
2005-04-18, 21:56:20

was willst du denn von meinem ava hören? :|

btw. bin ich im tageserlebnis-fred unterwegs ^^

sonni macht afaik grade ihr abi?
€dit: oh sh1ce, jetz war ich zu langsam :(

€dit2: um dem einen sinn zu geben: asyan is vor kurzem mod gayworden, entgegen des volkes wille X-D

Becks
2005-04-18, 21:59:43
hmm jetzt kapiert es auch der becks :O

Zu Plage fällt mir kaum was ein ... Plage ist AMD Fan (lt. Avatar) und ein Goldmember der eine richtige Plage für die Community darstellt. X-D (pöse sry)

Plage
2005-04-18, 22:01:00
hmm jetzt kapiert es auch der becks :O

Zu Plage fällt mir kaum was ein ... Plage ist AMD Fan (lt. Avatar) und ein Goldmember der eine richtige Plage für die Community darstellt. X-D (pöse sry)
becks hat den sinn dieses fred kapiert :uup: , nutzt es aber leider schamlos aus um gaymein zu mir zu sein :(
dann geh ich jetz mal ins bett *wink*

und seid mal ein bisschen nett zu der plage ;D

Sonni
2005-04-18, 22:01:09
ich schreib einfach ma über beide :D

obwohl ich über plage kaum was sagen kann ;)
er scheint ganz nett zu sein X-D

asyan is jetzt mod
er hat sich (deswegen) ein bisschen mit pana angelegt X-D
er hat lange haare und findet das cool
mathe kann er nich. die naaase :biggrin:
EDIT: auch zu spät ;(

Kurgan
2005-04-18, 22:18:57
sonni hätte sicher schon zehnmal mehr posts wenn die spamwiese mitzählen würde ;)

Sonni
2005-04-18, 22:21:24
sonni hätte sicher schon zehnmal mehr posts wenn die spamwiese mitzählen würde ;)
kurgan weiß nich dass ich schon über 2000 posts allein im längsten thread der welt hab ;D

Panasonic
2005-04-18, 23:56:40
kurgan weiß nich dass ich schon über 2000 posts allein im längsten thread der welt hab ;D
Sonni ist ein immer freundlicher Mensch, der gerne spricht und dabei gelengetlich etwas tiefer bohrt, um an Geheimnise zu kommen. Auf jeden Fall ein wunderbares Wesen :)

SKYNET
2005-04-18, 23:58:51
panasonic ist der ewige nachtmensch, der gerne mal im "dreck" schludert. ;)

Panasonic
2005-04-19, 00:12:19
panasonic ist der ewige nachtmensch, der gerne mal im "dreck" schludert. ;)
im Dreck schludert?? Wie bitte? Meine Gespielinnen waren bisher immer sehr reinlich!

Dunkeltier
2005-04-19, 00:15:48
Hm, ich kenn Panasonic nur als hilfsbereiten User der es ab und an gern mal sarkastisch mag. Privat wohl ein wenig ausgefallen und extravagant, sehr lebenslustig.

Plage
2005-04-19, 10:36:26
Hm, ich kenn Panasonic nur als hilfsbereiten User der es ab und an gern mal sarkastisch mag. Privat wohl ein wenig ausgefallen und extravagant, sehr lebenslustig.
dunkeltier?

ich dachte du heißt jetzt "herbstvogel" :|

naja, er hat ne sonderbare einstellung zu geschwindigkeiten... auf der einen seite regte er sich mal über die geschwindigkeit auf die er bei der fahrschule fahren durfte / sollte, auf der anderen seite fährt er mit seinem motorrad selbst imo ziemlich schnell :biggrin:

mich würde mal interessieren was er zu meinem "erlebnis" vom sonnabend sagen würde ;D

Asyan
2005-04-19, 12:58:40
dunkeltier?

ich dachte du heißt jetzt "herbstvogel" :|

naja, er hat ne sonderbare einstellung zu geschwindigkeiten... auf der einen seite regte er sich mal über die geschwindigkeit auf die er bei der fahrschule fahren durfte / sollte, auf der anderen seite fährt er mit seinem motorrad selbst imo ziemlich schnell :biggrin:

mich würde mal interessieren was er zu meinem "erlebnis" vom sonnabend sagen würde ;D
Plage ist ein viel zu schnell fahrender Führerscheinanwärter :nono:
Er kann verdammt gut...

...Festplatten und Grafikkraten zerschroten (ja wie "Schrot, nicht Schrott ;()
Außerdem ist er zu Krisenzeiten sehr an einem freundlichen Klima zwischen LTdW und Muddathread interessiert gewesen. (y)

Plage
2005-04-19, 13:09:20
Plage ist ein viel zu schnell fahrender Führerscheinanwärter :nono:
Er kann verdammt gut...
...Festplatten und Grafikkraten zerschroten (ja wie "Schrot, nicht Schrott ;()
Außerdem ist er zu Krisenzeiten sehr an einem freundlichen Klima zwischen LTdW und Muddathread interessiert gewesen. (y)
der asyan is schon wieder von der schule zurück :eek:

und ich muss in 7 min wieder los :usad:

mich würde mal interessieren wie alt er genau ist, leider hat er keine angabe dazu in seinem profil gemacht ;(

und nein, ich fahre nie zu schnell :biggrin:

Sonni
2005-04-19, 20:25:05
plage hat ne katze die ständig mäuse mit ins haus bringt :eek:

sportfleck
2005-04-20, 00:00:27
sonni versucht noch mehr leute für die eröffnung eines männerbilderfreds zu finden

Henrik
2005-04-20, 17:42:03
sonni versucht noch mehr leute für die eröffnung eines männerbilderfreds zu finden

Sportfleck ist noch nicht lange genug hier, um sich zu erinnern, dass es (afaik) bereits einen solchen Thread gibt ;)

stav0815
2005-04-20, 17:48:21
Sportfleck ist noch nicht lange genug hier, um sich zu erinnern, dass es (afaik) bereits einen solchen Thread gibt ;)
_3dfx_rulez hat noch nicht erkannt das die erwürdige 3dfx Zeit vorbei ist und das Sportfleck der Begriff Ironie nicht unbekannt ist ;D

Henrik
2005-04-20, 18:17:23
_3dfx_rulez hat noch nicht erkannt das die erwürdige 3dfx Zeit vorbei ist und das Sportfleck der Begriff Ironie nicht unbekannt ist ;D

stav0815 hat sich grade Feinde gemacht X-D
Ansonsten ist er mir bisher kaum aufgefallen, vielleicht sollte er mal einen Avatar nutzen ;)

Asyan
2005-04-20, 19:06:53
stav0815 hat sich grade Feinde gemacht X-D
Ansonsten ist er mir bisher kaum aufgefallen, vielleicht sollte er mal einen Avatar nutzen ;)
3dfx_rulez ist sehr inkonsequent, was das "in's Bett gehen" anbelangt. Er ist Musikfetischist und Dörfler ;(

-J.
2005-04-20, 19:45:16
3dfx_rulez ist sehr inkonsequent, was das "in's Bett gehen" anbelangt. Er ist Musikfetischist und Dörfler ;(
dat Eike isn Mod, haben mir die Vögel gezwitschert, er mag Fotografie und ist eigentlich recht nett.... Wenn man seine ICQ-Logs mal aussen vor lässt :D

Plage
2005-04-20, 19:57:29
dat Eike isn Mod, haben mir die Vögel gezwitschert, er mag Fotografie und ist eigentlich recht nett.... Wenn man seine ICQ-Logs mal aussen vor lässt :D
wer isn "-J."? :|

wobei mich der ava an chichi erinnert :|

und genau das nehme ich jetzt auch einfach mal an. ;D

-J.
2005-04-20, 20:00:43
wer isn "-J."? :|

wobei mich der ava an chichi erinnert :|

und genau das nehme ich jetzt auch einfach mal an. ;D
Is ja auch so... Der Plage... der Plage... In letzter Zeit habe ich wenig von der Plage gelesen.... Aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr sooo viel lese, wie vorher

Asyan
2005-04-20, 20:11:51
Is ja auch so... Der Plage... der Plage... In letzter Zeit habe ich wenig von der Plage gelesen.... Aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr sooo viel lese, wie vorher
Julia ist diakonische LTdW Besitzerin, sie war früher sehr sehr aktiv im Religionsforum hat das aber mittlerweile leicht eingeschränkt und ist in anderen Foren tätig. Ihr Freund hat noch eine Rechnung mit mir offen, es geht irgendwie um einen Parkplatz oder so... :|

Alles in allem eine der sehr sympathischen Personen im Forum, auch wenn sie einige Kanten und Ecken hat :usweet:

-J.
2005-04-20, 20:14:46
Julia ist diakonische LTdW Besitzerin, sie war früher sehr sehr aktiv im Religionsforum hat das aber mittlerweile leicht eingeschränkt und ist in anderen Foren tätig. Ihr Freund hat noch eine Rechnung mit mir offen, es geht irgendwie um einen Parkplatz oder so... :|

Alles in allem eine der sehr sympathischen Personen im Forum, auch wenn sie einige Kanten und Ecken hat :usweet:
Ich habe Ecken? Okokok.. Ich gebs ja zu :|

Aber der Eike is ein relativ netter Mod... Zumindest is er oft da, wo es brennt ;) (was ich beurteilen kann)
Er hat einen immensen Sprung gemacht... Immerhin war er vor einem Jahr noch der Oberspammer schlecht hin... (y)

Edit:/ Und ja -- Der Parkplatz wartet noch imer auf Dich ;)

123456
2005-04-20, 20:16:21
Ich habe Ecken? Okokok.. Ich gebs ja zu :|

Aber der Eike is ein relativ netter Mod... Zumindest is er oft da, wo es brennt ;) (was ich beurteilen kann)
Er hat einen immensen Sprung gemacht... Immerhin war er vor einem Jahr noch der Oberspammer schlecht hin... (y)

Ähm... Yo, hieß mal Chichi. :| :biggrin:

Asyan
2005-04-20, 20:21:02
Ähm... Yo, hieß mal Chichi. :| :biggrin:
Voodoo hieß afaik auch mal anders, er wäre gerne der "Final Fantasy Guru", so wie ich das aus dem LTdW in Erinnerung habe.

123456
2005-04-20, 20:27:45
Voodoo hieß afaik auch mal anders, er wäre gerne der "Final Fantasy Guru", so wie ich das aus dem LTdW in Erinnerung habe.

Nein, ich bin der "Final Fantasy Guru", die Moderatoren wollten meine Gabe aber nicht fördern, daher kein Extratitel (Frechheit).

Asyan ist seit kurzem Moderator und fleißiger Spielwiesenspamm0r, rischtisch? :ulove:

schmacko
2005-04-20, 20:35:15
Nein, ich bin der "Final Fantasy Guru", die Moderatoren wollten meine Gabe aber nicht fördern, daher kein Extratitel (Frechheit).

Asyan ist seit kurzem Moderator und fleißiger Spielwiesenspamm0r, rischtisch? :ulove:
voodoo ist der "final fantasy guru", dessen gabe die mod-schaft nicht mit einem extratitel fördern will. so las ich es zumindest vor kurzem in einem einschlägigen thread.
PS: und sonst geht er mir fast immer aus dem weg.

Asyan
2005-04-20, 20:38:59
voodoo ist der "final fantasy guru", dessen gabe die mod-schaft nicht mit einem extratitel fördern will. so las ich es zumindest vor kurzem in einem einschlägigen thread.
schmacko ist fast-Lehrer, hat 2 Kinder, eine überaus süße Tochter :ulove:, gerade gebaut und ist auch sonst sehr sympathisch (y)

123456
2005-04-20, 20:40:26
schmacko ist fast-Lehrer, hat 2 Kinder, eine überaus süße Tochter :ulove:, gerade gebaut und ist auch sonst sehr sympathisch (y)

Asyan hat 1.433 Posts. :|

:lol:

schmacko
2005-04-20, 20:47:41
Asyan hat 1.433 Posts. :|

:lol:

voodoo freut sich gern
und ist 111 posts von einer fast schon unsagbar satanischen post-anzahl entfernt.

Panasonic
2005-04-20, 20:50:20
voodoo freut sich gern
und ist 111 posts von einer fast schon unsagbar satanischen post-anzahl entfernt.
Schmack ist alt und verheiratet, womit er völlig aus der Statistik des 3DC fällt. Ausserdem ist er gläubig und hat einen recht ansprechenden, trockenen Humor. Dafür mag ich seinen Nicknamen nicht, ich denke immer an "Spacko".

123456
2005-04-20, 20:56:16
Schmack ist alt und verheiratet, womit er völlig aus der Statistik des 3DC fällt. Ausserdem ist er gläubig und hat einen recht ansprechenden, trockenen Humor. Dafür mag ich seinen Nicknamen nicht, ich denke immer an "Spacko".

Panasonic wohnt im Kiez, hat Probleme mit Ausländern, trägt eine hässliche Jacke, hat 9 Punkte auf seinem Konto und spricht gerne Aldi-Kassiererinnen an um mit ihnen zu flirten. :tongue:

Panasonic
2005-04-20, 20:59:26
Panasonic wohnt im Kiez, hat Probleme mit Ausländern, trägt eine hässliche Jacke, hat 9 Punkte auf seinem Konto und spricht gerne Aldi-Kassiererinnen an um mit ihnen zu flirten. :tongue:
Korrektur:

Panasonic wohnt AUF dem Kiez, hat ein Problem mit Prolltürken, trägt eine schicke Büffellederjacke, hat 7 Punkte und spricht prinzipiell gerne Mädchen an, auch bei LIDL.

Zu Voodoo: Voodoo ist einfach unsympathisch und etwas unsensibel ;(

123456
2005-04-20, 21:03:34
Zu Voodoo: Voodoo ist einfach unsympathisch und etwas unsensibel ;(

Sry... ;(

Also:

Panasonic wohnt AUF dem Kiez, hat ein Problem mit Prolltürken, trägt eine schicke Büffellederjacke, hat 7 Punkte und spricht prinzipiell gerne Mädchen an, auch bei LIDL. :lol:

Sonni
2005-04-20, 21:04:55
panasonic ist sehr schwer zu beschreiben.
zum einen ist er ganz offensichtlich sehr hübsch :)
er ist sehr menschlich und loyal eingestellt. er ist unendlich hilfsbereit und total kreativ.
über seine gefühle spricht er nicht ganz so gerne, aber das is ja auch die entscheidung von jedem selbst :)
er hat die fähigkeit einem sehr viel kraft zu geben. ich hab ihn unheimlich lieb gewonnen.
EDIT: 1. ich bin zu spät ;(
und 2. ich kenn voodoo kaum ;(

schmacko
2005-04-20, 21:13:47
sonni ist eine ausfragerin, eine thowi-fast-erdrückerin, ltdw-spammerin, pana-schätzerin, schule und arbeit zu verbinden versucherin, avatar-wechslerin,
schwester haberin, tankstelle nicht finderin,

und so einiges mehr

Sonni
2005-04-20, 21:18:12
sonni ist eine ausfragerin, eine thowi-fast-erdrückerin, ltdw-spammerin, pana-schätzerin, schule und arbeit zu verbinden versucherin, avatar-wechslerin,
schwester haberin, tankstelle nicht finderin,

und so einiges mehr
eine ausfragerin? ;D
man wenn das schon so vielen auffällt dann muss ich echt was an meiner neugier tun ;D

schmacko hat eine unendlich süße tochter.
er hat seinen schlafrhythmus verloren und ist hoffentlich von seiner krankheit losgekommen.
er ist innerhalb kürzerster zeit im ltdw zum spitzenspammer geworden ;)

Gertz
2005-04-20, 21:25:16
Sonni ist unheimlich neugierig ;(

Asyan
2005-04-20, 21:42:13
Gertz ist unheimlich impulsiv ;(
Er kommt aus Gillersheim (20km weg von mir) und ich hab keine Zeit ihn zu treffen. ;(
Aber bald (y) wenn dann auch noch die Busverbindung mitspielt X-D

Sonni
2005-04-20, 21:57:07
jetzt reichts aber ;D

asyan is nich so neugierig ;)
er is mod und ihm macht das spaß :)

Plage
2005-04-20, 21:59:15
jetzt reichts aber ;D

asyan is nich so neugierig ;)
er is mod und ihm macht das spaß :)
die sonni hat schon wieder nen neuen ava ;D und raucht :usad:

atlantic
2005-04-20, 23:05:33
Plage schreibt in seinem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=210356) weniger als ich X-D

schmacko
2005-04-20, 23:12:50
Plage schreibt in seinem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=210356) weniger als ich X-D
atlantic ist in lippe groß geworden, ist die mudda, die modderin, die tischlerin, die daran schuld seierin, dass ich einen ava habe...

MrMaster
2005-04-20, 23:44:21
schmacko hat einen....seltsamen Ava :ucrazy2:

btw. was soll das darstellen? :biggrin:

BoosterHeizer
2005-04-21, 00:46:46
MrMaster isn depri

MrMaster
2005-04-21, 00:52:17
MrMaster isn depri

na und? ich steh dazu :biggrin:

@ Topic: Booster isn lustiger Typ.

btw. es heißt "Wenn du denkst, dass du bremst dann denkst du nur du bremst" :ugly:

BoosterHeizer
2005-04-21, 00:57:53
ich brems auch für fraun :)

deine sig macht hunger auf bratWUAST

MrMaster
2005-04-21, 01:00:22
ich brems auch für fraun :)

deine sig macht hunger auf bratWUAST

um zu sehen ob du sie erwischt hast? :ulol4:

btw. deine sig stimmt^^

schmacko
2005-04-21, 10:01:03
mrmaster weiß nicht, dass mein avatar ein selbstbildnis meiner tochter ist. daran merkt man, dass er sich zu selten im ltdw herumtreibt.
gohan kennt seinen avatar - ich aber nicht.
er ist "mr bus" und einiges mehr.

darph
2005-04-21, 10:45:51
mrmaster weiß nicht, dass mein avatar ein selbstbildnis meiner tochter ist. daran merkt man, dass er sich zu selten im ltdw herumtreibt.
gohan kennt seinen avatar - ich aber nicht.
er ist "mr bus" und einiges mehr.
schmacko hat ein Kind, das gerne Topfpflanzen verprügelt. X-D

-J.
2005-04-21, 11:11:28
schmacko hat ein Kind, das gerne Topfpflanzen verprügelt. X-D
darph nutzt oft den traurigen Smiley --> :(

Warum auch immer... Ansonsten studiert er und hin und wieder ist er auch mal lustig drauf...

Oft im LTdW zu finden der darph

No.3
2005-04-21, 14:17:48
darph nutzt oft den traurigen Smiley --> :(

Warum auch immer... Ansonsten studiert er und hin und wieder ist er auch mal lustig drauf...

Oft im LTdW zu finden der darph

-J. hat, wie ich gerade festgestellt habe, ihren Nick-Name geändert :biggrin:

Rainer

Asyan
2005-04-21, 14:52:50
-J. hat, wie ich gerade festgestellt habe, ihren Nick-Name geändert :biggrin:

Rainer
No.3 ist glaube ich einer der älteren hier im Forum, er wohnt irgendwo um den Bodensee rum und ist im Off Topic aktiv :redface: mehr weiß ich nicht über ihn ;(

daflow
2005-04-21, 14:53:46
No.3 ist glaube ich einer der älteren hier im Forum, er wohnt irgendwo um den Bodensee rum und ist im Off Topic aktiv :redface: mehr weiß ich nicht über ihn ;(

Asyan ist seit kurzem MOD und Gerüchten zu Folge soll das der Anfang der Apokalypse sayne ;(

Rangy
2005-04-21, 14:53:56
Und du, Asyan, bist King der Spielwiese! ;)