PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt Zalman 7000AlCu in dieses Gehäuse ??


Lutter
2004-10-20, 13:19:51
Hallo noch mal, da ich mich schon jetzt damit beschäftige, wie ich mein sauer verdientes Weihnachtsgeld unter die Leute bringen kann, hab ich mir folgendes Gehäuse ausgesuch:

Airliner Midi server Case bei Frozen Silicon (http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YTozOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjE5NzkiO3M6NDoicGNpZCI7czozOiIxNDUiO3M6MTM6ImNoZWN rQ2F0ZWdvcnkiO2k6MTt9&isSSL=0&aps=0&blub=74dbf6ecedc0c9014f69dedfdd0f2e71)

Meine Frage jetzt:

Wird es da Probleme beim Einbau mit dem Airtunnel und meinem Zalman CNPS 7000 AlCu geben ???? Sitzt der Zalman eventuell genau unter der Kante des Tunnels, so dass er einfach zu groß ist ???
Wer hat da schon seine Erfahrungen gemacht ??

Alex31
2004-10-20, 13:39:57
Hi,
das Problem könnte der Tunnel an der unteren seite sein, da der Kühler etwas über den Mainboardrand hinweg ragt und man nur schlecht sehen kann wieviel Platz zwischen Mainboard und Gehäuseboden ist. Somit könnte es dort Probleme geben. Frag den Versender oder den Hersteller ob solche Probleme bekannst sind.

:wink:

huha
2004-10-20, 14:12:15
Ich denke nicht, daß es ein Problem geben wird, das Board hat ja noch etwas Platz nach unten hin zum Gehäuse.

-huha