PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lock On: Luftbetankung


RaumKraehe
2004-10-20, 11:14:12
Hat das schon mal jemand von euch geschafft? Gibt es da einen Trick? Ich versuche seit geraumer Zeit die Luftbetankung zu Üben. Aber das ist ja um einiges schwieriger als auf einem Flugzeugträger zu landen. :|
Muss ich wirklich manuell an das Betankungsrohr ranfliegen? Oder gibt es da einen automatischen Assistenten?

Blackland
2004-10-20, 17:07:01
Hat das schon mal jemand von euch geschafft? Gibt es da einen Trick? Ich versuche seit geraumer Zeit die Luftbetankung zu Üben. Aber das ist ja um einiges schwieriger als auf einem Flugzeugträger zu landen. :|
Muss ich wirklich manuell an das Betankungsrohr ranfliegen? Oder gibt es da einen automatischen Assistenten?

Manuell, wie im richtigen Leben. ;D

Argo Zero
2004-10-20, 17:43:18
Mal eine paar andere Frage hätte ich zum Spiel:
1.Wie hole ich den Flugzeugträger herbei? Ich spiele meistens eigen gebaute Maps im Multiplayer. Muss der Betanker im Editor eingefügt werden?

2. Wenn ich gerade eine Mission fliege und mir geht die Munition aus, kann man sich zu Land wieder mit Munition bestücken?

RaumKraehe
2004-10-20, 19:12:27
Weiß ich leider nicht. Werde Lock On auch erst am WE das erste mal im LAN zocken.

Die Missionen mit Fleugzeugträger hab ich mir aus dem Netz geholt. Da gibs ne komplette SU-33 Kampange.

RaumKraehe
2004-10-20, 19:13:57
Manuell, wie im richtigen Leben. ;D

Na aber im richtigem Leben wird der "Stutzen" aber von einem Operator gesteuert. Zumindest ist das in der US-Luftwaffe so.

bleipumpe
2004-10-20, 19:44:14
Ich hab LockOn schon lange nicht mehr gespielt, aber hat der Rechner nicht ab einer bestimmten Entfernung die Kontrolle übernommen? Sozusagen automatische Betankung. Jedenfalls fand ich es bei Falcon 4.0 deutlich schwer.

mfg b.

Bandit666
2004-10-20, 19:49:17
Also.......

Bei Lockon muss man glücklicherweise selbst steuern beim Tanken.

Und das geht ganz gut.

Ab einer gewissen "Nähe" zum Stutzen wird das Flugzeug träge um ein übersteuern zu verhindern.
Das macht der Computer und ist so gewollt.

Den Tanker muss man immer im Editor einfügen.Leider.

Mumpeln kann man unten aufm Stellplatz wider aufladen!

mfg

RaumKraehe
2004-10-20, 20:25:28
Also.......

Bei Lockon muss man glücklicherweise selbst steuern beim Tanken.

Und das geht ganz gut.

Ab einer gewissen "Nähe" zum Stutzen wird das Flugzeug träge um ein übersteuern zu verhindern.
Das macht der Computer und ist so gewollt.

Den Tanker muss man immer im Editor einfügen.Leider.

Mumpeln kann man unten aufm Stellplatz wider aufladen!

mfg

Ja wie gesagt auf nem Flugzeugträger bin ich nach dem drittem Versuch gelandet. Aber ich habe es noch nicht geschafft aufzutanken. :(

Die zuhnahme der Trägheit hab ich noch nicht bemerkt. Aber werd das nochmal testen. Vor allen Dingen muss es horror sein dann neben dem Tank-Flugzeug zu fliegen. :| Wärend des betankens.

Blackland
2004-10-21, 08:52:25
Die zuhnahme der Trägheit hab ich noch nicht bemerkt. Aber werd das nochmal testen. Vor allen Dingen muss es horror sein dann neben dem Tank-Flugzeug zu fliegen. :| Wärend des betankens.

Neben??? Dahinter!!!

Bandit666
2004-10-21, 09:40:01
Ich habe dank X45 keine Probleme den Schub vernünftig zu steuern!*fg*


mfg

RaumKraehe
2004-10-21, 10:06:38
Ich habe dank X45 keine Probleme den Schub vernünftig zu steuern!*fg*


mfg

Die Geschwindikeit ist überhaupt nicht das Problem. Den Stutzen zu treffen das klappt bei mir überhaupt nicht.

Argo Zero
2004-10-21, 13:13:36
Die Geschwindikeit ist überhaupt nicht das Problem. Den Stutzen zu treffen das klappt bei mir überhaupt nicht.

Lass dir Zeit.
Ist genauso beim Formationsflug. Immer Schub anpassen und nur leicht und langsam korrigieren sonst driftest du weg.
Nähere dich am besten langsam und sachte dem Flugstutzen.
Der größte feind bei PC-Simus ist die Ungeduld :)

@Bandit666

Auf dem Stellplatz? Geht das dann automatisch?

unwissend!
2004-10-21, 13:22:15
Lass dir Zeit.
@Bandit666

Auf dem Stellplatz? Geht das dann automatisch?

Bin zwar nicht Bandit aber...
Mit Strg + R kannst du dein Tank wieder auffüllen(gedrückt lassen dauert ne Weile bei leerem Tank) und mit Strg + W kannst du dich neu munitionieren.

Edit: Funzt auf Landebahn/platz und Träger.

cu unwissend!

Blackland
2004-10-21, 15:03:28
Bin zwar nicht Bandit aber...
Mit Strg + R kannst du dein Tank wieder auffüllen(gedrückt lassen dauert ne Weile bei leerem Tank) und mit Strg + W kannst du dich neu munitionieren.

Edit: Funzt auf Landebahn/platz und Träger.

cu unwissend!

Mal Frage: Wo bekommt man die schönen Missionen, also welche Community kann empfohlen werden???

capt. Matt Goedeking
2005-11-18, 14:27:41
Hab ne Frage:
Mit Alt+t holt man sich doch des Tankflugzeug, oder?? Funzt bei mir nich
(Kampagne) oder geht dat nur on?

Blackland
2005-11-18, 16:57:38
Also.......

Bei Lockon muss man glücklicherweise selbst steuern beim Tanken.

Und das geht ganz gut.

Ab einer gewissen "Nähe" zum Stutzen wird das Flugzeug träge um ein übersteuern zu verhindern.
Das macht der Computer und ist so gewollt.

Den Tanker muss man immer im Editor einfügen.Leider.

Mumpeln kann man unten aufm Stellplatz wider aufladen!

mfg


Antwort siehe da.