PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH: Pacific Assault auf 2005 verschoben?


PoppJupp
2004-10-20, 14:12:48
Zitat PC Games:

Das britische Online-Magazin Eurogamer.net berichtet heute von einer Investorenkonferenz, auf der ein EA-Verantwortlicher eine Verschiebung von Medal of Honor: Pacific Assault auf das 1. Quartal 2005 bekannt gegeben hat. Zur Stunde ist unklar, ob es sich bei diesem Gerücht um eine Ente handelt. Sobald EA sich offiziell zum Thema geäußert hat, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Schaut Ihr HIER (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56977)

Reißzahn
2004-10-20, 14:28:11
Kein Wunder, bei so nem Sch..ß Spiel..... :rolleyes:

Saufbold
2004-10-20, 16:28:27
Des darf doch einfach nicht wahr sein, oder???? Also wenn es stimmt, dass es schon wieder verschoben wird, dann kannst das Game vergessen. Is scho so oft verschoben worden. Kommt bestimmt nie mehr raus. Scheiß EA da!!!

Sowas kotzt mich echt an. :down:

Gast
2004-10-20, 17:06:04
Wurde nicht verschoben. Auf der Konferenz war von Medal of Honor 4 für Konsolen die rede. Dies soll im 1 .Quartal 2005 erscheinen. Die PC-Version kommt pünktlich im Nov.

Bane
2004-10-20, 17:27:24
Bei "Medal of Honor: Rising Sun" haben sich die Jungs von "Electronic Arts" nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nun will der Publisher das Image der Konsolen-Schießerei mit einem neuen Teil wieder aufpäppeln. Darüber hinaus steht jetzt fest, dass "Medal of Honor: Pacific Assault" wie geplant im November veröffentlicht wird.

Im regulären Finanzbericht enthüllte EA heute, dass bereits ein neuer Titel der "Medal of Honor"-Reihe mit dem Arbeitstitel "Medal of Honor 4" in der Entwicklung ist und es bis zum Release gar nicht sehr lange dauert. Schon im ersten Quartal 2005 soll der Ego-Shooter in den Läden stehen. Nähere Infos zu Inhalt und Features des vierten "Medal of Honor"-Teils ist noch nicht bekannt.

Auf das PC-Pendant "Medal of Honor: Pacific Assault" müssen Shooter-Fans nicht so lange warten. Die First-Person-Action wird pünktlich zum 12. November die heimischen PCs unsicher machen und ist nicht, wie einige Gerüchten zufolge, auf Anfang 2005 verschoben worden. Das hat "Electronic Arts" jetzt offiziell bestätigt!

Quelle (http://www.giga.de/index.php?storyid=107952)

DeMarco
2004-10-20, 18:06:26
Am 12.November soll es wirklich schon im Laden sein?
Na denn warte ich mal gespannt auf eine Goldmeldung in den nächsten Tagen/Stunden/Minuten. :)

Oh Mann, so viel zu zocken, so wenig Zeit :(

Herr.Penaten
2004-10-20, 18:11:32
auf das Spiel freu ich mich aber ganich mehr irgendwie.. die arbeiten so unter zeitdruck das es wieder kacke is.. solln sich ma zeit lassen um ein ordentliches spiel zu zaubern und nich um kohle zu scheffeln

Bane
2004-10-20, 18:17:56
auf das Spiel freu ich mich aber ganich mehr irgendwie.. die arbeiten so unter zeitdruck das es wieder kacke is.. solln sich ma zeit lassen um ein ordentliches spiel zu zaubern und nich um kohle zu scheffeln
EA ;)

VooDoo7mx
2004-10-20, 18:33:37
auf das Spiel freu ich mich aber ganich mehr irgendwie.. die arbeiten so unter zeitdruck das es wieder kacke is.. solln sich ma zeit lassen um ein ordentliches spiel zu zaubern und nich um kohle zu scheffeln

Kommst du vom Planeten Bimbo?
Jede Firma, in unseren hochgepriesenen System arbeitet unter Zeitdruck und gewinnorientiert.
Am besten sollten die das Spiel wohl noch verschenken? :ulol:

betasilie
2004-10-20, 18:43:38
Würde mich freuen. Das Game sieht in 1600*1200 2*AA wirklich sahnig aus und die Stimmung/Gameplay finde ich spitze.

Also hoffen wir mal auf ein pünkltiches Release.