PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD United Offensive


Gast
2004-10-20, 14:07:25
Hi ich wollt mal wissen obs überhaupt nen Multiplayer Crack für CoD United Offensive gibt, habs mir gekauft und wollts mit nen Kumpel über LAN zocken, aber seiner Version kam noch nich, er hat die sich im Internet bestellt aber die is noch nich da, Kann mir jemand helfen?

Fin
2004-10-20, 14:11:42
:)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
Beachtet auch bitte diese Regeln:

1.Keine Threads öffnen in denen nach Cracks gefragt wird.
2.Keine Links zu Cracks posten.
3.Keine e-donkey Links zu illegaler Software posten bzw. auch nicht nach Links fragen.
4.Dann natürlich auch keine Warezsites posten.

Gast
2004-10-20, 14:17:00
Ich wollte ja auch nich wissen wo es einen gibt sondern obs einen gibt

mapel110
2004-10-20, 14:28:29
Ich wollte ja auch nich wissen wo es einen gibt sondern obs einen gibt

solche Fragen werden hier auch nicht beantwortet.