PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Update bei MSI X800 XT PCI-E klappt nicht?


Gast
2004-10-20, 11:07:30
Hallo,
ich kann meine neue MSI Karte nicht mit dem Live Update aktualisieren, woran liegt das?
Ich habe die Live-Update Funktion von MSI versucht, jedoch wird weder die Grafikkarte erkannt, noch wird die Live-Update-Funktion von der Grafikkarte unterstützt, so die Aussage über die Live-Update-Funktion. Ich habe ein Update der Live-Update Funktion selbst durchgeführt und auch dann wird es nicht anders.
Welches Problem könnte vorliegen?
Vielen Dank schonmal!

Mikkes
2004-10-20, 15:23:47
Hmmm....

Es gibt natürlich ´ne Menge Gründe dafür, warum das nicht funktioniert. Vermute aber mal, dass die Grafikkarte einfach noch zu neu ist und dafür keine neuern Treiber bzw. Biose vorhanden sind.

Solange die Grafikkarte allerdings läuft und keine Zicken macht würde ich das Bios auch nicht updaten. Den Treiber lädst Du Dir lieber bei ATI runter und installierst den dann. Bis die Grafikkartenhersteller einen angepassten anbieten gibt es meistens schon 2-3 neue bei ATI.

Gruß,
Mikkes